Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

Ohje Vivu, gute Besserung, hoffentlich ist es nichts schlimmes :flower:

@Jenny3012: Danke für die Liste!

@SchnaSchnu: Däumchen sind gedrückt!

Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses ziehen im UL nichts zu bedeuten hat, hatte ich letzten Zyklus (und davor noch nie!) auch die ganze HL hindurch...
Aber die Temperatur sieht ja schonmal gut aus :thumbup: Hoffentlich bleibt die brav dort oben!

Meinst du, du hältst es bis HL 14 aus? Wenn die Mens mehrere Tage drüber ist und die Temperatur dann immer noch oben, könntest du dir den Test vermutlich direkt sparen :mrgreen:
Noodle hat geschrieben:Ich gehöre zu den oral Messenden und meine Kurven sind nicht unruhiger als die vaginal messender Hühner. Da hab ich vielleicht Glück, aber bin sehr froh darüber - vaginal messen wär mir ein Graus. :D
Stimmt, deine Kurve ist wirklich schön ruhig. Da sind viele vaginal gemessene Kurven ja chaotischer.

Aber warum wäre vaginal messen ein Graus? Dachte ich im ersten Moment auch und habe deswegen meinen ersten NFP-Zyklus oral gemessen. Es war echt grauselig und sehr viel unangenehmer als das vaginale messen. Vermutlich ist aber nicht jeder so schmerzempfindlich im Mund wie ich es bin.

@ego: Hatte heute meine erste höhere Messung an ZT 17, ich bin echt beruhigt, dass doch wieder alles in normalen Bahnen verläuft. :)
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Danke für die Liste!! :flower: ich Trau mich da ja nicht ran. :crazy:

Das mit den Anzeichen ist schon fies. Ich verlass mich da auf nichts mehr. Hatte nen Zyklus gar keine Anzeichen oder schon alles mögliche. Man hört viel Zuviel auf sein Körper, was man sonst wahrscheinlich nicht macht. Oder es ist doch die Psyche

Die Mens ist bei mir immer noch nicht da. Kündigt sich auch nicht wirklich an. Dafür ist mein Gebärmutterhals super eng und der Mumu ganz fest zu. Ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll. Eigentlich würde ich sagen, wenn ich als Außenstehender auf die Kuve schauen würde, dass das nichts mehr wird, aber .... das hasse ich. Lieber kommt die Mens ein Tag früher und es ist einfach klar was Sache ist. :evil:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Gutebn Morgen :thumbup:
Wir hatten das ausständige Streitgespräch...Es war wie immer sehrheftig, aber dringend notwendig um seine Blockade zu lösen...Und dann wurde ein tolles Versöhnungsherzchen gesetzt :D :love: Und nachher hat er dann gefragt, ob das jetzt theoretisch ein Treffer sein könnte :lol: Hab dann gesagt das sag ich nicht, und er hat aber gemeint er will das jetzt wissen 8-) Als ich ja gesagt hab hat er so machomäßig herumgejubelt (weil ich vorher im Streit gemeint hab es gibt auch Männer die sich dann besonders männlich fühlen :lol: ) Aber nur kurz, dann hat er gemeint es reicht jetzt ?
Also alles soweit geklärt und im Lot bei uns ?
Hab heute meinen ersten Ovu-Test gemacht und es waren zwei gleich starke Linien da. Das heißt, gestrige Herzchen könnte ganz gut gesetzt sein oder?
Schönen Sonntag noch an alle :wave:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cj2106 »

Vivu ich hoffe es ist nichts schlimmes! Gute Besserung!

Zu den Zeichen, in ersten Zyklus hatte ich alles, MS, BS, UlS und dementsprechende Laune etc und das obwohl ich da zu den Zeitpunkt gar keinen ES hatte. Der kam erst da hatte ich gar keine Symptome mehr ?....

Herzlich willkommen Sunnylee, von OVUs hab ich leider gar keine Ahnung.

Bin mal gespannt ob ich wieder so einen komischen Zyklus hab mit angetäuschtem ES ? ich glaub morgen geht's los mit messen. ?
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen :flower: und danke für die Liste! ;)

vivu, ich drücke alle Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und es nichts Schlimmes ist!

sunnylee, ich bin sehr gespannt, wie du auf Dauer mit den Ovus klarkommst. Mich beruhigen sie sehr und nehmen mir den Stress, obwohl es bestimmt vielen genau anders geht. Und schon im zweiten Zyklus habe ich mich sehr vertraut damit gefühlt. Wenn man dann noch den Schleim beobachtet, tut man wirklich alles Menschenmögliche ;) Das ist mir zB wichtig... dass ich weiß, dass ich alles tue, um meinen Wunsch wahr zu machen. Wenn es dann nicht klappt, lag es eben nicht in meiner Hand. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir zum Erfolg verhelfen ;)

starah, das hört sich sehr gut an :) Das freut mich für dich, dass sich das Streitgespräch für euch ebenso gelohnt hat. Es hört sich wirklich so an, als wäre das erste Eis erstmal gebrochen :thumbup: Und dein Herzchen sitzt super 8-) Jetzt beginnt also das Hibblen :crazy: Ich drücke dir die Daumen!
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@vivu: Oh je, ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes ist! :(

@Starah: Freut mich zu hören! Herzchen dürfte ziemlich gut sitzen! ;)

@all: einen schönen Sonntag! Hier ist wunderschönes Wetter und wir gehen gleich mal eine Runde in die Natur spazieren! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Auch ich drücke dir, vivu, ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!

@Starah: Das hört sich toll an und freut mich total für Dich! :) und nun weiterhin ganz viel Spaß beim Hibbeln, vor allem mit dem gut gesetzten Herzchen ;) :)

Wir haben super schönes Wetter und waren schon mit dem Hund eine große Runde laufen. :) jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Sonntag und wünsche Euch allen noch einen tollen Tag! :love:
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Ich wurde in der Gyn Abteilung untersucht und sie haben gar nichts gefunden. Nichtmal freie Flüssigkeit (kein Eisprung) :(

Jetzt soll ich noch beim Urologen vorgestellt werden. Aber da wird auch nichts bei rauskommen :/
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Vivu, erstmal abwarten. Deine Tempi sagt da was ganz anderes. Es gab schon Hühner, die lt.Ärzte keinen ES hatten und trotz den schwanger waren. Ich glaub US-Geräten nix mehr.

Du siehst ha was aus meiner leeren FH aus der 7.SSW geworden ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

vivu, vielleicht war das auch einfach ein sehr starker Einnistungsschmerz. Du hast definitiv einen Eisprung gehabt und wenn das ei sich gerade in die Genärmutter eingräbt, denke ich, kann man dies nicht auf einem US sehen. Krankenhäuser haben da auch nicht unbedingt die neusten Geräte.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten