Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Sry für die Rechtschreibfehler....vom Handy halt :D
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Enchi hat geschrieben: Was ich aber so ein bisschen als Pronlem sehe: mein Mann und ich hatten Donnerstags telefoniert und ich meinte "der Ovu ist fasst positiv, jetzt hol dir bitte bis Samstag keinen runter"...:D
Er hats nicht geschafft :( die Spermienzahl soll dadurch ja echt verringert werden. Wie ist das so bei euren Männern (wenn ich das mal so fragen darf). Mein Mann besorgt es sich täglich 1-2Mal...anscheind hat er zuviel Testosteron :D
Da scheiden sich doch die Geister :D
Die einen sagen nicht öfter als alle zwei Tage sonst gibt es zu wenig Schwimmer und die anderen sagen ruhig täglich das verbessert die Qualität der Schwimmer. Im Endeffelt ist es egal.

So und wie das bei meinem ist weiß ich garnicht :?: zumindest habe ich ihn dabei noch nicht erwischt oder so :lol:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Mein allerliebster sagt selbst, dass er sich nicht selbstbefriedigt. Klar, ich kann es nicht nachvollziehen, da er Schicht arbeitet und oft alleine Zuhause ist, wenn ich arbeiten bin, aber warum sollte er mich anlügen. Erwischt habe ich ihn auch noch nie dabei.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Papiertigerin hat geschrieben: Ayla, bei so einer Ansammlung "nützlicher" Zufälle MUSS es ja klappen! :D Viel Glück - und hab(t) Spass... :lol:

ka-in hat geschrieben: UUUUND "GO AYLA GO" *die Pong Pongs schwingt* schnapp dir deinen Mann wenn du es dir zutraust ;)
Ha ha! Dabei bin ich wohl noch nie angefeuert worden! :oops:
Schön längst geschehen! :mrgreen:
(Oh bitte, lass meinen Mann das hier niiieee lesen! :shamebag: )

Papiertigerin hat geschrieben:Schaut mal:
http://www.demografie-blog.de/2012/03/w ... er-kommen/" target="blank
:D :D :D
Wir bekommen unsere Babies alle im Sommer!
Interessanter Artikel!
Mein Mann macht ja etwas in der Richtung (hat Soziologie studiert). Den Artikel gebe ich ihm mal.
Wieso hat Deutschland bloß einen anderen Zyklus als der Rest Europas? Wieso den amerikanischen?

Aber wenn wir in Deutschland hauptsächlich von Juni bis September unsere Kinder kriegen, sind wir gerade aus dem Zeitfenster für die Zeugung raus! :silent:
Das bestätigt mein Gefühl, dass die Schwangerschaftsmeldungen hier merklich weniger geworden sind. :problem:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ayla hat geschrieben: Interessanter Artikel!
Mein Mann macht ja etwas in der Richtung (hat Soziologie studiert). Den Artikel gebe ich ihm mal.
Wieso hat Deutschland bloß einen anderen Zyklus als der Rest Europas? Wieso den amerikanischen?
Weil wir Deutschen irgendwie immer alles nach machen müssen was aus Ami-Land kommt :roll:
Wir haben auch keine Hausmeister mehr sondern nur noch Facility Manager um ein Bsp. zu nennen.

Außerdem glaube ich auch daran das es ganz viele bekloppte Frauen gibt die ihr Kind unbedingt im Sommer bekommen wollen. Ich habe da selber zwei so Spezialfälle in meinem Bekanntenkreis
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich hätte auch sehr gerne ein Sommerkind gehabt, aber mir würde es jetzt nicht einfallen mit dem hibbeln aufzuhören. Gut, ein Weihnachtskind will ich ehrlich gesagt absolut gar nicht, aber bis dahin sind es ja noch 2 Zyklen bei mir, vllt. ist es mir bis dahin auch schon egal. Und wer weiß, nur weil ET dann über die Feiertage wäre heißt es ja noch lange nicht, dass das Kind genau dann kommt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Wieso unbedingt im Sommer?
Ich stelle es mir nicht so angenehm vor, mit riesen Kugel im Hochsommer durch die Gegend zu laufen :D
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Bin aber auch eher der Schneetyp, so zur Ergänzung. ET über Weihnachten würde ich klasse finden
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ayla hat geschrieben:Aber wenn wir in Deutschland hauptsächlich von Juni bis September unsere Kinder kriegen, sind wir gerade aus dem Zeitfenster für die Zeugung raus!
Aber offenbar gibts doch ein paar wenige Babies auch ausserhalb des Zeitfensters Juli-September. Was ist mit denen? Halten die sich dann einfach ganz frech nicht an die "deutschen Gegebenheiten"? :lol: :crazy:

Ich lebe in der Schweiz. Auweia... Wo finde ich Infos über die Schweizer Zeugungs-Zeiten? ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Weil ich es schön fände, wenn ich meinen Geburtstag auch mal im Garten feiern könnte, wenn das Wetter mal gut ist. Bei mir ist meist absolut schlechtes Herbstwetter und ich hasse es. Als Kind konnte man auch nie Kindergeburtstage draußen feiern, etc.

Ich wünsche mir für mein Kind halt, dass es die Möglichkeiten hat dies zu tun. Frühling wäre dafür auch in Ordnung. Sprich in meinen Augen alles ab Mai bis Anfang September. Das wären so meine Traummonate gewesen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten