schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rattinca

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Ich wurde auf die Folter gespannt. Fast 30 min warten müssen :)
Aber alles super. Es ist 1. 3.3 mm gross, schöner dottersack. Nich zu gross, nicht zu klein. Und Herzchen bubbert :)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
allegra

Beitrag von allegra »

juhuuuu Rattinca! Ich freu mich so für dich! :love:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
3ddi3

Beitrag von 3ddi3 »

Das freut mich sehr für Dich Rattinca. Der lange, beschwerliche Weg ist somit für Dich vorbei. Ich wünsche Dir alles Gute! :flower:

Dubi, schieb das der Einfachhalber mal auf deine Hormone. Vermutlich hatte Dein Mann einen richtig üblen Tag und konnte zu Hause noch nicht abschalten. Versuch Dich dann an anderen Dingen, wie zB. deinem Glück zu erfreuen. :flower:

Allegra, wie geht es dir? Du hibbelst vermutlich wie verrückt... :crazy: . Ich drücke dir die Daumen...
dubibble

Beitrag von dubibble »

rattinca, das freut mich zu hören!!! Super!!!!! 1,33cm? oder 3,3 mm? :clap: wahrscheinlih eher das zweite :clap: ich freu mich für dich! Alles wird jetzt gut!

ich wurde gestern von 7+6 auf 7+3 zurückgestuft. Baby ist innerhalb vom 6 Tagen nur 3 mm gewachsen. Der Arzt meinte aber:"Wer weiß ob die Dame in der Kiwu bei 7+0 genau 10mm gemessen hatte, vlt warens auch nur 9mm" das zurückstufen hat mir etwas Angst gemacht aber ich denke da wird schon alles passen... er bestätigte mir, dass mein MuMu zu tief sitzt, meinte aber man könne da im Moment nix machen....
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
rattinca

Beitrag von rattinca »

Ok ungünstig geschrieben. Es ist 1 würmchen und 3.3 mm gross ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
3ddi3

Beitrag von 3ddi3 »

Dubi, mach dir wegen dem Zurückstufen keine Sorgen. Das ist fast immer so. Ich bin damals auch mehrmals korrigiert worden (am Anfang sowie am Ende) und ich habe einen gesundes Kind bekommen. Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass die Ultraschallgeräte unterschiedlich gut schallen und somit einfach die Genauigkeit, auch auf Hinblick auf die aktuelle Grösse deines Würmchen (es ist ja auch noch sehr sehr klein), variieren. Auch als ich am Ende meiner SS war, sagte man mir, oh, sie bekommen ein sehr sehr grosses Kind. Hahah, meiner hatte keine 2500 gramm.

Somit alles gut. Alles ganz normal. :flower:
monsolina

Beitrag von monsolina »

Oh das klingt ja super. Ich freue mich sehr für euch. Und Dubi meine waren von Anfang an immer eher zu klein. Mal 4 Tage, dann wieder 8 usw., erstens kann man es tatsächlich nicht so genau messen(mein Mann hat physikalische Technik/Medizinphysik studiert und hat mir das recht lang und breit erklärt, sodass ich es irgendwann geglaubt habe) und auch im Bauch wachsen sie wohl schon in Schüben, vielleicht stand der bei deinem kleinen Mäuschen ja gerade genau bevor und heute ist er schon wieder viel größer. Es fällt schwer, ich weiß aber du kannst dur darauf vertrauen das alles gut ist. Wann ist denn nun dein nächster Termin?
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
dubibble

Beitrag von dubibble »

ich hba meinen nächsten Termin schon wieder am 22. Dezember! Von daher muss ich auch nicht zu lange warten! Ich bin auch nicht so beunruhigt, der Arzt meinte ja auch es wäre alles okay soweit! Ich kann mir vorstellen, dass die Dame bei 7+0 vlt statt 1cm nur 0,8mm gemessen hat und dann sähe die Differenz schon wieder ganz anders aus :) Alles wird gut, das Herzchen hat ja super geschlagen :love:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
3ddi3

Beitrag von 3ddi3 »

:thumbup: :thumbup:
3ddi3

Beitrag von 3ddi3 »

Guten Morgen Mädels.

Was gibt es schönes Neues bei Euch? Hoffe, es geht allen gut.

Ich habe heute meine Medis erhalten.
Damit soll ich am 2. ZT beginnen.
Pergoveris (150 FSH / 75 LH) 2. - 6./7. ZT, da wird dann geschallt und BE.
Cetrotide bis zum Auslösen vom ES mit Brevactid 5.000.
Utro und Estrifam: nach Transfert

Die Klinik hat mir Pergoveris empfohlen, da ich schnell schwanger geworden bin, es aber leider nicht halten konnte. Sie sagte, wer weiß was mit den Eizellen war und vielleicht wirkt das unterstützend.
Ich habe mich diesbezüglich noch nicht belesen. Weiss somit gar nichts damit anzufangen.

Kryo bzw. Blastokultur behalten wir uns vor... Sie sagte mir, dass wir uns dann immer noch entscheiden können, wie lange wir kultivieren wollen und ob. eine Kryo sich lohnt. Sie sagt, es ist alles abhängig von der Anzahl der Eizellen, die mir entnommen werden.
Wenn meine Prognose stimmt, dann kann ich noch in diesem Jahr mit den Medis beginnen :-)... Bin doch glatt ein wenig aufgeregt.

Habt alle einen schönen Tag
Antworten