Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Also ich finde es sieht nach ES aus 👍
Wobei du eigentlich immer zur gleichen Zeit messen sollst.
Also jetzt am Woende wars zu spät . Bei mir wirkt sich das total auf die Tempi aus , ist dann immer viel höher .
Aber wenn du morgen wieder früh misst wirst du ja sehen ob du in der hochlage bist .
Ich denke schon dass wir ü40 noch regelmäßig ES haben aber die Frage ist halt ist da ne Reife Eizelle drin ? Und dann halt die Qualität ....die ist halt nimmer gut in unserem Alter .
Weil vergiss nicht jede Eizelke von dir ist so alt wie du 🙈
Die werden nicht nachproduziert ...du hast nur die ,die du bei Geburt mitgekriegt hast ...und die sind jetzt alt 🙈😩😩😩😩😩😩😩😩😩
Und da wären wir beim Thema ... ja wir sind leider nimmer die jüngsten ...aber es haben viele trotzdem geschafft 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke Glücksfrosch!

das mit der gleichen Zeit ist ja so eine Sache. Stellt ihr euch zum Messen am Wochenende dann alle immer einen Wecker? Ich hätte dann danach totale Probleme wieder einzuschlafen. Ich dachte immer, es kommt eher auf die Schlafdauer an, das die ungefähr gleich ist. Ich schlafe eigentlich immer zwischen 7 und 8 Stunden (außer mein Freund übernachtet bei mir, dann sind es oft nur 6 :D ) aber heute morgen ging die Tempi doch ganz schön runter. Ich war aber auch eine halbe Stunde vor dem Wecker schon wach.

Irgendwie glaube ich, dass ich keinen ES gehabt hab. Der ZS passt auch nicht so richtig dazu. Hab gar nicht so richtig viel gehabt wie sonst immer (war letzten Zyklus auch schon so) und jetzt auch noch ein bisschen mehr als sonst nach ES.

Aber noch mal zum Verständnis: wenn ein ES da war, bleibt die Tempi die ganze 2. Zyklushälfte in der Hochlage, oder? Sie ist dann nicht nur so ein paar Tage erhöht?

Danke und viele Grüße

Toitoitoi euch allen!

Leesti
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/bF ... bG1VSmhdhP
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Das wirkt sich bei jedem anders aus .
Also ich weiß dass bei mir später messen nix ist .
Ich messe halt wenn ich mal wach werde so im Halbschlaf . Das kann dann sogar früher als sonst sein. Ich mess immer wenn ich zum ersten kurz wach bin dann guck ich automatisch auf die Uhr ...und schlaf zum Glück wieder ein.
Also Tempi sollte in der hochlage über der linie bleiben . Ideal ist eine hochlage von mehr als 12 tage .
So wie bei dir heute ist aber noch normal und kann vorkommen. Grad ein paar Tage nach ES steigt das Östrogen nochmal an und das senkt die Tempi .
Du kannst jetzt eh nix machen wir weiter messen und Vlt zur Sicherheit immer wieder mal Herzeln 🙈
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke Glücksfrosch für deine Antwort.

Ich werde das mit den Uhrzeiten mal beobachten. Ist ja mein erster richtiger Zyklus mit Messen.
Herzeln ist leider im Moment nicht drin, weil mein Freund seit einer Woche (bis zum Wochenende) auf Dienstreise ist.

Schauen wir mal, was morgen passiert.

Irgendwie bin ich gerade so depri. Das würde auch zum Zyklus passen, hab oft schon früh PMS. Aber ich glaube diesmal liegt es auch an meiner Arbeit. Ich muss leider gerade 6 Blogartikel über Fehlgeburten übersetzen. :(
Ich weiß jetzt alles über Ausschabung und Co. Wie schrecklich! Ich sende allen, die das schon durchmachen mussten, mein Mitgefühl.

Ich hoffe, dass mir das nie passieren wird...

LIebe Grüße
Leesti
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@kicki, schade, dass deine Mens eingetrudelt ist :(
Die Wärmflasche soll ich in der 1. ZH nicht benutzen, auch nicht baden oder ins Schwimmbad gehen. Ich soll keine Sachen machen, die die Temperatur in der GM verändern könnten. Also nicht zu heiß und nicht zu kalt. Mehr habe ich nicht hinterfragt.

@Leesti, alles über der Linie gehört zur Hochlage und du hast heute 2-3 Stunden früher gemessen, das macht schon was aus. Du hast allgemein eine sehr niedrige Tempi?!

@Glücksfrosch, du gehst ja schon wieder auf den ES zu :thumbup: Du misst jetzt auch vaginal? Da ist die Tempi um einiges höher als oral gell!!

@me, ich glaube, ich habe meinen ES verpasst :shifty: War diesen Zyklus wirklich komisch, ständig diese Schmierblutungen, dann nur 2 Tage rotbraunen ZS und mehr nicht. Die Tempi ist auch nur zögerlich hoch. Die LH-Tests waren zwar positiv aber auch nicht wirklich fett. Mein Herzchen habe ich auf jeden Fall zu spät gesetzt :? Bin mir diesen Monat so unsicher mit dem Auswerten, so dass ich "automatisch auswerten" gewählt habe :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi ich messe schon immer 3 min vaginal 👍
Mmmhhh also ovutest war heute nix zu sehen , nicht ein Hauch einer 2.linie .....mmmhhhh ich denke das dauert noch .... zervix auch null vorhanden .
Ich bin ja gespannt ob ich überhaupt nen ES habe ...
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Achso Glücksfrosch, ist mir jetzt erst aufgefallen :geek: :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Strolchi

ja, ich glaube schon, dass meine Tempi ganz schön niedrig ist. Hat mich auch gewundert. (Und das, wo meine Tochter mit 37,6 noch normal ist).

Ich hab eigentlich nur am Wochenende zu anderen Zeiten gemessen. Sonst eigentlich immer so zwischen 6 und halb sieben. Macht das denn wirklich so sehr was aus? Werdet ihr denn immer zur gleichen Zeit wach? Auch am Wochenende?

VIele Grüße

Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Juhu! Meine Tempi sieht super aus!

Sie ist also wirklich in Hochlage.

Schaut mal: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/bF ... bG1VSmhdhP

Bin mal gespannt, ob's gereicht hat. (Glaub nicht so richtig dran, aber wenigstens hab ich schon mal einen ES gehabt - wenn auch mit alten Eiern, ich weiß. :mrgreen: )

Liebe Grüße

leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Supi 👍aber sah ja auch danach aus und Herzen sitzen auch gut .
Hab seit gestern Abend Schleim Umschwung ....bissle spinnbar und glasig ... aber ovutest gestern keine zweite Linie zu sehen -null .
ES muss auch bis Freitag warten -Männle ist auf Seminar und kommt erst Donnerstag Abend 🙈😱
Bild
Antworten