Und genau aus dem Grund nimmt man den ersten Wert :-9 Weil die sich eben recht rasch verändern können
Stress dich mit dem ganzen messen nicht so sehr, es ist dein erster Zyklus....du kannst nix falsch machen....Wecker jeden Tag zur selben Uhrzeit stellen, Thermometer rein, 5 Minuten waren, Thermometer raus, ablesen.....

mehr ist es nicht....wenn du das Gefühl hast das der Wert nicht stimmt, weil es einen Störfaktor gibt, dann trag das in deine Liste ein.....bei manchen ist der Wert gestört wenn die zu lange oder zu kurz schlafen, wenn sie in der nacht aufwachen, wenn sie eine halbe stunde stäter messen usw. und bei anderen stört das gar nicht....das findest du aber alles mit der Zeit raus.....
ich hab zb bemerkt dass wenn ich nur 30 minuten später messe als sonst mein Wert um einiges höher ist.....liegt aber wsl daran, dass der menschliche Körper angeblich um 5:00 Uhr Früh seine Tiefsttemperatur erreicht hat, im laufe des Tages steigt die Temperatur dann, um 21:00 Uhr ist sie glaub ich am höchsten und dann fällt sie wieder.....
wie gesagt beobachte deinen Körper aber stress dich nicht