Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner! Bild

@ cleo1209: Wir denken heute an Dich! Wird schon alles gut gehen!
Positiv getestet Bild
Krachbum Bild an HL-Tag 12 - noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :love:
Kimi88 Bild an HL-Tag 16 - noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: nigri1983 Bild
HL-Tag 10: Jambo Bild
HL-Tag 4: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 4: Voelvchen Bild

warten auf ehM Bild
ZT 52: Anngscheid Bild
ZT 37: Joolz Bild
ZT 34: christin1801 Bild
ZT 22: Sonnenschaf Bild
ZT 18: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 15: flocki_79 Bild
ZT 15: Zouhla Bild
ZT 12: silber Bild
ZT 5: Kirschkrokodil Bild
ZT 3: Schlumpf87 Bild
ZT 2: Aichkatzi Bild

Pause-/Warteraum Bild
besenkrebs Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Lotusblüte87 Bild
Meljoel Bild
Milleline Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: ...
silber

Beitrag von silber »

Guten Morgen ?!

Hier lacht endlich die Sonne vom Himmel.?

NIGRI schade dass die Kurve fällt!

Jambo sieht ja bombig aus!?

Dem Rest frohes Warten & allen einen schönen Tag
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hey,
Danke für die Liste besenkrebs :flower:
Silber, ja steht alles auf Rot.

Muss heute einaugig Lernen. Blöde Migräne. Sorry bin einfach nicht gut drauf.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, das ist ja klasse, dass dein Schatz direkt einen Termin gemacht hat :)
Komisch, dass die Auswertung so lange dauert, aber wenn du Ende Juli zum FA gehst, passt das ja :)
Auf jeden Fall sind deine Hochlagen echt super, das ist glaube ich schon eine gute Voraussetzung :thumbup:

Krachbum, haha, heute Temperatur zu hoch? Genau, lass das Messen. Es wird alles gut sein, ob nun 36,95 oder 37,4.
(Habe ich euch erzählt, dass mir neulich eine Bekannte erzählt hat, dass sie vom FA Utrogest bekommen hat mit der Ansage, sie soll das ab Tag 14 nehmen bis Tag 28 und dann absetzen und warten ob die Mens kommt? Sie hat es genau so gemacht und es hat beim ersten Versuch geklappt. Ich habe nur gestaunt. Und dann sagt sie noch ernsthaft zu mir: Woher willst du denn wissen, dass du einen Eisprung hast? Nur weil du deine Periode bekommst, hattest du ja nicht unbedingt einen! Ich nur fassungslos: nee, stimmt... :shamebag:
Aber hey, sie hatte Erfolg ;))
Also Krachbum, ich will nur sagen, mach dir weniger Gedanken :D

Nigri, och man, das ist ja echt alles Mist. Jetzt auch noch Probleme mit dem Auge? Ich schicke einen aufmunternden Drücker, du machst ja echt einiges mit gerade :flower:

Jambo, ich drücke die Daumen weiter für deine Temperatur :thumbup:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen morgen Ihr Lieben,

nigri, oh man ey. Das ist irgendwie nicht Deine Woche. Einsame Insel?! :flower:

cleo, die Daumen sind megafeste gedrückt! Heute wird Dir geholfen :flower: :thumbup:

besenkrebs, Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!! :flower:

voelvchen, jaja, lacht mich nur aus :shamebag: Hast natürlich Recht und heute sieht die Welt auch schon wieder anders aus. Ich sage meinem Kerl, dass er das Thermi vor mir verstecken soll. Um viertel vor 12 darf ich bei meiner FÄ anrufen. Bin aufgeregt (welch Überraschung).
Zu Deiner Bekannten... Ja, nö? Frage mich manchmal, ob das gut informiert sein überhaupt so toll ist. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht blind durch die Welt laufen mit meinem Körper als black box. Eine Freundin von mir hat ziemlich lange Zyklen (so 40, 45 Tage) und glaubt halt, dass der ES in der Mitte des Zyklus stattfindet. Die war aber für Infos sehr dankbar :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen,

Jambo: bitte nicht zu stark pusten, ich glaub meine Tempi ist schüchtern und traut sich sonst nicht.... ;) Ich weiß auch nicht, was das soll...ich hoffe morgen gibts einen richtigen Sprung und eine Auswertung mit Ausnahmeregel (gestern 1hM), weil noch später wäre komisch, wenn ich den Schleim betrachte. Und wenn Ovus anschlagen, muss doch auch ein ES stattgefunden haben, oder.... :crazy: Deine Tempi soll jedenfalls schön da oben bleiben!

