Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malfini

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Jamaka: 💋
Malfini

Beitrag von Malfini »

Liebe Nyve,
Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich Witze reiße und mich über meine zwei Striche freue (und mir natürlich auch Sorgen, Sorgen und nochmal Sorgen mache), während es dir schlecht geht.
Ich denke viel an dich und bin sicher, ihr steht das Ganze durch - ob es nun so oder so ausgeht. Ihr werdet gestärkt aus dieser Situation hervor gehen, auch wenn es im Moment vielleicht nicht so aussieht.
Ich glaube fest daran, dass das Universum, der liebe Gott oder die liebe Göttin oder wer auch immer, die Fäden in der Hand hält und alles im Leben einen Sinn hat.
Kopf hoch, liebe Nyve, sonst kannst du die Sterne nicht sehen.
FrauApfel

Beitrag von FrauApfel »

Malfini hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 21:32 Liebe Nyve,
Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich Witze reiße und mich über meine zwei Striche freue (und mir natürlich auch Sorgen, Sorgen und nochmal Sorgen mache), während es dir schlecht geht.
Ich denke viel an dich und bin sicher, ihr steht das Ganze durch - ob es nun so oder so ausgeht. Ihr werdet gestärkt aus dieser Situation hervor gehen, auch wenn es im Moment vielleicht nicht so aussieht.
Ich glaube fest daran, dass das Universum, der liebe Gott oder die liebe Göttin oder wer auch immer, die Fäden in der Hand hält und alles im Leben einen Sinn hat.
Kopf hoch, liebe Nyve, sonst kannst du die Sterne nicht sehen.
Den Worten von Malfini kann ich mich voll anschließen!
Bild
FrauApfel

Beitrag von FrauApfel »

jamaka hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 21:06 Also die Geschichte mit dem Wunschgeschwisterchen ist wirklich süß! :love:
Bei uns ist diese Phase leider vorbei. Unser Sohn hat vor ein oder zwei Jahren ab & zu mal gesagt, er würde sich eines wünschen. Inzwischen leider gar nicht mehr. Vor einer kleinen Weile meinte er nur mal, großer Bruder zu sein ist bestimmt schön. Da hatten wir uns über einen seiner Kita-Kumpels unterhalten, der vor einem Jahr eine kleine Schwester bekommen hat.

Manchmal wünsche ich mir, unser Sohn würde sich ab & zu auch mal ein Geschwisterchen wünschen und diesen Wunsch äußern, wenn sein Papa dabei ist. Vielleicht würde das dessen Wunsch nach einem zweiten Kind verstärken...

Ach, und Malfini und Frau Apfel,
bitte versucht, euch nicht zu viele Sorgen und Gedanken zu machen. Ich kann das alles nachvollziehen, gerade, wenn man schon mal eine FG hatte sind die ersten Wochen sicherlich hart. Aber letztendlich kommt immer alles so, wie es kommen soll und in euren Fällen heißt das, alles wird bestens! :thumbup:
Ich drück euch mal ganz doll!

Nyve
Ich weiß, für dich ist der oben genannte Spruch sicherlich total blöd und du fragst dich, was das soll.
In deinem Fall weiß ich leider gar nicht, was ich sagen soll. Ich find das so unglaublich traurig, dass du all das schon wieder durch machen musst und gebe meinen Vorrednern recht: du bist eine unglaublich starke Frau! Und auch eine unglaublich starke Frau darf heulen und weinen bis es nicht mehr geht,..., besonders, wenn ihr so etwas passiert.
Auch dich drücke ich ganz ganz doll und hoffe, dass die Ärzte rausfinden, woran es liegt und auch du irgendwann euer kleines Wunder in Händen halten kannst.

Euch allen einen schönen Abend!
Danke Jamaka! 🤗😘
Bild
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen

Liebe Nyve - es tut mir so leid, aber auch ich werde weiter für dich hoffen. Vielleicht ist es doch euer großes Wunder :flower:

Bin über Nacht bei gestartet und auch wenn die Möglichkeit besteht, dass der ES ist bevor der Mann wegfährt werde ich den Zyklus wie schon angekündigt pausieren.

Eine gute Zeit euch allen; ich drück euch fest die Daumen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
kicki

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr lieben!

Grace hat sich was getan bei Dir? Ich warte schon seit knapp 2h auf deine Tempi von heute :lol: du machst es echt spannend mit deinem "Neustart"

Glücksfosch bei dir wird es ja auch richtig spannend! Hälst du die Spannung noch aus? Oder schleichst du schon um den nächsten SST rum :flower:

Katzenbär ach wie schade! Ich hab ganz schön gehofft... :flower:

Nyve ich denke ganz fest an dich!

iMuck hast du einen aktuellen link zu deiner Kurve für uns?

Frau Apfel wie geht's dir mit der Hitze? Viel Glück und Erfolg heute bei der Kinder Zahnärztin!

Müüslii bist du noch dabei in unserem Faden?

Sylvi tut sich langsam was? Ich bin momentan wieder ganz entspannt... Aber mich hat das Eisprung gehibbel total genervt. Vielleicht lag es wirklich irgendwie am Streß bei mir :think:

hierso mich schlaucht die Hitze total. Ich hab heute Nacht ganz schlecht geschlafen, mal schauen ob ich heute überhaupt aus dem Bett krabbeln mag, ich fühle mich irgendwie total matschig. Wir haben aber auch gerade den 2. Ferientag und Töchterchen ist bei der Oma, da kann ich mir das mal erlauben...

Positiv getestet :love:

Malfini: 4. SSW - 3+5, next stop: Irgendwann nächste Woche
FrauApfel: 5. SSW - 4+5, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Nyve: kleine Forenpause next stop: 08.08. (FA)
Stepfle 35 9. SSW - 8+2 next stop: 2.08. (FA)

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Bergfex81: 15. ÜZ - Clomizyklus - ohne Kurve NMT 3.08. 37, Mann 35, keine Kinder
ElfeJetrel: 15.ÜZ 34, Mann 36, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind

Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44

Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 18.03.2019: Nyve 5.ÜZ 35, Partner 35, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 11.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)

Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Moin, kicki,
hast du es gut!
Dann genieß es dochmal und bleib für mich liegen!

Ich hab heute totale UL Schmerzen. Vor allem beim Aufstehen und beim Hinsetzen. Voll blöd...

Jetzt schaue ich mir ertsmal die Kurven an ;)
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen Allerseits 🤗
Ich habe heute morgen einen neuen Zyklus gestartet, ich glaube ich hatte das irgenwie unterdrückt 🙈
Nun, jetzt fängt ein neuer Zyklus an ☺️
@Kiki ich lese gerade das Buch Mut zur Angst von Lissa Rankin (sie hat auch Warum Gedanken stärker sind als Medizin geschrieben) und Gedanken die in uns Stress oder Angst auslösen, lösen in unserem Körper ganz viele Vorgänge, die zum Teil auch die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Ich lese es zwar nicht wegen dem KiWu sondern weil ich vor 3 Jahren an einer Angststörung gelitten habe und seitdem beschäftige ich mich mit meinen Sorgen und Ängsten um zu heilen (natürlich nicht permanent, aber wenn sich mal wieder eine Angst/Sorge meldet).
Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag und hoffe es kugeln noch mehr von uns raus 😍
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Guten Morgen ihr Lieben!
Kiki, ich lese hier regelmäßig und hibbele mit euch mit, bin aber momentan nicht so aktiv unterwegs. Du kannst mich gerne von der Liste nehmen, ich halte euch aber am Laufenden, wenn es was neues zu berichten gibt 😊
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

GuMo Grace!
Toitoitoi für den neuen Zyklus! :flower:

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Antworten