Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Die Stimmung hat sich recht entspannt soweit. Zum Glück. Das kann ich grade echt gut gebrauchen. Er macht sich mittlerweile auch Hoffnungen.
Das mit dem Meditieren werde ich auf jeden Fall weiter durchziehen. Und für morgen hab ich den Tag mit Arbeit und dann Gartenarbeit vertan. Möge die Woche einfach schnell rum gehen.
Ich möchte am liebsten abschließen mit dem Thema. Am besten natürlich mit einem positiven Test. Hab schon zu meinem Mann gesagt vorhin: unsere Beziehung wurde genug auf die Probe gestellt. Es kann jetzt losgehen.

Ina Ich liebe ja Frisörbesuche. Danach fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch. Ich wünsche dir das selbe Erlebnis und dann auch einen zeitigeren ES diesen Zyklus.

Und Lydi Dir wünsche ich in erster Linie einen positiven Test. Aber falls es diesen Zyklus nicht sein soll, wünsche ich dir einen baldigen Abschluss
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Lydia meine Tanten haben ein Haarstudio 8-) Da geht's dann mit dem Termin irgendwie. Ist aber auch immer eine Nervenprobe für mich da zu sitzen. Ich liebe meine Tanten sehr, aber manchmal muss ich da mein Gehirn und meine Ohren abschalten, wenn die ihre Facebook-Theorien auspacken z.B.. Wenn ich morgen z.B. hören muss, dass Corona ja nur eine Grippe ist werde ich wütend. Und wenn ich einen Löffel Zucker für meinen Kaffee verlange kreischen sie mich an, dass Zucker Gift für den Körper sei. (Selber aber Raucherinnen).

Der Knüller ist ja, wenn ich da 3 Stunden gehockt habe und genauso aussehe wie vorher :lol: beim letzten mal hab ich gesagt ich will nur die Spitzen. und Zack, hatte ich nur noch schulterlanges Haar. Also mal schauen was morgen passiert :lol:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Mädels, welche LH-Tests macht ihr denn?
Würdet ihr an meiner Stelle überhaupt welche machen?
Ich bin relativ entspannt, gucke dass wir alle 2 Tage Herzen setzen zwischen dem 12.-19.ZT.
Also theoretisch müsste man so den Vogel abschießen. Oder?
Und nächste Woche haben wir eh das Gespräch in der Klinik. Meint ihr ich sollte sowas jetzt überhaupt noch starten?

Und Männer und Kinderwunsch ich weiß nicht was Samstag in der Luft war, aber wir haben uns auch richtig gefetzt.
Erst ging es "nur um Erziehungsfragen" für unsere Tochter. Als das so halbwegs abgeklungen war kam in einem echt krassen Tonfall:"Und das wollen wir wirklich ein zweites Mal?"
Da bin ich geplatzt und hab mein Bettzeug auf die Couch getragen...
Gott sei dank kam er nach einer halben Stunde, hat sich entschuldigt und mir wirklich geduldig zugehört, als ich ihm erklärt habe, wie elementar für mich mehrere Kinder zur Zukunft dazugehören!... war echt übel.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Nightangel in dem Fall bringen die Ovus dir vielleicht wirklich nicht soviel. Selbst wenn einer positiv ist, weißt du ja nicht unbedingt, wie lange der ES dann noch braucht. Und alle 2 Tage ist ja auch angeblich die beste Taktik.

Ui, war denn dein Mann sehr gestresst, dass er so eine Aussage gemacht hat? Das sind so Gedanken, die bei mir hochkommen wenn ich sehr überlastet bin. Das verfliegt dann aber auch schnell wieder ...
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Ja, er hat später auch betont, dass er schon mehr als ein Kind will. Es war wirklich falsch formuliert! Hätte er gesagt/gefragt Ob das beim zweiten leichte wird!? wäre es nicht so böse formuliert und ich hätte vielleicht sogar Zuversicht wahrgenommen und geschmunzelt, aber so war es halt fies.
Naja. So ist das was wir halt im Streit sagen sprudelt ganz schön blöd los. ... :crazy:

War ja auch am überlegen, ob ich wieder messen soll, aber es setzt mich wirklich zu sehr unter Stress :think:

