Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Kimi - HERZLICHE GRATULATION :love:

Cleo - Ich hoffe, die Operation morgen verläuft bestens und dass es danach dafür sehr rasch klappt :flower: Alles Gute für morgen :flower:

Krachbum
- Vielen Dank fürs Daumen drücken. Leider kam gestern die Mens :cry: Normalerweise habe ich einen Tag vor der Mens bereits gewisse Anzeichen und starke sehr dunkle Schmierblutung und ein paar Stunden bevor die Mens kommt, habe ich sehr üble Krämpfe. Diese halten dann oftmals den ganzen ersten Tag über an :( Diesmal nichts ausser dass ich seit Montag extrem müde bin und bei der Arbeit in langen Sitzungen fast einschlafe. Da meinte mein Mann gestern, "gibt es nicht Frauen, die trotz Mens schwanger sind?!". Ist ja schön macht er sich au seine Gedanken und versucht mich aufzumuntern, aber das hilft dann ja auch nicht :(
Immerhin ist so die Mens vorbei bis die Ferien beginnen. Auf einer 5 tägigen Bergtour wäre die rote Pest nicht so angenehm gewesen :crazy:

Bist ab jetzt von der Arbeit freigestellt und zu Hause?
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Sonnenschaf danke schön. Das könnte ein Anstieg sein. Die Herzchen sitzen schon mal nicht schlecht ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

*reinschleich

hey kimi und Besenkrebs ... meinen Herzlichsten Glückwunsch euch zweien ... :flower: :flower:
ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen da alles gut verläuft und ihr eine wunderschöne Kugelzeit habt :love:

*rausschleich
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nakito- du meinst wohl Krachbum ;)

Kimi von mir auch Herzlichen Glückwunsch- manchmal geht's doch schneller wie man denkt....

Schlumpf- bei dir sah es so gut aus- schade für den Neustart.... fühl dich mal gedrückt!

Cleo für deine Op drück ich dir alles- dass es Gut Geht!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

@Kimi: Wow, das sind ja mal großartige Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riiieeeesig für euch :flower: Ich wünsch dir, dass alles gut läuft und eine entspannte Kugelzeit ;)

@ Krachbum: Mach dich nicht unnötig fertig wegen des heutigen Wertes! Ist ja trotzdem noch weit über her HiLi - und die positiven Tests sprechen ja auch für sich! Ich gehör wahrscheinlich auch mal zu denen, die sich wegen jeder Kleinigkeit verrückt machen lassen, ich wünsch dir aber trotzdem eine entspannte SS :flower: und genieß jetzt einfach mal euren Erfolg :love:

@ Sonnenschaf: deine Tempi scheint sich ja jetzt doch mal auf den Weg nach oben zu machen?! Drück dir fest die Daumen, dass sich da ein super Ei auf den Weg macht :flower:

@Cleo: ich wünsch dir für die OP alles Gute! :flower: 3 Wochen nicht herzeln ist sch***, aber die gehn auch vorbei ;)

@Schlumpf: Neuer Zyklus, neues Glück :flower: Der April ist doch ein guter Monat - wir basteln auch an einem Aprilbaby :love: Drück dir jedenfalls die Daumen!

@Sonnenschaf: Schaut doch ganz danach aus, dass deine Tempi sich mal in höhere Gefilde begibt ;) Daumen sind gedrück!

@Nigri: ich wünsch mir ganz fest für dich, dass die Tempi doch noch rauf geht und es sich doch ein Ei gemütlich gemacht hat! Und wenns doch nicht geklappt hat - nicht verzagen, sondern an die Liste denken ;)

alle anderen Hühner: auch euch alles Gute, wo immer ihr auch gerade steht im Zyklus ;) fühlt euch gedrückt :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs, bei mir ist der lila Balken=Tag des längsten Zyklus. Aber da die Tempi so ne Sachen macht, rechne ich schon am WE mit der Landung des Drachens.

Stresslevel: 0~10 auf 9

Kimi,das ist ja super! :love: :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von flocki_79 »

@ kimi:
Glückwunsch :thumbup: :flower: :love:
Komisch...ich hab mir - ohne Witz jetzt - gleich zu Anfang sowas gedacht :love:
Alles Gute!! :D :flower:

@cleo: alles gute für die OP!! :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Kimi Gratulation :) :flower:
Kimi88

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimi88 »

Danke @alle :love: :flower:

@Flocki da warst du mir weit voraus…ich hab absolut null damit gerechnet weil es ja erst hiess der Zyklus ist nicht auswertbar usw…und ich war mir so sicher, dass ich nicht mal nen ES hatte weil ich nix gespürt habe…genau in so einem komischen Zyklus klappt es dann – das muss Schicksal sein :love:

Ich versuch trotzdem erst mal cool zu bleiben, ich schreibe gerne nach dem Arztermin nochmal rein und drücke natürlich allen anderen weiterhin kräftig die Daumen und hoffe, dass es bei euch bald klappt :thumbup:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Kimi herzlichen Glückwunsch :flower:

Ja mit der Klammer ist es besser. Ich denke auch von Gefühl und MS her, dass ZT 16 die ehM war :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten