Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Also ich sehe die Linien deutlich. Warte mal ab, die anderen sicher auch
Jetzt musste ich mir den Beitrag von LUV nochmal rauskramen.
Deine Ansicht hört sich m. M. n. einleuchtend an.
Was auch nicht vergessen werden darf, ist der nicht ganz unwichtige Punkt "Samenzelle ".
In meinem Fall behaupte ich mal, dass es sicher oft auch hier scheitert. Mein Mann ist nicht
mehr der Jüngste und unser Sexleben hat sich tatsächlich verändert bzgl. Menge und Häufigkeit
und zwar deutlich. Dieses Problem wird ja auf dem künstlichen Weg auch "verbessert".
Am liebsten würde ich ihn mal zum Urologen schicken oder ein ziemlich gutes Mikroskop kaufen, aber...
da macht er verständlicherweise nicht mit
Jetzt musste ich mir den Beitrag von LUV nochmal rauskramen.
Deine Ansicht hört sich m. M. n. einleuchtend an.
Was auch nicht vergessen werden darf, ist der nicht ganz unwichtige Punkt "Samenzelle ".
In meinem Fall behaupte ich mal, dass es sicher oft auch hier scheitert. Mein Mann ist nicht
mehr der Jüngste und unser Sexleben hat sich tatsächlich verändert bzgl. Menge und Häufigkeit
und zwar deutlich. Dieses Problem wird ja auf dem künstlichen Weg auch "verbessert".
Am liebsten würde ich ihn mal zum Urologen schicken oder ein ziemlich gutes Mikroskop kaufen, aber...
da macht er verständlicherweise nicht mit
Demnach würd ich keine IVF machen wenn das nicht medizinisch notwendig ist. Nur um die Statistik zu heben...
Ich versuche die erste ZH kurz zu bekommen damit die EZ nicht rumliegt, das begünstigt Chromosomen Probleme. Der Eisprung sollte zackig sein, auch da geht's um die EZ Qualität. Dann den GV perfekt timen und in der zweiten ZH ASS und Einnistung unterstützen. Beim Mann ggf das SG pimpen.
Vitamine auffüllen, va D. Wenn man mag, zB Homöopathie, TCM, fruchtbarkeitsmassage oder was in der Art dazu machen und für Entspannung/stressabbau sorgen. Das größere Problem seh ich in der Einnistung. Und da hilft IVF auch nicht...
Knuffel: wieso verständlicherweise? Eigenes Mikroskop kann nach hinten losgehen...
Hat mein Freund gemacht mit dem Praxiseigenen. Hat es falsch bedient weil er das Gerät nicht kannte und NIX gesehen. Dachte, da sei NIX. Der Urologe könnte ihn beruhigen. Bis das SG kam, hatte ich den positiven Test.
Ich versuche die erste ZH kurz zu bekommen damit die EZ nicht rumliegt, das begünstigt Chromosomen Probleme. Der Eisprung sollte zackig sein, auch da geht's um die EZ Qualität. Dann den GV perfekt timen und in der zweiten ZH ASS und Einnistung unterstützen. Beim Mann ggf das SG pimpen.
Vitamine auffüllen, va D. Wenn man mag, zB Homöopathie, TCM, fruchtbarkeitsmassage oder was in der Art dazu machen und für Entspannung/stressabbau sorgen. Das größere Problem seh ich in der Einnistung. Und da hilft IVF auch nicht...
Knuffel: wieso verständlicherweise? Eigenes Mikroskop kann nach hinten losgehen...
Hat mein Freund gemacht mit dem Praxiseigenen. Hat es falsch bedient weil er das Gerät nicht kannte und NIX gesehen. Dachte, da sei NIX. Der Urologe könnte ihn beruhigen. Bis das SG kam, hatte ich den positiven Test.
Ok, bevor ich dann die Scheidung einreiche, lass ich das mit dem Mikroskop
Aber, knuffel, ein SG ist doch kein Problem und auch nicht teuer...
Aber man kann den Mann auch blind pimpen. Profertil für ihn und Brennnessel Samen. In jedes Essen reintun.
SG kann ich vergessen, das macht er nicht mit.
Schlucken tut er allerdings so ziemlich alles, was ich ihm gebe
Brennesselsamen - danke für den Tipp. Hab ich noch nie von gehört.
Schlucken tut er allerdings so ziemlich alles, was ich ihm gebe
Brennesselsamen - danke für den Tipp. Hab ich noch nie von gehört.
So, Samen sind bestellt. Ab jetzt Essen nur noch mit Brennesselsamen
Ich werde berichten...
Ich werde berichten...
Es gibt auch son heimtest zur sperma Qualität. Ist aber teuer und fraglich in der Aussage.
Die Brennnessel Samen gehen in jedem Gemüse oder Salat. So ein Esslöffel sollte es schon sein. Wirkt erstaunlich gut. Und günstig. Das profertil ist teurer...
Die Brennnessel Samen gehen in jedem Gemüse oder Salat. So ein Esslöffel sollte es schon sein. Wirkt erstaunlich gut. Und günstig. Das profertil ist teurer...
Profertil hab ich jetzt auch mal geordert für ihn. Ich bin sehr gespannt.
Dass das so teuer ist, darf ich gar nicht erzählen
Dass das so teuer ist, darf ich gar nicht erzählen
Nee... Ich nehm das für Frauen. Im zweiten Zyklus. War bei Max auch so. Da hab ich die Reste von ner Freundin bekommen, die paar Wochen weiter war. Sie hat vor ner Woche auch wieder positiv getestet...