Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Ich hüpfe mal kurz rein, um Hase zu verabschieden: alles alles Liebe für dich und deine Schwangerschaft. Mach es dir schön bequem im Februar-Bus :flower:

Allen HL-mädels drücke ich ganz fest die Daumen. Bei mir ist es noch sehr langweilig im Zyklus ;-) ich hoffe ich kann in den März-Bus einsteigen :thumbup:

Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Hasemeine Hoffnungsträgerin ich wünsche dir eine ganz tolle SS🍀❤️ ich werde deine Geschichte in den SS-threads weiterverfolgen. 😊 Und wer weiß vllt darf ich am Sonntag auch noch zu euch in den Februarbus, auch wenn meine Hoffnung nicht allzu groß ist bei unserem SG...
Alles Gute für dich🌻🍀🤗
Thema Progesteron: nach Absetzen dauert es bei mir 4 Tage bis die Periode kommt. Die Frage mit was das zusammenhängt würde mich auch interessieren🤔
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Hase
Ja, witzigerweise ist das Auto jetzt irgendwie noch eine zusätzliche Motivation bzw. ich habe mir überlegt, dass wir uns damit belohnen können falls wir es ohne Hilfe schaffen. :D
Die zwei Wochen bis zum Termin gehen sicher ruckzuck rum, du wirst sehen… Bis dahin wünsche ich dir viel Entspannung und eine schöne Zeit und dann bin ich gespannt, was du berichtest.
Danke für die lieben Abschiedsworte. Sie zu lesen gibt mir (und sicher auch den anderen) so viel Hoffnung und ein gutes Gefühl. Das Bild von der Straße ist wirklich ein sehr schönes.
Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit im Februarbus und eine schöne, entspannte Kugelzeit! Lass es dir gut gehen und genieß alles! :flower: :flower: :flower:

Coco
Vielen Dank für Liste, Coco! Jetzt bin ich auch drauf. :-)

Esieba
Es tut mir furchtbar leid. So ein auf und ab. Hoffentlich hast du inzwischen Gewissheit. Falls nötig (und ich hoffe natürlich das Gegenteil), wünsche ich dir viel Ruhe und liebe Menschen, die dir in dieser Zeit zur Seite stehen. Dass euer Welpe gerade jetzt kommt, ist natürlich super schön. Habt eine schöne Kennenlern- und Kuscheltest!
Ich finde es übrigens total schön und beeindruckend, dass du so optimistisch bist und es als Erfolg anerkennen kannst, dass das Kleine es immerhin schon in die Gebärmutter geschafft hat. Ich drücke dir für den kommenden Zyklus ganz fest die Daumen!!

Inapopina
Ja, das war ein bisschen wie einem kitschigen Film. Deshalb hat es mich auch so beeindruckt - mein Freund ist nämlich eigentlich von dieser Sorte und würde im Kino vermutlich mit den Augen rollen. :D
Zu den Ovus würde ich auch sagen, dass ihr heute morgen nutzen solltet. Gestern Abend hätte aber vermutlich auch gereicht. Am besten versuchst du dich nicht nur nach der Rechnerei zu richten wieviel Stunden dir noch bleiben, etc., sondern auch danach zu gehen wie es EUCH am besten passen würde, wann euch mehr danach ist und wann ihr am meisten Spaß daran haben könntet. So auf Termin ist das ja sowieso immer alles wenig romantisch..
Und wenn du Angst hast, dass die Schwimmer nicht so lange leben, kannst du ja mal überlegen, ob du einen Kremer-Test machen lassen möchtest. Da wird in verschiedenen Zeitabständen untersucht wieviel lebende Schwimmer sich noch in deinem Zervixschleim befinden. Dann hättest du Gewissheit und könntest das alles im besten Fall entspannter angehen. Nur so eine Idee…

TB
Ich drücke dir fest die Daumen für die Wartezeit! Dass das SG schlechter war, ist natürlich blöd, aber es wurden ja nur die besten rausgesucht und denen hat man es so leicht wie möglich gemacht. So viele braucht es dann ja auch gar nicht mehr - nur ein bisschen Glück (und das braucht man ja auch sonst in jedem Zyklus). Also toi toi toi! Ich bin gespannt wie es weitergeht… :flower:

myLovis
Bei einer Freundin von mir war es so, dass sie zur ES-Zeit ins Ausland musste und zu ihrem Mann gesagt hat, dass der Zyklus dann ja sowieso abgehakt ist. Also hatten sie ein letztes Mal „einfach so aus Spaß“ (ihre Worte :D) Sex bevor sie fahren musste - das war ca. 7 Tage vor ES. Als sie zurück in Deutschland war und ihm erzählt hat, dass sie schwanger ist, meinte er: „Aber das GEHT doch gar nicht!“ Es hat also trotzdem funktioniert und vielleicht war es ja auch gerade gut, dass sie nicht daran geglaubt haben und einfach nur Spaß hatten.
Vielleicht schafft ihr es ja noch ein Herz zu setzen bevor er fliegt… wer weiß wofür es gut ist ;)
Oh, das mit den Eileitern klingt ja wirklich heftig - das tut mir sehr leid! Da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht!
Wäre es denn eine Option erstmal nur eine LSK mit Chromo zu machen? Dann würden die Eileiter zumindest nochmal mit ein bisschen Spüldruck durchgespült und ihr hättet Gewissheit, ob sie tatsächlich beide verklebt sind.
Ich drücke euch die Daumen, dass euer Wunschkind auch ohne KiWu-Behandlung zu euch findet und dass du um die Eileiter-OP drum rumkommst! :flower:

Hier
Bei mir dauert es immer nach Absetzen des Progesterons eigentlich 4-5 Tage bis zur Mens. Letzten Monat war es anders. Warum weiß ich auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass der Progesteronspiegel tatsächlich jeden Zyklus etwas anders ist, aber ob es daran liegt… keine Ahnung.
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch beobachtet, dass sich nach Progesteron-Einnahme der folgende ES nach vorne verschiebt?
Am Wochenende werde ich vermutlich wenig online sein und wenn überhaupt nur lesen und nichts schreiben können, da mein Bruder und seine Freundin zu Besuch sein werden.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und schöne Messwerte ;-)
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hase, machs gut und pass schön auf euch auf. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft! :flower:

Finja, ich drücke dir schon mal die Daumen für den Test am Montag und hoffe, dass deine Erlebnisse diese Woche eine Vorahnung waren! :love:
Aber selbst wenn der Test am Montag negativ ist, ist es mit HL10 ja auch noch sehr früh und nichts verloren.

Mila, ich drücke dir für deinen Test am Sonntag schon mal alle Daumenn! :flower:

TB04, ich hoffe, dass unter den 1 mio Schwimmern mindestens ein "Superman" dabei ist, der es in dein Ei-chen schafft. :flower:

myLovis, das klingt aber auch böse mit der Entzündung, die du da durchgemacht hast. Aber die EL deswegen entfernen klingt sehr voreilig von deinem Arzt. Ich hoffe, du kannst hier bis Ende des Jahres rauskugeln und wenn nicht, kann man euch hoffentlich in einer KiWu helfen, vielleicht reicht ja eine Spülung um eventuelle Verklebungen zu lösen. :flower:

Ina, was macht der ZS heute? Wie hast du dich entschieden?

Sarielle, 7 Tage vor ES und dann schwanger, wow. Ich wünsche dir ein schönes WE mit eurem Besuch.

