Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
DreimalMami

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Hallo lola! :wave: Ja, ich guck ab und zu noch hier rein. Danke für deinen Glückwunsch, aber ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alles gut ist. :( Hatte gestern Blutfäden im Zervix und Mensschmerzen. Das ist jetzt wieder besser, dafür hab ich ne fiese Blasenentzündung. Alles Mist irgendwie...

Wie gehts dir? Hattest du heute schon deinen US Termin? Du warst ganz schön tapfer die lezten Wochen. Respekt. Ich hoffe, dir gehts soweit gut!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Oh Blasenentzündung ist gar nicht gut, vor allem nicht in der SS. Schnell zum Arzt! Gute Besserung. Meine Daumen sind gedrückt. Du spritzt Clexane 60. Sorry, ich glaube ich habe das irgendwie was nicht mehr im Kopf. Du hast auch eine Gerinnungsstörung?

Ich habe heute US. Vom Gefühl her würde ich sagen, das ist in Ordnung. Der Test hat nur noch einen Minirosahauch. HCG ist also richtig runter und meine Kurve schaut nach normalem Zyklus aus; unglaublich. Aber die Cytotecnummer war viel heftiger wie die AS im Sommer. Aber so heftig es auch war, wenn es geklappt hat, war es das dennoch wert. Ich muss damit nicht pausieren. Wenn der US heute gut ist, bin ich erst mal "glücklich".
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
DreimalMami

Hab mir schon Antibiotika besorgt. Danke! :flower:

Ich hab allerdings kein gutes Gefühl für die SS. Vorhin war wieder roter Zervix am Papier. Allerdings dieses Mal eher älteres Blut. Hmmm warten und Tee trinken.

Ja, ich spritz Clexane, weil ich Faktor V hab. (heterozygot). Hatte vor meiner Kleinsten vermutlich deshalb zwei FG. Da wars noch nicht bekannt. Bei ihr hats dann mit Spritzen sehr gut geklappt. War meine schönste SS!. :love: Deshalb war ich bei meiner FG letzten November total geknickt. Da hab ich ja auch gespritzt. Und es hat nix genutzt. Hab schon überlegt, ob es an meinem Gewicht liegt. Hatte damals und auch letztens 12 Kilo mehr, als bei meiner Kleinen. Das kann sich ja bestimmt auch auf die Gerinnung zusätzlich negativ auswirken.

Ich drück dir die Daumen für deinen US Termin! Meld dich mal danach!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Oh, die Gerinnung ist gewichtsabhängig? :shock: Das wusste ich noch nicht. Ich habe nämlich nach Prednisolon (Cortison zum SS werden) ca. 6 kg zugelegt. Die wollen auch nicht wirklich runter. Also wenn ich das von Dir jetzt auch noch so lese, dann wird mir einiges klar. Dann ist die Gerinnung sicher eine andere jetzt wie bei meinem Sohn. Vielleicht muss ich erst mal abnehmen? Oder gleich Clexane 60. Heieiei.... Ja ich melde mich nach dem Termin.
Liebe Grüße Lola

Bild

DreimalMami

Die Dosierung von Clexane ist auf jeden Fall gewichtsabhängig. Ich hab aber trotz der Kilos mehr immernoch die Dosis wie früher bekommen. Muss mal nachschauen, ob die überhaupt noch stimmen kann.
Meine Theorie, dass meine FG mit meinem Gewicht zusammenhängen, hab ich mir selbst aus den Erfahrungen zusammengesponnen. Ist so ein Gefühl. Hat aber nie ein Arzt bestätigt. Andererseits bekommen ja auch richtig übergewichtige Frauen gesunde Kinder. Und ich bin nicht sehr stark übergewichtig. Ich glaube nur, dass bei mir speziell das irgendwie zusammenhängt. Ich bekomms aber auch nicht hin abzunehmen. Leider...
Hast du auch Faktor V?

Bis später.

Bild

Bild
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Dreimalmami, herzlichen Glückwunsch! :love:
Ich drück dir fest die Daumen, dass dein schlechtes Gefühl dich täuscht...alles Liebe!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami, ich habe PAI 1 homozygot und MTHFR heterozygot. Letzteres gleiche ich mit erhöhter Folsäure und einem Kombipräparat B6/B12 aus. Ich habe früher immer so 63 kg gewogen, hatte 36/38, jetzt eher 38/40 :oops: Das fällt noch nicht unter Übergewicht, aber ist grenzwertig. Außerdem fühle ich mich damit nicht wohl. Egal wie, die Kilos müssen runter. Ich habe auch schon einen Plan, nachdem die FG durch ist, wird ab Mittwoch wieder trainiert und ich hatte mir noch einen Detoxplan gemacht, mit dem ich als Starter dem Körper einen zusätzlichen Kick geben will.

Im US war jetzt noch etwas Flüssigkeit zu sehen und darin so ein Rauschen, vermutlich Gewebereste. Sie meinte aber, das ist sooo klein, das sollte mit der nächsten Mens abgehen. Die muss ich nun abwarten und dann noch mal kontrollieren.
Liebe Grüße Lola

Bild

Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Dreimalmami, herzlichen Glückwunsch! Wie schön! :flower:

lola, das klingt bei Dir auch wieder recht "aufgeräumt". Ich drück die Daumen, dass sich die Reste mit der nächsten Mens lösen!
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
DreimalMami

Hey ihr alle! Vielen Dank! Aber ich hab mich wohl zu früh gefreut! :( Tempi ist gefallen und Frühtest heut morgen war negativ. Das wars dann wohl. :cry:

Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami; wie schade! Fühl Dich gedrückt. :flower: Hey, da hat Dein Gefühl wohl doch Recht gehabt. Aber es wird, da nimmt jemand Anlauf.
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten