Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Pippi also wir haben das mit täglich schon mal probiert und schwanger macht das auch nicht :lol: Die Methode alle 2-3 Tage war da schon erfolgreicher :shifty:
denke auch, dass ehm erst an ZT 16 war...Tag 15 der typische Absacker und nu geht's hoch!

krachbum und das wird auch nicht besser :shamebag: man wartet bis man beim Arzt was sieht, bis man das Herz sieht, bis man die 12. Woche geschafft hat, ...ich glaube die Liste ist endlos :)

besenkrebs hehe, dann bräuchte er ja die Nummer von deinem Freund! Vielleicht hilft ja aber auch schon der Wink mit dem Zaunpfahl...

Sonnenschaf ich puste weiter unsere Tempis hoch :clap:

cleo und schlumpf ihr habt beide einen dicken Drücker nötig :flower: :flower:

Kimi herzlichen Glückwunsch :love: vielleicht probiere ich es auch mal mit Schlaftabletten zum ES, wenn das so gut klappt :lol:

Mein Mann verbietet mir, dass ich mir Hoffnungen mache. Ich glaube er hat Angst vor dem Loch, was da lauert...Ich habe dann gemeint, wenn das so einfach wäre. Er soll mal versuchen nicht an Sex zu denken...das wäre bestimmt vergleichbar für ihn :lol: Mein Kopf weiß das ja alles, aber der Rest von meinem Körper will einfach nicht hören :crazy:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ Kimi88: Herzlichen Glückwunsch! :flower: Siehst Du, hat es doch noch vor der Kinderwunschklink geklappt! :thumbup:

@ JujuBlu: Nein, tut mir leid. Ich habe keine Erfahrung mit Nestreiniger-Tee.

@ Jambo: Dann gehe ich mir mal einen Zaunpfahl holen um zu winken. :roll:

@ Krachbum: Kann man es mit der Aufregung des Elfmeterschießen von Samstag vergleichen, nur als Dauerzustand? Für die nächsten 36 Wochen? :shamebag:

@ Mimi864: Was kam in der Kinderwunschklinik heraus?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Jambo, das war der Original-Ton meiner besten Freundin :lol: Sorgenfrei vorbei :shock:

besenkrebs, habe das Spiel gar nicht gesehen :shamebag: Aber den Berichten zu folge: jaaaa! Und von himmelhochjauchzend gestern zu tode betrübt heute. Gestern völliger Optimismus heute geht die Welt unter :crazy: Aber die Mens bleibt weiter weg. Weheeeeeee!!!!!!
Falls ich es einfach verdrängt habe: Biste nächsten Zyklus wieder dabei, oder war das der Festival-Zyklus? Was sagt denn Dein Freund zum Thema KiWu-Praxis?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, bei mir wurde es nach den US Bildern mit Herzchen besser und dann ist mir nach den ersten 14 Wochen noch ein Stein vom Herz gepurzelt. Da hatte ich nochmal ne kurze SB. Dann ging es über in das Warten bis der Bauch endlich zu sehen war. Der war total mini bis zum 7. Monat. Die 29. Woche mit 3d-US war so schnell da. Und die letzten 6 Wochen zogen sich ewig.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ Krachbum: Wie es aussieht kommt der neue Zyklus eher als geplant. :wtf: Na ja, damit gäbe es die Chance sinnvoll Herzen zu setzen, bevor er zum Festival fährt. Mein Freund war heute beim Andrologen einen Termin holen. Den hat er jetzt für KW34. Er war da sofort zu bereit. Jetzt muss er morgen noch woanders anrufen, wo er seinen "Saft" abgeben kann und mit denen abkaspern wann er vorbei kommen kann. Der Termin im August soll dann zur Aus-/Bewertung des Spermiogramms sein. Das würde angeblich 4 Wochen dauern das auszuwerten... Wieso auch immer. Von daher müssen wir schauen das er in den nächsten 14 Tagen noch zum entsaften kann. Er war ganz erschreckt das er vorm Spermiogramm 4-5 Tage nicht ejakulieren soll. Er meint dann platzen ihm bestimmt die Eier. :D Ich hoffe das diese enthaltsame Phase nicht mit meinem Eisprung zusammen fällt. Ich stelle mir das ganz kribbelig vor mit dem ständig Sorgen machen ums Baby. Ich hoffe Du kannst Dir noch etwas zum Ablenken organisieren. Bist Du jetzt schon zu Hause mit Berufsverbot?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Besenkrebs, mein Mann hatte um 9:00 SG und ausgewertet war es um 11:30 des selben Tages schon.
Uns wurde gesagt, dass wir 3~5 Tage nicht herzeln sollen. Haben uns an die untere Grenze gehalten...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ nigri1983: Ja, kein Plan wieso das so lange dauert. Er war heute auch nur in die Praxis gefahren, um sich einen Termin zu holen, weil telefonisch immer besetzt war. Irgendwie war da direkt eine Lücke und er konnte kurz mit dem Arzt reden. Hat ihm halt geschildert, das wir bald ein Jahr erfolglos basteln und da meinte der Arzt wohl, das sie selber in der Praxis keine Analysen machen (obwohl Facharzt für Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie und Palliativmedizin) . Er hat den Kontakt für die UniKlinik erhalten und soll dort die Probe abgeben gehen. Auf den Überweisungsscheint steht noch das die Karenzzeit von 5 Tagen bekannt ist. ;) Es ist erst einmal schön, das überhaupt etwas passiert. Und ich gehe, wie schon geschrieben, Ende Juli zum Gyn.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@besenkrebs: das klingt doch echt gut und nach einem Plan. Irgendwie auch aufregend. Könnte mir vorstellen, dass man sich fühlt als würde etwas Kontrolle zurück kommen. Freu mich jetzt irgendwie voll für Euch. Das wird!

@nigri: wirken die SD-Medis eigentlich fix? Hoffe Du findest morgen die Ruhe in Deine Unterlagen zu gucken. Echt Respekt, dass Du das alles unter einen Hut bekommst.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben: @nigri: wirken die SD-Medis eigentlich fix?
Das ist bei jedem anders. Bei mir lassen die sich wohl etwas Zeit. Ist aber ok so, besser als Nebenwirkungen.
Na ja, solche Aktionen wie diese Woche, gehen schon an die Substanz. Werd dann am WE ausschlafen und mir mal ein Bierchen gönnen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

@ besenkrebs: falls dein tsh-wert immer noch bei 1,85 liegt, könnte er etwas zu hoch sein. für hashis wird ein tsh unter 1,0 bei kinderwunsch empfohlen.

@ kimi: Herzlichen Glückwunsch!!

@ krachbum: Hey, das schaut gut aus, sehr gut.. bin auf deinen aktuellen Hcg-wert gespannt und das mit dem Wechselbad der gefühle habe ich letztens erst von meiner Freundin gehört, die ca genau so weit ist wie du bzw 1-2 Wochen weiter.

@ hier: die Mens hat mich auch in den Fängen. bin sowas von müde und urlaubsreif. noch 3,5 Wochen.
hier gäbe es übrigens wahrscheinlich auch gleich Berufsverbot. zu viele risiken der Ansteckung vorhanden (Heilpäd.Kita) aber bei mir tut sich da ja vor den Ferien nix mehr und dann erstmal 3 Wochen Urlaub. Muss mal noch ne Unterkunft in Tirol buchen, wollen ja wandern gehen.
Antworten