Tut mir leid, dass ich gerade nur bei mir bleibe. :shamebag:
Ich wollte euch noch kurz erzählen, dass ich ja gestern zur BE für die SD Werte war. Die Arzthelferin wusste genau welche Werte ich brauche. Sie meinte: Du wirst ja auch jetzt erst 34. Hmm. Aber seit einem Jahr oder so können wir den Rund-um-Check der ab 35 normal ist auch früher machen. Hast du da interesse?
Und hat mir gleich für morgen noch einen Termin gegeben, damit falls die Werte (wider Erwarten) wirklich schlecht sind, wir direkt auch einen Ultraschall davon machen können. :flower: Fand ich sehr nett. Besonders weil sie ab Donnerstag für 2,5 Wochen Urlaub haben. :clap:

Mädels ich hab euch sooo gern und bin soo dankbar, dass wir so viel Austausch hier haben und wie viele davon Energie, Hoffnung und Wissen ziehen! :flower: :love: :flower:
Danke, dass ihr so toll seid! :thumbup:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallöchen ihr Lieben :wave:

nightangel Oh man, der Streit klingt ja echt ein bisserl heftiger. :shock: Aber im Eifer des Gefechts rutschen einem auch mal fiese Sachen raus, die man nicht so gemeint hat. Aber gut, dass ihr dann so bald drüber gesprochen habt und es nicht habt weiterbrodeln lassen. Das ist, finde ich, immer am schlimmsten... Schön, dass die nette Arzthelferin jetzt auch so zuvorkommend war und du ein "Check-up" bekommen kannst. :clap: Für deine Werte wünsche ich aber natürlich, dass alles tippi-toppi ist! :thumbup:

Inapopina Musste so lachen, wie ich mir den Friseursalon vorgestellt hat, das hat total was von 90er-Jahre-Sitcom. :lol: Deine Einstellung mit den Strähnchen finde ich super. :clap: Das sage ich auch immer, wenn wir Sushi bestellen oder ich mir in der Tieflage ein Bierchen aufmache. "Das ist bestimmt das letzte Mal für dieses Jahr..." Man muss positiv bleiben. :clap:

lydi Immerhin geht die Temperatur ja schon runter bei dir, das lässt ja hoffen, dass du bald erlöst wirst. :crazy:

finja Gibts Frauen, die in der Hochlage entspannt sind? :lol: Natürlich versuchst du, es ruhig anzugehen aber wenn die "Testtage" näherrücken, bleiben wohl nur die ganz coolen Frauen ruhig. Wären wir hier so drauf, würden wir vielleicht im Lila-Balken-Faden relaxen. ;) Ich wünsche dir trotzdem, dass du dich ein wenig ablenken kannst, gerade auch wenn es sich jetzt bei euch beziehunsgtechnisch wieder entspannt hat. Am besten wäre natürlich der positive Test: Ich wünsche es dir sooo sehr! Hase ist ja ein echter Hoffnungsträger diesen Monat, da wärst du doch das Sahnetüpfelchen im Februarbus! :flower:

Thema Friseur Ich gehe nicht gerne zum Friseur. Ich bin ganz schlecht im Smalltalken und ich habe ein extremes resting bitch face. Das heißt, die Friseurinnen denken dann entweder, ich hasse die Frisur, die sie gerade schneiden, oder ich bin einfach 'ne Miesmuschel. :lol: Dabei rede ich einfach nur nicht gerne mit Fremden... (Im Forum schreiben und mit Freunden ist das kein Problem. :lol: )

Bei mir Auf Facebook wurde mir gerade Werbung für Progesteron angezeigt. Einfach so. Verdammte Stalkercookies... :shock: Dabei habe ich mich damit nicht mal sonderlich beschäftigt, da ich bei mir da momentan keine Probleme erkennen kann... :think: Temperatur sinkt weiter bei mir. Hoffnungen auf einen Anlauf steigen. Bild Natürlich habe ich totale Hoffnung, dass der Es noch jetzt in der Ferienwoche ist und nicht danach... Schleim und MuMu sind aber noch wankelmütig. Also abwarten... Seufz. Wo kann man Geduld im Großpack kaufen? :mrgreen:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hatten wieder ein paar Tage keine Liste, hier mal eine flotte Version, sorry, wenn ich nicht auf alle im Detail eingehe. :flower:

Schnelle Dienstags-Liste

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
HL 20: Biene11 1.ÜZ - Du hast den lila Balken hinter dir gelassen - dürfen wir dich auf die Muttiliste schieben? :love:
HL 19: Lottaanton 2.ÜZ - Auch du hast nun den lila Balken erreicht. Mama-Liste für dich? :flower:
HL 16: Hase26 16.ÜZ - Du hoppelst Tag für Tag gen lila Balken! :clap: :love:

:arrow: Hier verschwinden die Damen bald im Bus, wir brauchen Nachschub! :clap:


NMT ListeBild

HL 17: lydiredangel 8.ÜZ - Auf baldige Erlösung. :flower:
HL 10: Claudi 13.ÜZ
HL 4: Coco 3.ÜZ - Willkommen hier oben! :thumbup:

Warten auf ehM Bild

ZT 29: Sunflower90 6.ÜZ
ZT 15: maus29 1. ÜZ (nach ELSS)
ZT 14: Inapopina 8. ÜZ
ZT 13: Juro1985 9.ÜZ - Bei dir alles klar? Tempi geht rauf...
ZT 11: FrecheGöre 4.ÜZ
ZT 10: myLovis 1. ÜZ
ZT 10: TB04 12.ÜZ - Die SBs dürfen dann jetzt auch wegbleiben. :flower:
ZT 9: Helix 6. ÜZ - Schöne Herzen soweit!

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Keiner.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.)
softcare 4.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 13.ÜZ
holunderblüte 10. ÜZ
Josco 4.ÜZ
nightangel686 16.ÜZ

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
Sarielle 13.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 18.ÜZ, Fredi, blumenkind77

Vermisst Bild


WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Esieba Glückskurve --> Der 🚌 wartet auf weitere Mädels!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

Die nächste Listenfee darf mich dann gerne auf die Mama Liste setzen :love:
Zuletzt geändert von lottaanton am Dienstag 9. Juni 2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Göre: Danke! Endlich hab ich eine Antwort auf die Frage warum ich so bös schau :D :D :D resting bitch face!

Danke für die Antworten bezüglich Ovus, ich werde heute (Tag9) starten und mal testen ob die Sensitivität passt bei mir.

Habt einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Freche Göre, oh man ich kenne das. Ich gehe eigentlich immer völlig entspannt und zufrieden durch die Welt, aber andauernd werde ich gefragt, ob es mir nicht gut ginge :lol:
Und ja: Meine ganze Familie hat Sitcom Potential. Ich habe eine seeehr große Familie. Deswegen fänd ich es extrem schade, wenn meine Tochter alleine bliebe. Ich habe selber keine Geschwister (mehr) und mein Mann hat nur eine eher kleine Familie, die auch noch weit weg lebt. Meine Tochter liebt die ganzen Großtanten und den Trubel. Es wäre schade, wenn sie irgendwann "alleine" dasteht - wobei Familie ja auch immer das ist, was man daraus macht.

Jaja, und das berühmte letzte Bierchen für lange Zeit... mein Mann und ich haben im Dezember oder so mit unserem Zyklus-Anfangs-Drink begonnen. Immer mit den Worten: Das ist der letzte, diesmal klappt es. Inzwischen haben wir voll die Mini-Bar zu Hause, weil ich jeden Zyklus andere Gelüste habe. Also wenn ihr mal Inspiration für leckere Longdrinks braucht... :lol: von süß bis herb alles dabei.

Lottaanton: Alles Gute für die Schwangerschaft! :flower:

Nightangel: Dann hoffe ich, du kannst den Spruch bald abhaken. Schön, dass du so eine zuvorkommende Ärztin bzw Praxis hast. Meine ist total verschusselt und da läuft ständig was schief. Aber sie ist mitfühlend, deshalb gehe ich immer noch hin. Und meine FA ist dafür echt super, das ist mir auch wichtiger eigentlich. Im Moment jedenfalls :) Nach dem Check-Up bist du dann ja ein ganzes Stück schlauer und hoffentlich auch entspannter. Mit dem Messen nehme ich es zur Zeit auch nicht so genau. Muss mich immer dazu zwingen, keine Ahnung warum. Es ist auch eher sinnlos bei mir, würde reichen wenn ich an Tag 15 oder so anfange um den ES zu erkennen.

MyLovis: Bin gespannt, wie es bei dir läuft mit den Ovus!
Antworten