Hierso, ich würde gleich mal ne Liste machen, dann habt ihr erstmal ne Woche Ruhe vor mir. :lol:
Wir fahren morgen erstmal zwei Tage zu meiner Schwester, weil ihr Kleiner (7 Mon.) getauft wird. Danach bleiben wir noch 5 Tage da in der Nähe, um uns die Gegend mal anzuschauen. Ich freue mich darauf, meinen Neffen wiederzusehen, aber evtl. wird es auch etwas komisch. Beim ersten und letzten Mal als ich ihn auf dem Arm hatte, hatte ich gerade selber positiv getestet. :?
Und dann wird aufgrund der Feierlichkeiten auch noch jemand aus der Familie da sein, der eigentlich immer blöde Sprüche bzgl. unserer Kinderlosigkeit ablässt... so richtig schön dumm-dreist :roll:
Ansonsten werde ich übers Handy die Woche immer mal rein schauen und mitlesen, damit ich weiß, wer Hase noch in den Februarbus folgt :D
Ob ich die Woche zum Tee Trinken, Messen und Ovus machen komme, weiß ich noch nicht. Könnte schwierig werden im Hotel ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Freitagsiste - auf ins Wochenende

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
HL 18: Hase26 16.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken! :love: :flower:

:arrow: Hier verschwindet unsere Hase bald im Bus, wir brauchen Nachschub! :clap:


NMT ListeBild

HL 7: Coco 3.ÜZ - Die Tempi darf gerne so bleiben 🍀
HL 4: Juro1985 9.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower:

Warten auf ehM Bild

ZT 32: Sunflower90 6.ÜZ
ZT 18: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - bestimmt kannst du bald rauf und Coco und JuRo Gesellschaft leisten :flower:
ZT 17: Inapopina 8. ÜZ - ganz bestimmt wird euer Timing passen ❤️ ;)
ZT 14: FrecheGöre 4.ÜZ - ich drücke die Daumen für eine ehM am WE 🍀
ZT 13: myLovis 1. ÜZ - geht es schon nach oben oder wartet der ES doch noch :think:
ZT 13: TB04 12.ÜZ - deine Tempi dürfte ja bald klettern 🍀 :flower:
ZT 12: Helix 6. ÜZ - hoffe, euer Termin heute läuft gut ❤️
ZT 5: Sarielle 14.ÜZ - mensfrei, juhu :flower:
ZT 4: lydiredangel 9.ÜZ - 🍀
ZT 1: Claudi 13.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart! :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Keiner.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - Daumen sind gedrückt 🥰
softcare 4.ÜZ - sieht schon fast nach Anlauf aus
Trulla86 19.ÜZ - toller Anstieg 🍀
Mila8 13.ÜZ - Auch für dich sind die Daumen gedrückt 🍀
holunderblüte 11. ÜZ - Auch bei dir ist der Drache weg. Alles Gute für diesen Zyklus. :flower:
Josco 4.ÜZ - Alles Liebe weiterhin und viel Kraft 🍀
nightangel686 16.ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus :flower:

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
:wave: Hier ist jeder Willkommen

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 18.ÜZ, Fredi, blumenkind77, Esieba

Vermisst Bild


WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ --> Der 🚌 wartet auf weitere Mädels!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Oh man. Gerade hab ich endlich beim FA angerufen, um einen Gesprächstermin mit meiner Ärztin zu vereinbaren. Dabei stellte sich heraus, dass ich in meiner Akte noch als schwanger geführte werde, weil die Helferin nun meinte, am 23.7. wäre dann wohl mal Zeit für ein CTG :shock:
Als ich meinte, ich sei nicht schwanger, erschrack sie und dachte, sie hätte die falsche Akte offen. Also sagte ich natürlich, die Daten seien schon richtig (sie hatte ja das Geb-Datum abgefragt), ich hätte aber ne FG im Januar gehabt. Spitzenmäßig :( . Das war ihr auch sehr unangenehm, sie meinte, das wäre jetzt bestimmt blöd für mich gewesen und hat sich entschuldigt :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Ach Lydi das tut mir leid, solche unerwarteten "Watschen" vom Leben sind gemein. Fühl dich gedrückt wenn du magst! Und danke für die Liste
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

myLovis hat geschrieben: Freitag 12. Juni 2020, 00:55
TB04: das sich die Spermien verschlechtert haben tut mir leid aber bei 1 Million mit Vorsprung ist hoffentlich eines (in deinem Fall dann zwei ;) ) dabei die wissen was zu tun ist! War die Atmosphäre ok und konnte dich dein Mann (wegen Corona) begleiten?
myLovis
Wir waren zeitversetzt da. Um 11 Uhr hat er seine Schwimmer abgegeben ;) und ich war gg. 15 Uhr alleine da, um sie mir einsetzen zu lassen. Hatte jetzt auch gar nicht das Bedürfnis, ihn unbedingt dabei haben zu wollen. Außerdem musste immer einer von uns zuhause auf meinen Sohn aufpassen. Wir haben dann "fürs Gefühl" noch mal am Abend ein Herz nachgesetzt, damit wir auch was dafür getan haben :lol: soll ja zudem auch noch förderlich sein. Athmosphäre war wie ein ganz normaler FA-Termin, brauchte jetzt kein Kerzenschein :lol: (Spaß). Wollte es schnell hinter mich bringen, da ich schon ein wenig aufgeregt war, ob mit der Aufbereitung alles geklappt hat und ob ich auch die richtigen eingesetzt bekomme. Aber da gabs vorab eine Kontrolle mit Beschriftung und QR-Code usw., die mir gezeigt wurde und ich unterschreiben musste. War auch mit dem Fahrrad da, hatte keine Lust mitten in der Innenstadt ein Parkplatz zu suchen bzw. noch Parkgebühren zu zahlen. Wohnen ja ganz in der Nähe :)


Übrigens: ich hatte erst heute um 10 Uhr meinen Eisprung! 19 Stunden nach der Insemination! Da fing es an so typisch zu Drücken. Tja, alles nicht so optimal, aber wir werden ja noch ein paar Versuche wagen, falls es nichts wird.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hase26 hat geschrieben: Freitag 12. Juni 2020, 06:12 Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.
Und heute ist er da: der Meilenstein "Lila Balken", also der Tag an den ich euch hier verlassen werde/muss.
Es gab irgendwann mal das Sinnbild dies wäre die Straße, durch die wir zum Babyglück durchmüssen- ich kann euch 1 ganz gewiss sagen: es war eine wundervolle Zeit mit euch in dieser Straße und ich bin unendlich dankbar euch kennen gelernt zu haben. Für mich geht nun die Reise einen Ort weiter- aber dass das klar ist: ich möchte euch alle! in den Mami-Bussen sehen (am liebsten im Februar-Bus natürlich).

Bleibt bitte alle genauso wie ihr seid, ihr seid super!

Und nun noch eine große Portion Schwangerschaftsviren ❤🧡💛💚💙💜🧡💛💚💙💜🧡💛💚💙💜🧡💛💚💙💜

Liebe Grüße,
Hase
Ohhh du liebes Hasi 😊 Finde es auch ganz schade, dass du uns verlässt. Aber das hat ja einen ganz wunderbaren Grund 😍 Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft! Vielleicht schaust du ja ab und zu noch mal rein. Würde mich freuen, zwischendurch mal wieder was von dir zu lesen 😊
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ich hüpf auch kurz rein um dich, liebes Häschen, zu verabschieden. Du hast es so verdient und dich hier raushoppeln zu sehen freut mich sehr! Ich wünsche dir eine ganz entspannte und gesunde Schwangerschaft und dass du nur zum Viren verteilen wieder hier reinschnuppern musst!

Ich zieh mich mal weiter in meine Pause zurück, die mir gerade richtig gut tut! Ich hoffe das ist ok- ich bin ganz dankbar für eure lieben Worte hier und da und auch einige gute Tipps (Lydi, diese Ärztin hab ich gleich gegoogelt). Solange meine Befunde bzgl der gerinnung noch nicht da sind ist der weitere abklärungsverlauf aber noch unklar und ich merke, wie mich das Kiwu Thema momentan einfach müde und irgendwie hilflos macht. Daher versuche ich ein bisschen Abstand zu kriegen. Pausieren kommt dennoch nicht in Frage. Dafür glaube ich viel zu sehr an Wunder, auch wenn wir keine Ursache für die Abgänge erfahren...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten