Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Beatles90

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

MandameEE, die beiden sind 9 und 5 :love: - ist aber mein Mann und nicht mein Freund ;) - haben letztes Jahr geheiratet und die beiden waren Blumenmädchen :love: Wie alt sind denn deine "Bonuskinder"? :)

fairydustdancer, blöd dass es weh tut- aber die läuten einen neues Zyklus ein und dass es ist doch gut :flower: War richtig glücklich, als ich nach Absetzen der Pille eine Woche später meine Mens bekommen habe- haben mich richtig fruchtbar und toll gefühlt :P
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
HannahKIWU

Beitrag von HannahKIWU »

Hallo Mädels, darf ich mich hier dazu gesellen?
Wir sind im ersten Hibbelmonat, und meine ehM war vor 3 Tagen! Diesen Monat 1-2 Tage früher als die letzten 2-3 Monate - aber wer weiß,... :-)
Ich bin 30 und frisch verheiratet!
Liebe Grüße, Hannah
Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

DasSchaf hat geschrieben:Ich frage jetzt mal ganz doof, kann man mit PCO Kinder überhaupt auf natürlichen Wege bekommen oder ist das dann wirklich der Fall für eine Klinik?
Ich hab dazu noch nicht so wirklich viel recherchiert, weil ich mir nicht unnötig Angst machen wollte vor dem Blutabnehmen.
Man kann auch mit PCO schwanger werden. :thumbup:
Bei meinem Sohn hat es geklappt, ich habe nur mit einem Zyklustee etwas unterstützt. ;) :D

Tatoos und Piercings hab ich nicht, hatte auch nie das Verlangen danach. :)

Ich komm hier leider nicht mehr hinterher. :crazy: :mrgreen:
Morgen will ich mit Ovus starten, ich versuch aber nicht mehr ständig an den Kiwu zu denken. Klappt auch ganz gut.

Wünsch euch einen schönen Abend!
Mein Mann hat Frühschicht und ist grad ins Bett, ich mach es mir jetzt auf der Couch bequem - mit einem Buch. Draußen geht die Welt grad unter, der Regen prasselt aufs Dachfenster. :)
(wenn ich nicht raus muss und es mir mit ner Decke auf der Couch gemütlich machen kann gefällt mir das. ;) )
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Hey beatles, Danke für die ausführliche Info!
Ich bin noch immer total hin und her gerissen!
Einmal denk ich ich lass es nicht machen, dann möcht ichs wieder schon ... hm???

Ich grüble mich jetzt in den schlaf!
Gute Nacht! ?

Quasimodo - auf dass die mens nicht kommt
Fairy - bei dir hoffentlich schon

Allen anderen hibblerinnen drück ich die Daumen dass es bald klappt!

Bis morgen!
Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken...leider hats mich wieder erwischt und die Mens ist heut Nacht gekomme :shock: hilft ja nix...auf in den nächsten Zyklus.....Vorteil: ich kann beim Hausumbau in den nächsten 2 Wochen gscheit helfen und auch Dinge tragen und ich kann nächste We wieder tauchen gehen...alles halb so schlimm.....war ja im Dezember bei nem Gyn der aber 3 Stunden fahrt von mir aus weg ist, der hat nen Hormonspeicheltest gemacht, der fiel nicht so gut aus, daraufhin hab ich ne bioidentische Hormoncreme bekommen, eigentlich hat er gute Erfolge beim Kinderwunsch, aber scheinbar ist die Creme zu wenig dosiert....naja werd ihn mal anschreiben was er vorschlägt wie wir weiter machen sollen.

Wünsch euch nen schönen letzten Arbeitstag :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Quasimodo das tut mir leid!
Aber so wie du schreibst, scheinst du es ja ganz gut wegzustecken! Dass find ich super!

Alles Gute für den neuen Zyklus!
Bild
Wechselbalg

Beitrag von Wechselbalg »

Ach Mist, das tut mir leid Quasimodo... :(
Dann guten Mutes auf in den neuen Zyklus!
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Quasimodo0815

danke euch...ja es bringt ja nix....die Situation ist die gleiche, ob mich darüber jetzt traurig bin oder nicht, die änder sich nunmal nicht :shock: deshalb seh ichs eben positiv, was ich nun alles tun kann....außerdem wenns jetzt eingeschlagen hätte, würden meine Schneiderinnen fürs Hochzeitskleid wahrscheinlich die Krise bekommen wenn dies umändern hätten müssen das ein 2 Monats babybauch reinpasst hahaha....

2. ICSI - negativ
Quasimodo0815

HannahKIWU....herzlich willkommen bei uns...du müsstest dir bitte noch ein button basteln......du weißt, dass du diesen Zyklus noch in den Pausenraum kommst??Wenn du (was wir nicht hoffen) deine Mens bekommst und mit ZT 1 startest kommst auf die "richtige LIste"

2. ICSI - negativ
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Guten Morgen :flower:
Ich mag gerade meine Kurve. Ich bin zwar heute früh ganz leicht verschnupft wach geworden, aber die Tempi ist weiter gestiegen. Laut autom. Auswertung hätte ich dann eine 1.ehM gehabt :o das wäre doch toll, wenn es bald ein Ende hätte!
Ich glaube der MöPf ist für mich das richtige. Seitdem ich den nehme wird es bei mir weniger zackelig!
Hätte ich nur Dienstag und Mittwoch herzeln dürfen :problem: Hoffentlich wird die zweite Blutmessung wirklich was brauchbares ergeben.

Wie tragt ihr das ein, wenn euere BW total empfindlich sind? Also ich glaube ich laufe teilweise den ganzen Tag mit Nippelwetter rum. Zum Glück trage ich gepolsterte BHs!

@Quasimodo
Ich finde es gut, dass du es versuchts positiv zunehmen.
Es ist eben nicht wirklich leicht sich von einem KiWu abzulenken.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten