Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Schlumpf, schade, dass du neu starten musstest.
@kimi: Super!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ?❤
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Schlumpf, sone Sch...e. Fühl Dich feste gedrückt
Sonnenschaf, super mit der Tempi. Dann gehts bald ab nach oben Und die Massage-Erziehungsmethode ist einfach nur genial
Pippi, für mich macht die Klammer am ZT 14 Sinn.
Lotusblüte, danke für die lieben Worte. Man man man - ganz schön verrückt. Versuche mir das zu Herzen zu nehmen
Aichkatzi, auch Dir danke und ein Wahnsinn wie bescheuert man sein kann Jetzt geht die Hibbelei los, wobei die ersten Tage im neuen Zyklus ja ziemlich entspannt sind.
Sonnenschaf, super mit der Tempi. Dann gehts bald ab nach oben Und die Massage-Erziehungsmethode ist einfach nur genial
Pippi, für mich macht die Klammer am ZT 14 Sinn.
Lotusblüte, danke für die lieben Worte. Man man man - ganz schön verrückt. Versuche mir das zu Herzen zu nehmen
Aichkatzi, auch Dir danke und ein Wahnsinn wie bescheuert man sein kann Jetzt geht die Hibbelei los, wobei die ersten Tage im neuen Zyklus ja ziemlich entspannt sind.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
@Nigri: Wie gehts deinem Junior denn jetzt?
Ich wünsche dir starke Nerven für die nächsten Tage!
@Cleo: Alles gute für die OP!
@Kimi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@Beschäftigungsverbot: Bei einer Erzieherin die ich kenne ist es so, dass sie mit positivem SS-Test zum FA ist. Dieser hat dann festgestellt, dass der Titer nicht ausreichend ist und hat sie krank geschrieben. In der gleichen Woche musste sie noch zum Betriebsarzt (der die ganze Untersuchung nochmals gemacht hat) und soweit ich weiß wurde vom Betriebsarzt das BV ausgesprochen.
@me: Irgendwie will der Zyklus nicht... bestimmt rutsche ich "nie" auf die aktive Liste, so wie es ausschaut
Dabei hatte ich gehofft, dass sich die Zykluslänge mal langsam in einem normalen Bereich einpendelt.
Nach dem Sommerurlaub (im Oktober) werde ich zu meiner FA gehen und sie fragen, was sie vorschlägt. Letztes Jahr im August wollte sie schon unterstützen, aber ich (bzw wir) haben gesagt wir wollen es erstmal mit was pflanzlichem probieren.
Ich hab jetzt ziemlich viel hier nachgelesen, tut mir Leid wenn ich nicht zu jedem was schreibe!
Ich wünsche dir starke Nerven für die nächsten Tage!
@Cleo: Alles gute für die OP!
@Kimi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@Beschäftigungsverbot: Bei einer Erzieherin die ich kenne ist es so, dass sie mit positivem SS-Test zum FA ist. Dieser hat dann festgestellt, dass der Titer nicht ausreichend ist und hat sie krank geschrieben. In der gleichen Woche musste sie noch zum Betriebsarzt (der die ganze Untersuchung nochmals gemacht hat) und soweit ich weiß wurde vom Betriebsarzt das BV ausgesprochen.
@me: Irgendwie will der Zyklus nicht... bestimmt rutsche ich "nie" auf die aktive Liste, so wie es ausschaut
Dabei hatte ich gehofft, dass sich die Zykluslänge mal langsam in einem normalen Bereich einpendelt.
Nach dem Sommerurlaub (im Oktober) werde ich zu meiner FA gehen und sie fragen, was sie vorschlägt. Letztes Jahr im August wollte sie schon unterstützen, aber ich (bzw wir) haben gesagt wir wollen es erstmal mit was pflanzlichem probieren.
Ich hab jetzt ziemlich viel hier nachgelesen, tut mir Leid wenn ich nicht zu jedem was schreibe!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Cori, danke! Junior geht's soweit gut. Morgen darf er in die Kita. Dann hab ich noch den Donnerstag zum Wiederholen. Hab mich für den elektronischen Babysitter entschieden. 1h Lernen- 1h Junior. Haben gerade zusammen gekocht. Asiatische Gemüsepfanne mit Kokosöl und Glasnudeln-Lecker!
Also, jetzt fangen die SBs an. Hoffe auf ein schnelles Ende..nigri1983 hat geschrieben:Cori, danke! Junior geht's soweit gut. Morgen darf er in die Kita. Dann hab ich noch den Donnerstag zum Wiederholen. Hab mich für den elektronischen Babysitter entschieden. 1h Lernen- 1h Junior. Haben gerade zusammen gekocht. Asiatische Gemüsepfanne mit Kokosöl und Glasnudeln-Lecker!
Mist
Das tut mir Leid!
Fühl dich gedrückt!
Schön, dass dein Sohn morgen wieder in die Kita darf! Er vermisst es sicher auch sehr.
Das tut mir Leid!
Fühl dich gedrückt!
Schön, dass dein Sohn morgen wieder in die Kita darf! Er vermisst es sicher auch sehr.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Er vermisst v.a. seine Freundin. Die hat ihm wohl 2 Küsse am Montag aufgedrückt, damit er schnell gesund wird.Cori1987 hat geschrieben:Mist
Das tut mir Leid!
Fühl dich gedrückt!
Oh wie süß! ich hatte auch meinen Prinzen im Kindergarten - da waren die Wochenenden immer elendslang Junge Liebe is doch was Schönes
Huhu,
so ein Kindergarten-Prinzen hatte sicher auch jeder
Ich kenne meinen immer noch aber nur freundschaftlich
Ich benötige mal eure Erfahrungen mit dem Nestreiniger-Tee. Könnt ihr dazu etwas sagen???
so ein Kindergarten-Prinzen hatte sicher auch jeder
Ich kenne meinen immer noch aber nur freundschaftlich
Ich benötige mal eure Erfahrungen mit dem Nestreiniger-Tee. Könnt ihr dazu etwas sagen???