Besenkrebs: Schön, dass es irgendwie voran geht und ihr etwas machen könnt! Daumen für gute Herzen im nächsten ÜZ sind gedrückt (manchmal gehts ja dann doch "schneller" als gedacht.....) :flower:

Nigri: Muss auch alles auf einmal kommen?!.... aber nach der Prüfung ist alles wieder umso besser!!! :flower:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Krachbun, stimmt, zu viel Info ist manchmal auch nicht gut, man macht sich schnell auch bekloppt :crazy:
Habe trotzdem echt gestaunt, dass so viel Unwissen dann auch noch direkt klappt. Naja...

Dich lache ich nicht aus, freue mich ganz doll mit dir :flower:
Bin gespannt auf deine Ergebnisse.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

voelvchen, weiß ich doch - hab ich schon richtig verstanden :flower: Lache mich aber selbst kräftig aus :shamebag:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Schlumpf87

Beitrag von Schlumpf87 »

Guten Morgen liebe Hühner

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Obwohl ich ja wegen den SB's ab ES davon ausgegangen bin, dass es nicht geklappt hat, hatte tief in mir doch sehr gehofft, dass ein Wunder passiert :(

besenkrebs - Super, dass dein Schatz da ohne zu murren mitmacht :thumbup: Jetzt hoffen wir, dass die Auswertung etwas bringt und es danach schnell klappt :flower:

nigri - Dir bleibt jetzt aber auch wirklich gar nichts erspart :thumbdown: Ich hoffe, du kommst heute doch irgendwie zum lernen und bringst morgen die Prüfung erfolgreich hinter dich. Die Daumen sind gedrückt :flower:

Cleo - Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die OP :flower: Es geht dir hoffentlich bald wieder bestens :flower:

Jambo - Das sieht doch schon mal ganz super aus. Ich quetsche alles was ich habe, dass die HL noch laaaaange nicht endet :love:

voelvchen
- Auch bei dir sehen die Herzen super aus. Die Daumen für eine lange HL sind gedrückt :flower:

krachbum - Ich glaub wenn man sich so sehr einen Krümel wünscht und weiss was noch alles passieren kann, dann wechselt man mit dem SST automatisch in den Hibbelmodus 2.0 ;) Ich kann gut verstehen, dass die Gefühle bei dir momentan Achterbahn fahren. Je länger sich der Krümel festhält je entspannter wirst du sicherlich werden :flower:

sonnenschaf - Ich drücke die Daumen, dass deine Tempi morgen einen Satz nach oben nimmt und danach eine laaange HL folgt :flower:

me - Bei der Arbeit ist es zurzeit sehr stressig und dass es nicht geklappt hat, hat mich doch irgendwie sehr getroffen. Da am Samstag in einer Woche aber die Hochzeit des Bruders meines Mannes ist, ist es vielleicht aber auch besser bin ich noch nicht schwanger. Dort hätten alle komisch geguckt, wenn ich keinen Alkohol getrunken hätte. Nächste Woche habe ich Ferien und dann werden wir eine mehrtägige Bergtour mit einem anderen Pärchen machen. Das sind sehr gute Freunde von uns. Die einzigen die wissen, dass wir momentan am Hibbeln sind, denn sie basteln schon lange daran und müssen die künstliche Befruchtung in Angriff nehmen als nächsten Schritt.

wem vorzeitig von SS erzählen - Wir haben uns darüber noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Diesem befreundeten Pärchen würden wir wohl von einer SS erzählen. Unseren Eltern wohl eher nicht. Sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter können solche News fast nicht für sich behalten. Da wegen meinem Herz das Risiko einiges höher ist ein Krümel in den ersten 12 Wochen zu verlieren, möchte ich wohl nicht riskieren, dann von einer entfernten Tante auf eine SS angesprochen zu werden, die dann vielleicht eben nicht mehr besteht...
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner,

Besenkrebs danke für die Liste. Morgen kannst du mich bitte hoch setzen :flower:

Ich wünsche allen einen tollen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten