Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Bei dem Geschmack muss er helfen! Nesttee ist recht lecker!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Welche Tees trinkt ihr?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Zyklustee 1+2 von vitaetnatura
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Ich trinke Babyzauber Klapperstorchtee. Ist jetzt geschmacklich auch nicht der Bringer, aber das erwarte ich auch nicht von Kräutertee. Schwanger macht er auch nicht. :shifty: In der Tieflage trinke ich zusätzlich täglich noch eine Tasse Himbeerblättertee. :shh:

"Bewährte Kinderwunschtee-Rezeptur nach überliefertem Hebammen-Wissen. Lose Teeblätter aus kontrolliertem biologischem Anbau - Bio-Kräutertee. Wohlschmeckender Fruchtbarkeitstee für die Frau mit Kinderwunsch zur Harmonisierung des weiblichen Zyklus. In diesem Bio-Tee finden sich Frauenmantel bzw. Frauenmantelkraut (Herba Alchemillae vulgaris conc.), Rosmarin (Folia Rosmarini conc.), Schafgarbe (Herba Millefolii conc.), Lemongras (Herba Andropogonis conc.), Himbeerblätter (Folia Rubi idaei conc.), Zitronenverbene (Folio Lippiae citriodorae conc.), Basilikum (Herba Basilici gerebelt). Naturbelassen: In diesem Kinderwunsch-Tee finden sich keine Aromen, Konservierungsmittel oder sonstige Zusatzstoffe - der Fruchtbarkeit zuliebe."
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Huhu - ich denke Du kannst mich hochsetzen besenkrebs :crazy: :crazy: :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner! Bild

@ Krachbum: Also nach zwei Tagen positiven Tests, kann man aufsteigen in unser aller Zielliste! Noch einmal herzlichen Glückwunsch! :thumbup: :flower: :love:

@ nigri1983: Habt ihr keine Großeltern, so denen man den Zwerg mal geben kann? Lässt er sich mit Fernsehen ruhigstellen? Was Hast Du für eine Prüfung am Freitag? Na ja, ich denke im Stress wird man schwanger und bekommt es nicht mit, weil man vor lauter vollem Kopf nicht so sehr auf die Köprersignale achtet. :roll:

@ Jambo: Wie war das Wellness und wie kommst Du dazu? Falls es ein Geschenk von Deinem Partner war, sollte er zwingend mal mit meinem Freund reden. :D

@ Angscheid: Ich kann so verstehen das Dich das nervt das Dein Zyklus so lange ist. Ich hoffe das es jetzt langsam nach oben für Dich geht.

@ Kimi88: Ich bin gespannt wie sich Deine Temperatur entwickelt! Du willst nach 3 Übungszyklen schon in die KiWu-Klinik?

@ Voelvchen: Wieso wird bei Dir vor ehM eine Coverline angezeigt? Bei mir erscheint sie erst mit ehM. :eh:

Positiv getestet an: :clap:
Krachbum Bild an HL-Tag 12 - noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: nigri1983 Bild
HL-Tag 13: Schlumpf87 Bild
HL-Tag 8: Jambo Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 50: Anngscheid Bild
ZT 35: Joolz Bild
ZT 32: christin1801 Bild
ZT 20: Sonnenschaf Bild
ZT 18: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 17: Voelvchen Bild
ZT 16: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 13: Zouhla Bild
ZT 13: flocki_79 Bild
ZT 12: cleo1209 Bild
ZT 10: silber Bild
ZT 3: Kirschkrokodil Bild

Pause-/Warteraum: Bild
Aichkatzi Bild
besenkrebs Bild
Cori1987 Bild
Kimi88 Bild
Lotusblüte87 Bild
Meljoel Bild
Milleline Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: ...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste, besenkrebs :flower:
Nein, wir haben hier keine Großeltern. Die wohnen jeweils 250 km von uns weg.

Krachbum, ab ins Obergeschoss. Freu mich für dich! :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Habe heute meinen Termin in der Kiwu und berichte dann ob runter von der Pausenliste oder ob ich wieder aktiv teilnehme hier.
Drück euch allen die Daumen weiterhin und freue mich für Krachbum
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Alle Hühnchen, nochmals ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Ihr seid einfach die Besten :flower:
Jetzt heißt es schon wieder warten. Voll mein Ding :wtf:
Mein Papa hat heute Geburtstag und ich bin hin und her gerissen, ob ich schon was sagen soll. Meine Logik ist die, falls jetzt noch was schief gehen sollte (über die Wahrscheinlichkeiten will ich gar nicht reden - ich dumme Nuss habe gegoogelt :roll: ), will ich eh zu meiner Mama. Also eigentlich kann ichs dann auch schon erzählen :think: Wie wollt Ihr das bei Euren Ellis machen, bzw. habt Ihr gemacht?

nigri, sch..... mensch. 5 Stunden?! Ich habe während des Studiums auch die ein oder andere Turbo-Lern-Session hinter mich gebracht - aber ohne Kind :eh: . Mir fällt da auch nur spontan Oma, Opa oder vll gute Freunde ein? Ist das eine Klausur oder eine "private" mündliche Prüfung beim Prof. Da hab ich mal eine verschieben können aus "persönlichen" Gründen. Kipp uns nicht aus den Latschen! :nono:

cleo, wuahhh, 2 Tage noch. Ich drücke echt so fest die Daumen. Ist der Eingriff eingentlich ambulant oder stationär? Und ja bitte trinke Fiege für mich mit. Möchte gerade spontan saufen und rauchen (mach ich natürlich nicht) :shock: Ob das normal ist?

Schlumpf, ach kacke. Hibbel nach Deiner Samstags-Tempi ordentlich für Dich mit. Aber die 4 ist auch ne tolle Zahl! :flower:

Jambo, ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag und hast Dich richtig ordentlich verwöhnen lassen :thumbup: War das ein Geburtstagsgeschenk?

besenkrebs, Danke fürs fleißige Listen schreiben! :flower:

Sonnenschaf, drücke die Daumen, dass sich die Tempi jetzt auf den Weg macht. Ich bin immernoch optimistisch :thumbup:

Schneeflöckchen, ausgewertet! Und die Herzchen sitzen auch am richtigen Fleck :clap:

Voelvchen, auch ausgewertet! Ahhhh manuell - war schon irritiert. Die Daumen sind gedrückt - auf ein entspanntes Warten 8-)

Pippi, ich denke das passt noch mit dem Herzchen. Wie lange seid ihr noch im Urlaub?

Mimi, klasse - ich denke an Euch und hoffe, dass Euch geholfen wird! Häufig ist es dann ja echt eine Kleinigkeit. :flower:

Die nicht erwähnten fühlen sich bitte nicht ignoriert sondern gedrückt :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hey, krachbum. Ich muss dann auch gleich zum doc. Auswertung SD-Kontrolle. Drückt die Daumen, dass er wegen der Medikamente nicht rumzickt.

Meine beste Freundin ist im Frühjahr weggezogen. Der hätte ich das zugetraut.

Will nicht wissen wo mein Blutdruck ist, bestimmt mal normal hoch, weil bissel Action. Heute migräneartige Kopfschmerzen. Denke, das spricht für meine Mens...

Meld mich heute nochmal. Bis später!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten