Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Angelath... es tut mir wahnsinnig leid.
Fühl dich gedrückt. Es ist einfach nicht fair..
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Knopfsammlerin

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Löwin Herzlich willkommen, wünsche dir eine schöne Zeit in unserer netten Hibbelrunde!

@ChristinaT ja, die Umgebungstemperatur kann viel ausmachen. Notiere dir das am besten, das kann durchaus ein Störfaktor sein. Ist aber schwierig, diesen auszumerzen, außer das Fenster künftig zu schließen...

@chloris Ich hoffe, dass du nicht nur HL-Tag 12 erleben wirst, sondern noch viiieeele weitere, weit über den lila Balken hinaus!

@angelath Oh nein. Daumen sind gedrückt, dass doch alles gut geht! Wünsche euch viel Kraft.

@minou Gibt keinen Befund, ich bin einfach nur pessimistisch :shifty: Aber morgen früh lasse ich Blut abnehmen für die Schilddrüse und nächste Woche lässt mein Mann ein SG anfertigen. Dann weiß ich schon eher, ob ich zu recht pessimistisch bin oder ob das total unangemessen ist. Doch du hast recht, zum Glück hab ich das Forum hier und bin damit nicht völlig allein.

@Kiwifee das klingt sehr chaotisch... Aber nun drücke ich dir die Daumen!

@Schneeflocke Warum endet mit einer SS die Trennung zu deinem Partner? Das klingt tatsächlich zusätzlich sehr motivierend, ja. Ich kann auch erst mein neues Gewerbe starten, wenn ich ein Baby habe, und kann das kaum abwarten. Geduld ist eh nicht meine Stärke, das ist also alles gerade sehr ungünstig... Ich finde schön, dass du einen Weg gefunden hast und hoffe, dass es bei mir auch wieder besser wird. Danke fürs Mitgefühl.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
spokolm

Beitrag von spokolm »

Hello :wave:

@angelath ich drücke euch ganz fest die Daumen!

@Löwin Herzlich Willkommen :) schön, dass du jetzt auch hier bist! Ich bin auch neu hier :D Wie hoch sollte denn die SD sein? Ich glaub meiner war ähnlich hoch wie dein Wert :eh:

@chloris viel Erfolg, dir drücke ich natürlich auch die Daumen!

@minou Danke! Der Urlaub war ganz wunderbar <3 aber der Alltag hat mich schon wieder :crazy:
chloris

Beitrag von chloris »

Guten Abend ihr Lieben! :wave:

Erst mal ein großes Dankeschön an alle für die lieben Wünsche :love: ich fühle mich richtig toll unterstützt hier! Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf jede einzeln eingehen kann, bin tagsüber nicht wirklich am Handy :oops:

angelath ach Mensch, das tut mir so leid :cry: ich bin richtig geschockt. Es ist echt nicht fair, dass es euch jetzt so trifft. Ich hoffe ganz fest, dass es vielleicht doch noch ein Happy End geben wird! :flower:

Me ich hatte heute Abend beim Abendessen fast einen Heulkrampf, der mehr oder weniger aus dem Nichts kam... mir stiegen einfach so die Tränen in die Augen, und ich musste mich echt zusammenreißen :wtf: hoffe, dass es nicht PMS ist (eigentlich hab ich eher selten damit Probleme). Außerdem hab ich mir heute eingebildet, dass ich ganz leichte ULS habe (habe ich immer so 2-3 Tage vor Beginn der Mens). Es ist echt krass, wie sehr die Psyche auch die eigenen Empfindungen beeinflussen kann... jede noch so kleine Regung wird direkt überbewertet. :nono:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
maus29

Beitrag von maus29 »

@Schneeflocke es tut mir so leid das es nicht geklappt hat. Aber toll das du versucht entspannter zu sein, das kann schon viel helfen. :love:

@civica nmein Beileid für euren Verlust. Fühl dich lieb gedrückt :love:

@löwin ein herzliches willkommen und hoffe das du schnell razskugeln darfst :flower:

@angelath Mensch es tut mir so leid, es ist echt so unfair. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

@chloris ich drücke die Daumen das es ein gutes Zeichen für einen positiv sst ist :love:

Alle die im Urlaub seit, geniesst es und ich wünsche euch eine wunderschöne Urlaubszeit und bringt eine Überraschung mit.

@me @löwin das mit der raumtempi hatte ich auch schon im Verdacht. Heute hatte ich Fenster vergessen zu zu machen und es war so kalt. Meine tempi ist sowas von in keller 36,15 hatte ich auch noch nie
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

angelath, das tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass sich bei euch noch ein Wunder einstellt.

minou, gibt keinen Grund zu klammern, hat mit 0,05 Unterschied trotzdem wunderbar gepasst. Nach ehM heute erst Recht.

Kiwi, viel Erfolg für den ES :love:

chloris, das kann ich gut verstehen. Und gerade in dieser Zeit werde ich echt fuchsig, wenn mich jmd zum "locker bleiben" drängen möchte.

Bei dem Thema kann ich bei mir gerade mal einhaken.
Meine Ovus werden nicht positiv, allerdings ist es eben auch so, dass ich am Tag 4 l trinke und ein Mal die Stunde mind. auf dem Klo bin. Daher messe ich trotz Empfehlung, es nicht zu tun, mit Morgenurin. Versuche mich daher auch eher auf den ZS zu verlassen, wollte ja nur gegen prüfen.
Gesterm S+, den ich eigentlich immer einen Tag vorm ES habe und heute ehM.
Tja und ich natürlich direkt zu meinem Mann und der war auch Feuer und Flamme. Schläft auf der Couch ein und regt sich nicht vor 12, trotz Weckversuchen. Kommt dann nachts ins Bett gekrochen. Ich saumüde, aber denk mir halt, naja, fürs Baby.
Und er kommt nicht.
Dann heute Morgen nochmal.
Und er kommt nicht.
"Dann sollten wir es vielleicht heute VORM Abendessen angehen, damit ich nicht wieder auf der Couch einschlafe?" sagt er zu mir, während ich mich bemühe nicht völlig aufgelöst zu sein, denn ich bin schon total wund und es hat genau nichts genützt. Also schlägt er genau das vor, was ich am Vortag schon mit sanftem Verführen angemerkt hatte.
Hätte ihn schlagen können in dem Moment.

Kommt heute Morgen dann und sieht wie ich die beiden Ovus mache. Bewundert kurz, mit was wir Menschen mit Uterus uns alles auseinandersetzen.
Ja, ganz recht, ich pinkle auf 4 Stäbchen am Tag, nehme jeden Tag Medis und ernähre mich gesund, habe jeden Morgen 5 Minuten ein Thermometer im Mund und alles, was du tun musst, ist dich 30 Sekunden zu konzentrieren, wenn ich "jetzt" sage. Well played. Ist ja nichts so, als wäre es ne lange Nummer mit ihm.
Meine Hoffnung ist nun, dass die Ovus wieder mal Recht haben und ich meinen ES eben erst an ZT12-13 habe, wie im SS-Zyklus. Also HL 2-3. Dann ist ja noch alles drin.

Entschuldigt bitte den Frust, aber ich bin heute derart angekotzt, weil es einfach nicht sein kann, dass das einzige, was wir zu einer Schwangerschaft beitragen können und notwendig ist, das ist, was nicht hin haut.
Und ich möchte bitte nicht hören, dass ich mich zu verrückt mache, das wäre sehr lieb. Ich weiss das und ich weiss, dass sogar das bereits gesetzte Herz reichen können, aber ich stehe gerade so unter Stress und es wäre schön, wenn wenigstens irgendwas klappen würde. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber das würde ich heute nicht ertragen, glaub ich.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Löwin86

Beitrag von Löwin86 »

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für das nette Willkommenheißen :flower:

@angelath
Es tut mir sehr leid, dass du das nochmal erleben musst. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass doch noch alles gut wird!

@chloris
Das hört sich doch ganz gut an! Daumen sind auch fest gedrückt für dich!

@spokolm
Meine FA meinte, der SD Wert sollte für den KiWu unter 2 sein. Hab aber auch schon gelesen, dass Mädels mit einem höheren Wert als unserem schwanger geworden sind. Es geht bei dem SD Wert eher um das schwanger bleiben.

@psychodoll
Wahrscheinlich lag es echt am aufstehen vorher. Hatte das auch schon. Sobald man den Kreislauf in Schwung bringt, geht die Tempi hoch.

Me
Bei mir ist alles unspektakulär. Da mein ES erst immer so gegen ZT 18,19,20 ist genieße ich die Zeit bis dahin und messe noch nicht. Habe letzten Monat auch nicht Temp gemessen um mich mal zu entspannen :lol:
Meine Kurve ist auch eher immer ein Zickzack, da ich Schicht arbeite.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Psychodoll: Ich finde das völlig ok, deswegen frustriert zu sein. Es ist ja nun mal so, dass Frau wesentlich mehr für eine Schwangerschaft investieren muss und nach einer gewissen Zeit kann man von Mann einfach mal erwarten, abzuliefern. Auch wenn das nicht wahnsinnig romantisch ist, aber so ist es nun mal. Kopf hoch und ihn heute Abend machen lassen. Wird schon.

Mein ovu gestern wurde schon deutlicher, heute Abend werfe ich mich noch mal in meine frisch gekaufte Unterwäsche und dann geht das los, hihihi. Wir fahren gleich erst mal in den Zoo.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Löwin86

Beitrag von Löwin86 »

@psychodoll
Ich kann mich so gut reinversetzten in deine Situation. Hatte das gleiche Szenario im Mai und bin ausgeflippt vor ihm. Ich glaube ihm war bis dato nicht bewusst, was ich alles reininvestiere in den KiWu und was er letztendlich dafür tat. Dann hat es ordentlich gekracht, mit Wutausbrüchen und danach sehr langen Gesprächen. Ich glaube, das hat es auch gebraucht. Seither unterstützt er mich wo er kann.
Ich verstehe dich, fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Sunshine_89

Beitrag von Sunshine_89 »

@psychodoll: Ich verstehe dich so gut, ich habe mir auch schon öfters insgeheim gedacht: "Also bitte, das ist das einzige, was du tun musst..." Bei mir kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich so lange Zyklen habe und dementsprechend immer Panik habe, den ES zu verpassen. Tatsächlich ist es seit KiWu öfter vorgekommen als in der Zeit davor, dass er nicht gekommen ist. Wir haben noch nicht explizit darüber gesprochen, aber ich habe mich schon gefragt, ob es damit zu tun hat, dass er sich jetzt unter Druck gesetzt fühlt... Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den richtigen Zeitpunkt entweder schon erwischt habt oder noch erwischt!
31 & 33 & 2
Bild
Antworten