Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

@Dubibble, das ist ja eine sch.. Diagnose. Das kann man auch nicht schönreden, menno. Ich bin aber ganz sicher, daß ihr es mit künstlicher Befruchtung dann auf jeden Fall hinbekommt! Diese Möglichkeit ist ja auf jeden Fall gegeben und nichts spricht dagegen. Soweit ich weiß zahlt die Kasse bei verheirateten Paaren auch 3 Versuche, weil Du ja die Kosten erwähntest.

@Fiene, meine Mithibblerin: Wir müssen uns keine Sorgen machen wegen der Absacker ca. 5/6 Tage nach ES, ich hatte da sim letzten Zklus auch und hatte da schon gegoogelt, hatte es aber wieder vergessen. :oops: :P

Das ist der Östrogenabsacker, der vollkommen normal ist und bei manchen Frauen regelmäßig vorkommt:

http://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/" target="blank
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Ich danke euch allen so sehr für die liebe Aufnahme :love: Das tut gut und ich habe heute auch einen Ovu gemacht, der in meinen Augen fast positiv ist
Bild
Gestern haben wir ein Herz gesetzt und werden morgen auch noch eines setzen, wenn es klappt :thumbup: und dann darf ich los hibbeln :crazy: Ich freu mich so!

Liebe Dubbible das liest sich echt schrecklich und da bricht einem ja alles unter den Füßen weg, wenn man eigentlich eine Familie gründen will. Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass alles gut geht und ich beziehe dich mal in meine Gebete mit ein (ich weiß, das ist für manche komisch, aber positive Gedanken können Berge versetzen!! ;) ) Hast hier auf jedenfall ein echt tolles Forum mit tollen Frauen, wie ich finde :flower:

Danke für das einfügen in die Liste Minca , das ging ja flott!

Ume kannst du nicht jetzt noch mal schallen lassen, ob sie was sehen können? Oder wie ist das, kann man nicht einen Bluttest machen, ob ein Ei gesprungen ist?

Anngscheid Daumen sind gedrückt, ich bin auch gespannt ob meine ab morgen steigt, oder erst ab übermorgen ( :clap: Aufgeregt)

JessMind wasn Shugar Detox??? Und warum machst du das? Und warum waren deine Ovus negativ? :shock: Fragen über Fragen :lol:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
schneckenhuhn

@Hiniskus, ich freue mich sehr, daß Du heute so eine qualifizierte Aussage und tolle Betreunung bekommen hast ...und Deine Mens! Alles wird gut!*knuddel*

@alle die lauter Schwangere sehen: ich sehe sie auch! Überall! Dachte aber, es läge an meiner Wahrnehmung. Bin ja im Außendienst und heute habe ich allein 2 Frauen Ü40 mit Säuglingen gesehen, das macht mit alter Schachtel ja doppelt Mut.;)
Supertütchen

Ich lebe in einer Kleinstadt und bin hier in einer freien evangelischen Gemeinde, hier "werfen" die Frauen auch wie verrückt :lol: :lol:
Überall Babys, stillende Mütter und Schwangere. Das MUSS noch anstecken!!!!! :love:
Bild
JessMind

Beitrag von JessMind »

@Supertütchen: Sugar Detox (zu deutsch Zuckerentzug) - ich esse jetzt drei Wochen lang keinen Zucker - weder weißen, industriellen Zucker, noch aus Weizen oder anderen Kohlenhydratequellen. Mit Ausnahme von Gemüse halt :) Ich bin leider massiv zuckersüchtig und deswegen auch übergewichtig. Daher jetzt der Entzug
Ich denke die Ovus waren negativ, weil ich sie zum falschen Zeitpunkt gemacht habe und bisher auch den richtigen noch nicht gefunden habe. Eventuell sind meine LH Werte auch zu niedrig um von meinem Test erkannt zu werden. So oder so: Ovulation hatte ich ja trotzdem offensichtlich :)

@Hibiskus: Schön, dass es dir ein bisschen besser geht :) Jetzt geht es wieder bergauf!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
schneckenhuhn

@supertütchen, was für ein Ovu ist das? Sieht ja schon gut aus!

@me: also ich packe das nicht jetzt ein paar Monate zu hibbeln, das merke ich jetzt schon. Ich mache das noch diesen und die kommenden 2 Zyklen, wenn es bis dahin nicht "schnaggelt" um zu gucken, ob meine HL gut ist und ich nach der Pille keine GKS habe, aber dann messe ich nur noch bis zum ES bzw. bis die HL erreicht ist.

