So Ihr Lieben,
Habit mal nen. Schmierzettel geholt und mir Notizen gemacht.
Naseweis, Damiana und Workingmum : Katzenmutterzag wäre lustig. Wir haben auch zwei Katzen aus dem. Tierheim. Leider haben wir von unser Katzenpsychologin erfahren das unsere Katzen keine Beisshemmung haben
Wurden als Kind nicht darauf sozialisiert. Deshalb haben sie jetzt ein eigenen abgeschlossenes Katzenzimmer was gleichzeitig auch das Arbeitszimmer von meinem Freund ist und später das Schlafzimmer von uns wird. Wir hatten nämlich 2 Optionen Weggeben oder Balkon teilen umd und Auslauf für die eine und Zimmer umbauen. Weggeben war keine Option. Wenn ich mich für Tiere entscheide dann bis zum Schluss. Unser Sohn kommt nurnin Begleitung und auf dem Arm. Mit beiden in Kontakt.
Februarmama: Danke dir. Hoffe auch länger zweite Hälfte.
Du bist nicht verrückt. Meine Mama hatte auch bescherden in der unteren Gegend. Die Blutwerte und Urin negativ. Sie ist dann auf eigene Faust zur Magenspiegelung. In der Beratung nahm man Blut ab und die haben dann bei der Sono gesehen und im Blutbild (werden andere Werte gescheckt.) das sie einen riesen Gallenstein im Gallengang hat. Ein MRT hat sie auch durch. Nun kommt sie endlich ins KH und es wird behoben. Also bitte nicht aufgeben!
Galle, Blinddarm oder Nierensteine. Lass mal Ultraschall oder Sono machen.
Workingmum: Da ich genauso eine Kurze Mens hatte wie du, hatte ich auch zur Sicherheit einen SST gemacht. Leider auch negativ und die Temperatur spricht ja auch für sich.
Naseweis: Habt ihr was schönes im Möbelhaus bekommen, troz der Fülle?
Wie war der Englischtest?
Damiana: Alles Liebe auch von mir Nachträglich zum Geburtstag. Schön zu hören das es von deinem Freund als Überraschung war, das er gebucht hatte.
Ich bin froh das du so gut damit umgehen kannst. Ich schaue jedesmal wehmütig auf die Kugeln der Mütter die an mir vorbei gehen.
Léonie: Schöne Neuigkeit das mit dem Eisbärchen. Gut das ihr ihn Holt, ihm wurde bestimmt schon kalt

Du verkürzte 2. ZH kann an dem Prolaktin bei mir liegen. Das es dafür sorgt das sich der Gelbkörper nicht richtig entwickelt.
Der Lütte schläft seit gut einer Woche 9-10 h durch. Vieleicht hilft das, um das Prolaktin zu senken in meinem Körper.
Zu mir:
Mein letzter TSH lag bei 4 daraufhin wurde eine Sono gemacht. Vermutet wurde Haschimoto. Num hat sich das im Bluttest bemerbar gezeigt. Ende Juli soll ich nochmal einen Bluttest machen, da ich die dosis nochmal erhöhen darf.
Hatte nämlich gesagt das der Wert ja unter 1 für KW sein soll. Nun nehm ichnab morgen 75mücrogramm hoffe es hilft auch. Wenn ich jedoch Herzrasen bekommen sollte oder ich mich irgendwie unwohl fühle soll ich nochmal hin. Ich hoffe So sehr das es hilft.
Der Anruf kam auch grad in dem Moment wo der Lütte am einschlafen war, nun kann ich nichts für die Uni tun und er ist wach

. Sobald er nämlich den Lapi sieht will er den haben und draufrumtippen. Meine tragbare Tastertu ist natürlich uninteressant.
Unser kleines Gärtchen an der Wohnung 16qm wird langsam wieder. Letztes Jahr und in dr. Ss konnte ich ja nichts machen. Der Salat ist nun, wir haben überall Girsch

.
So das war meine kleine Exkursion.
LG