Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Echt? Nach einigen Minuten? Bin extra noch ne halbe Stunde liegen geblieben :D und es war eine extra gut zum schwanger werden Stellung :lol:

Oje Nigri... Ich drücke dir die Daumen, dass es bald ruhiger wird :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, verrat mir die Stellung :D

Liegen bleiben kann ja nicht schaden ;) Aber ja, das mit den paar Minuten habe ich schon öfters gelesen 8-)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Voelvchen hat geschrieben:Pippi, verrat mir die Stellung :D

Liegen bleiben kann ja nicht schaden ;) Aber ja, das mit den paar Minuten habe ich schon öfters gelesen 8-)
Einige machen eine Kerze danach...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

krachbum - :love: HERZLICHE GRATULATION :love:

Ich freu mich riesig für dich :flower:
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

besenkrebs - Vielen Dank für die Liste :flower: Warst du schon mal in der KIWU oder denkst du darüber nach?

nigri - Wir haben uns am Wochenende ganz gut geschlagen. Die Saison verlief bisher noch nicht wunschgemäss und das Ziel war eigentlich, den anderen Teams das Leben schwer zu machen und dieses Ziel haben wir mehr als erreicht. Wir haben uns sogar Chancen herausgespielt, diese dann aber doch nicht ganz nützen können :problem: Als Team hatten wir jedoch eine super Zeit und wenn die jungen Spielerinnen dann an einem solchen Turnier wieder einen Schritt nach vorne machen, dann freut einem das besonders :D
Die Mens ist zurzeit noch nicht in Sicht und die Tempi war heute auch wieder oben :wtf: :crazy: Versteh meinen Körper gerade überhaupt nicht :x
Wie geht es deinem Kleinen? Hat er sich vom Sturz ein bisschen erholt? Dir bleibt gerade auch nichts erspart. Ich hoffe, du kannst alles irgendwie wegstecken und den Prüfungstoff noch irgendwie in deinen Kopf ballern und dann eine erfolgreiche Prüfung schreiben. Ich drück dir ganz doll die Daumen :flower:
Wie fühlst du dich denn so zurzeit? Einen SST hast du noch nicht gemacht, oder?

krachbum - Was erforschst du denn eigentlich? Ich bin gespannt wie das mit dem BV jetzt genau weitergeht. Dann könnte es sein, dass du ab sofort zu Hause bleiben musst? Den Lohn muss dir die Firma aber schon weiterhin bezahlen, oder?
Vielen Dank fürs mithibbeln, aber mein Körper verarscht uns wohl momentan :lol: :shamebag:


pippi
- Ich drück dich mal ganz doll von hier :flower: Die Männer sehen die ganze Sache meist sehr viel entspannter als wir Frauen. Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann hald eben im nächsten. Was dieses ganze auf und ab und ist nun ES oder doch noch nicht und bleibt die Tempi oben oder fällt sie leider wieder bekommen sie eher am Rande mit, wenn überhaupt. Die ganzen Veränderungen welche unser Körper im laufe eines Zyklus durchmacht ist für sie ja völlig fremd und oft sehr schwer nachvollziehbar.

sonnenschaf
- Kopf hoch. Das wird schon noch :flower:

aichkatzi
- Schön bist du nun oben. Ich wünsche dir einen entspannten und erfolgreichen Hibbelzyklus :flower:

Jambo - Wie bemerkst du, dass dein Stoffwechsel erhöht ist? :think:

voelvchen
- Super hast du nun das Upgrade zur NMT gelöst :thumbup:

Anngscheid - Gehtst du jetzt nochmals zu deiner FÄ?
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Voelvchen doggystyle oder dabei noch liegen und liegen bleiben :D hab ich auch mal gelesen...
Nigri ja das liest man häufiger bei Übenden :lol:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, habe ich auch mal gelesen, dass auf dem Bauch liegen gut ist, habe ich aber noch nie getestet ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Alles das wo der Pilli nahe dran ist :lol:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Das funktioniert leider auch nicht immer :? :lol:

Ich wollte diesen Monat mal was neues ausprobieren. Jeden Tag ein Herzchen setzten.
Hat gestern schon nicht hingehauen. Schatzi hatte Fieber und Kopfschmerzen :problem:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

@Beschäftigungsverbot: also bei mir war es so: hab eine Bestätigung vom FA gebracht, dass ich schwanger bin und dann vom Arbeitgeber freigestellt worden, weil es keine ungefährlichen Alternativ-Aufgaben für mich gab. Den Lohn zahlt die Krankenkasse dem Arbeitgeber zurück.
Ich bin übrigens Zahnärztin, das hatte mal jemand gefragt. Würde meinen Chefs dann erstmal nur inoffiziell von der Schwangerschaft erzählen, ich schätz das Risiko nicht so hoch ein, dass ich mich mit irgendwas anstecke.. Fand meine Ärztin letztes mal auch okay.

@pippi: ich finde auch, dass die Herzchen ganz gut aussehen!

@voelvchen: hab diesmal die automatische Auswertung Bissl korrigiert, weil die ehm sonst zu früh war. Die Hilfslinie ist bei mir meistens so 36,5, hab ja ein paar vergleichszyklen.. Und hatte in meinen Schwangerschaften immer nen langsamen Tempi-Anstieg, also das muss kein schlechtes Zeichen sein..

@nigri: halte durch, bestimmt bekommst du das trotzdem gut hin! *Daumen drück*
Bild
Antworten