Also kleine Greta-Vorstufe, erspare mir das ganze Gedöns und setzt mal die Anker da in Deiner Nusschale. Du müsstest ja heute auf Land getroffen sein!
Ich müsste mir eigentlich neuen Tee für die nächste Tieflage bestellen, aber ich weigere mich innerlich, weil ich ja schwanger sein will. Außerdem dachte ich sogar schon, das lohnt ja nicht, weil keine Tieflage kommen wird. ;) Hoffentlich hat mein überaus optimistisches Unterbewusstsein recht! :mrgreen:
Supertütchen

Schneckenhuhn du bist echt süß! :love: Ich wünsche es dir sehr... Was machst du eigentlich, wenn deine Greta ein Humphrey wird? Habt ihr dann schon eine Idee für einen Namen?

Der Test ist ein Test von Rossmann, eine 5er Packung, also kein CB Habe ihn heute mittag gemacht, allerdings habe ich recht viel vorher getrunken, weil ich davor 4 STunden körperlich sehr aktiv war...
Bild
schneckenhuhn

@supertütchen:Ja, einen Mädchennamen durfte ich aussuchen und einen Jungennamen mein Mann. Es wird dann ein Tristan. Aber da es ja eine Greta wird und zwar in diesem ÜZ, war das ein rein theoretische Information. Falls es anders kommt...nenn ich ihn einfach trotzdem Greta! :lol:

Weißt Du welche empfindlichkeit der Test hat? Ist bestimmt kein ultrasensitiver 10er von Rossmann, die CBs sind ja soagr 40er. Denke daß dasals positiv anzusehen ist! Also heute auf jeden Fall herzeln!!! ES ist spätestens übermorgen, eher morgen oder heute nacht, schätze ich.

@nioba: Herzlich Willkommen!!!
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Soderle, kurzes update zu meinem blutbild:

Blutwerte sind mal ok, bis auf 1.) anzeichen für heuschnupfen :D und den hab ich tatsächlich! Und 2.) oha wen wundert es vitamin d3 mangel. Da ich kein sonnenmensch bin also ergänzungsmittel jetzt.
Selen, eisen und zink sind gut, folsäure und vit b12 tip top, dank folio forte (ohne folio wären sehr wahrscheinlich beide werte zu niedrig sagt ha) Nun aber das komische. TSH wert ist gut, aaaber beim us der sd hat er festgestellt dass ich eine rechtsseitige struma habe. :? Ihn wundert das selber etwas, weil ich dank folio forte ja eigtl genug jod zu mir nehme (jodwert wurde nicht bestimmt). Ein hindernis für eine ss ist das aber wohl nicht und kann auch mal genetische ursachen haben. SD sachen liegen bei uns eh in der family deswegen hätte es mich fast gewundert, wenn da alles glatt gegangen wäre :roll: da der cholesterinwert sehr gut ist, habe ich nun die anordnung 1.) viel rotes fleisch und fisch zu essen und 2.) ich zitiere: "wieder zu erlenen, einfach mal zeit im alltag zu vergeuden!" :lol: anders gesagt, entspannen sie sich! Aber mit einem zwinkern von seiner seite, er findet den rat selber bescheuert! :thumbup:

SD muss dann jetzt jährlich kontrolliert werden. Ausserdem hat er mir ja geraten im job zu reduzieren. Als ich ihm berichtet habe, dass ich dafür alles in die wege geleitet habe, war er sehr zufrieden. Er vermutet, dass meinen"sympthome" eben alle aus der erschöpfung herrühren.

Er hat mich dann nach hause geschickt mit den worten: und jetzt gehen sie nach hause zu ihrem mann und machen bitte kinder!!!

ICH LIEBE MEINEN HAUSARZT!!! :love:

Bin jetzt ein bisschen beruhigt!
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Dubibble, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du so eine Diagnose bekommen hast und es ist sicher kaum tröstend, aber Uhr habt Zeit und schafft das ganz sicher. Und wir drücken dir alle die Daumen, dass deine Op gut verläuft und alles schnell in eine positive Richtung geht! :flower:

Schneckenhuhn, deine Einstellung ist super :thumbup: ich bin auch fürs andocken und da bleiben :)
Und danke für den Link, wieder was gelernt :thumbup:

Und Vanny: dein Ha klingt spitze, ist doch toll :thumbup:

me: brauche dringend Urlaub, bin total ko :| muss leider noch bis Mitte August warten :silent:
Mein ZS ist übrigens total heftig grad :shh: so viel kenn ich von mir zu der Zeit gar nicht....
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten