Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

@ Besenkrebs das ist doch gut dass du die Blutwerte vom letzten Jahr hast. Dann können die Ärzte mögliche Tendenzen erkennen und eingreifen.

@ Krachbum auf jeden Fall darfst so während der nächsten 9 Monaten nicht Googeln :crazy: die Frau von meinem Arbeitskolegen ist beim ersten Kind fast durchgedreht
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

@ Krachbum zur Beruhigung. Meine Schwägerin hat früher immer jedes Zimperlein gehabt. Aber bei der Schwangerschaft war sie tiefenentspannt. Nichts konnte sie aus der Ruhe bringen. Passieren kann leider immer was. Genießt eure Zeit :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen?
@besenkrebs: Ja es kann Auswirkungen haben. An der Stelle in der GM ist die Einnistung erschwert. Das ist aber abhängig davon wo und wie es wächst. Weiterhin kommt es auf die Größe an...
Meins ist noch relativ klein. 2,5cm. Aber in Relation zur Größe der GM so groß das man es operiert. So macht es auch unter einer SS ggf. Keine Probleme.
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ps. KRACHBUM
Ich glaube ich kann ab morgen in den Pausenraum. Der Zyklus ist hin! Nach der OP 3 Wochen kein ????
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen Hühner!

Krachbum: Danke für die Liste - und mach dich nicht verrückt! :nono: Der Wert liegt doch in guter HL und Test bleibt positiv!

Cleo: So eine scheiße....3 Wochen?! :(

Nigri: Weiterhin viel Erfolg beim Pauken! :flower:

Schlumpf: Bin gespannt wies heute aussieht.... ;)

Besenkrebs: Ich hab meinen Mann zu Wellness "erzogen" und bekomme nun (fast) jeden Abend eine Massage :love: Ich hatte damals angefangen ihn zu massieren und er hat sich revanchiert bis nur noch er der Tätige und ich die Nutznießerin war :D

Me: Ich hab heute HL-Wert gemessen!!!! Schlafmangel etc. (hab neuerdings echt Probleme mit durchschlafen... :yawn: ) stören anscheinend nicht, war die letzten Tage ja auch. Bin ziemlich erleichtert, dass wohl doch alles ok ist...hoffentlich kommen noch ein paar HL-Werte hinzu, wenn ausgewertet ist, werd ich aber nicht mehr jeden Tag messen - das halte ich sonst nicht aus ;)
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen, sollte Zyklustag 14 wohl doch klammern... Was sagt ihr?

Hab es jetzt einfach gemacht. Durch automatische Auswertung zeigte es mir schon HL Tag 4 an. Das dürfte nicht stimmen
Zuletzt geändert von PippiLangstrumpf86 am Mittwoch 6. Juli 2016, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Kimi88

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimi88 »

Hallo ich melde mich mal...etwas beschämt :shamebag:

Habe mal auf Verdacht hin einen SST gemacht...der war...positiv...hmmmm

Damit hatte ich jetz gar nich gerechnet... :shamebag: :shamebag: :shamebag:

@ besenkrebs
@ Kimi88: Nimm mal die geklammerten Werte an ZT 6 und ZT 7 wieder in die automatische Auswertung und schau mal wann der ehM dann bestimmt wird. Ich denke dann wird der ehM, wie von einem anderen Huhn schon gesagt, erst an ZT 20/ZT 21 kommen. Dann wärst Du jetzt erst an HL-Tag 8. Hm, passt dann aber nicht ganz zum Schleimhöhepunkt. Hm. Ansonsten wäre es aber schon arg komisch wenn Deine Periode erst in 4-5 Tagen kommt. Da bist Du ja schon am lila Balken.
wenn ich ausklammere ist die 1hM am 25 TZ und er macht meine Hili bei 36,85 o_O so hoch war die noch nie…und dann ist die HL so niedrig? Macht alles irgendwie keinen Sinn - ausserdem - bei mir macht das doofe Ding S+ NUR weil mein weisser, trüber, dicker schleim auch dehnbar ist, hatte schon öfter überlegt das manuell auf S zu ändern...ich denke jetzt im Nachhinhein diese zwei Tage zu klammern macht mehr Sinn - denn der Test ist auch mehr als Positiv...es muss schon eine Weile her sein...habe auch schon alle Symptome anscheinend aber habe sie als PMS abgetan... :crazy:

Tja...nun ist alles ganz anders gekommen als ich erwartet hatte...ich bin ziemlich überrascht aber ich freue mich riesig und der Partner natürlich auch :love:

Die kurze Zeit, die ich da war war schön, ich wünsche euch allen noch viel Glück beim Hibbeln - ich schau jetzt erst mal, dass mein Kleines sich gut festhält...nächsten Donnerstag schauen wir mal nach ihm/ihr... :love:

Danke für alle eure lieben Tips! Ich verabschiede mich dann erst mal aus dem Thread, und gönne mir und Junior etwas Ruhe...ich wünsche alles Gute :wave: :wave: :wave:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

@ Kimi88 wow das ist ja super. Viel Spaß beim Doc. Melde dich doch wenn du was genaues weist :flower:

@ Pippi ich finde das Klammern ok. Meine Temperatur ist bei Alkohol auch höher und wenn ich nachts aufwache obwohl ich gleich weiterschlafe. Was macht deine MuMu? Könnte aber nach der ehm am Zyklustag 16 aussehen.

@ Sonnenschlaf zu deiner Kurve kann ich leider nichts sagen. Ist für mich nicht freigeschaltet.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

@ Schlumpf das ist ja mi... Fühl dich gedrückt.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Kimi: Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! :love: Manchmal kommt es doch schneller als gedacht!

Schlumpf: Mist... :( Drück dich ganz doll! :flower:

Lotusblüte: Jetzt solltest du auch was sehen
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Antworten