Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Campina, nein mir ist das nur aufgefallen und ich wusste nicht, dass man einen Teil privat lassen kann. Ich brauche das für mich eben, damit ich später wenn es geklappt hat, beim FA angeben kann wann es gewesen ist :-)

Interessant zu wissen, danke!

Ich drück dir die Daumen ich finde auch es sieht echt gut aus. Man sagt doch 14 Tage nach ES noch immer kein Abfall und keine Mens in Sicht, ziemich sicher schwanger, oder? Wartest du wirklich ob sie einsetzt?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Falls du dich für die Einstellungen interessierst, hier kann man einiges ändern: https://www.mynfp.de/cycle_settings/" target="blank

Ich bezweifle nicht die Schwangerschaft sondern will nur realistisch bleiben. Aber hoffentlich ändert sich das vor der 13. SSW :D
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Dubibble, auch von mir alles gute!ich war wirklich erschüttert über deinen Bericht! Ich hoffe, dass der Chirurg retten kann,was noch zu retten ist und dass du die op gut überstehst!ich bin in Gedanken bei dir!

Fabienne und campina, wow was für kurven!Fabienne ich würde auf jeden Fall spätestens morgen früh testen!Und mach dir wegen der Symptome keine Gedanken Gedanken,ich hatte beim SST auch keine.
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Mädels,

Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen? Habe ich etwa keinen ES? Der Tempi-Anstieg lässt auf sich warten, dabei hatte ich einen fett positiven LH-Test (10 er größere schlagen bei mir nie an).

Wieviel Zeit darf zwischen positivem LH-Test und Tempi-Anstieg liegen? Hab schon gegooglet aber finde nur widersprüchliche Infos. Ich dreh mal wieder total durch. Wir haben extra sicherheitshalber heute ein Herzchen frühs gesetzt, weil ich das Gefühl habe, dass es zeitlich einfach mit abends immer nicht passt.

Ohweia :(
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Sieht ehrlich gesagt nicht nach ES aus. Innerhalb von 2 Tagen sollte die Temperatur nach ES schon hoch gehen, soweit ich weiß.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat folgende Kriterien genannt, um von der Basaltemperatur auf einen Eisprung schließen zu können:

Findet ein Eisprung statt, erfolgt ein Temperaturanstieg innerhalb von 48 Stunden oder weniger.
Die Temperaturen von drei aufeinanderfolgenden Tagen sollten um mindestens 0,2° C höher liegen als in den vorangehenden sechs Tagen.
Bleibt das Temperaturniveau während des ganzen Zyklus gleich niedrig (monophasisch), ist es wahrscheinlich nicht zu einem Eisprung gekommen.




Es kann mal sein, daß ein Ei einen Anlauf nimmt und dann dauert es doch noch etwas, könnte doch also gut sein, daß in den nächsten Tagn erneut ein Ovu positiv wird.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Danke Schneckenhuhn. Das stimmt was du schreibst, mich interessiert aber wieviel Tage maximal zwischen dem positiven Ovu und dem Twmpi-Anstoeg lögen kann/darf/soll.

Ca 24-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu findet er ES statt. Der Tempi-Anstieg erfolgt dann innerhalb von 48 Stunden. Jetzt wo ich es schreibe geht mir ein Licht auf...
Wenn also meine Tempi morgen früh erhöht ist, dann wäre ja alles tutti. Nur wenn sie unten bleibt ist es nimmer im Rahmen. Rechne ich doch richtig oder?
Ovu war am 23.06 um 10:30 Uhr richtig fett positiv. + 36 Stunden wäre dann heute 22:00 Uhr + 48 Stunden bis Tempi-Anstieg wäre sogar erst übermorgen dann. Natürlich nur bei max. Stundenausreizung.

Nach Bauchgefühl hatte ich einen ES. Aber die Tempi passt mir eben nicht. Irgendwie komisch dass ich jetzt schon weg ES so durchdrehe. Waaaaaah *völligamraddreh*

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

ja darauf tippe ich auch. ES kommt sicher noch...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ihr Lieben kennt ihr das? Ich habe jetzt seit über eine Stunde ein Stechen im rechten Eileiter, oder Eierstock...
ES war ganz sicher gestern, oder vorgestern... Ovu war positiv, heute negativ... ALso 2. ES ja wohl ausgeschlossen (das wärs ja auch noch... buaaah :? )

Kann es sich einfach nur um Blähungen handeln? Die hatte ich gestern echt übelst im vorderen Unterbauch... Aber die fühlten sich anders an.
Es ist ein richtiges Stechen und wirklich nur rechts, wo auch das Ei gesprungen ist, zumindest laut Mittelschmerz.

Mir ist klar, eine SS und auch eine Befruchtung wird mit sicherheit weder jetzt, noch überhaupt so zu spüren sein, aber hatte sowas einfach noch nie und hätte gerne gewusst ob eine das kennt und weiß, was das sein kann? EInfach noch eine Nachaktivität? Muskelaktivität oder sowas??
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ganz kurz ausm vor-Zeugnis-Stress (70-Stunden-Woche, ich seh kein Land mehr...):

Meine liebe dubibble, was machst Du für Sachen? Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. :shock:

Fühl Dich einfach mal fest gedrückt!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten abend Mädels , ich wollte eben sagen das ich mich super über die Mens freue :lol: ich fühle mich so gut :) meine Tätowierung ist auch klasse geworden :love: so dann bin ich mal wieder weg und wünsche euch eine gute Nacht und den Nmt Mädels eine schöne Hochlage :thumbup:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten