Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Mädels, bom dia :D... Hier gibt es ja ne Menge richtig tolle Reisegeschichten! Wer hätte das gedacht... :thumbup: ich bin begeistert! Und das macht irgendwie soooo viel Reiselust...passt so garnicht dazu, dass ich heute schon ganz früh meinen viel zu schweren Rucksack packen und den Ort hier verlassen musste, damit ich den Tag in Faro noch nutzen kann, bevor morgen ganz ultrafrüh mein Flieger geht :cry:
Das ist der Nachteil an Kurztrips: viel zu schnell vorbei :cry:... Aber meine Augenringe sind quasi verschwunden, ich hab was Farbe bekommen und es sind so einige Lebensgeister zurück gekehrt. ;)

Ich bin heute, wo ich aufstehen musste, natürlich zum allerersten mal hier NICHT von selbst wachgeworden als die Sonne aufging. Habe das Gefühl Wecker ist bei mir immer ein Störfaktor (sowieso :lol: :lol: :lol:). Ich fühl mich heute als würde ich sturzflutartig meine Tage bekommen. Schaumermal ;)

Ignite, Kurve sieht ja schön aus heute!

Und Tiffy- hui! Bin gespannt was deine Kurve morgen sagt! Vielleicht doch Kühlschrank? Oder die ganze Nacht Eiswürfel gelutscht? :shock:

Calui, von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch und frohes Kuscheln! :flower:

Ei-like und Luishasen- ich wünsche euch einen guten Weg, mit den Hindernissen umzugehen. Diese kleineren und größeren Nervenzerreisproben...irgendwie ist es echt eine Kunst, sich selbst in diese Kinderwunschzeit zu "integrieren" und das Leben dabei nicht zu vergessen.
Am Ende wird alles gut :flower:
Luishasen, super dass du eine so tolle Therapeutin gefunden hast!!

Ich sitze jetzt grad im Bummelzug Richtung Faro und vor mir cremt sich ne Frau mit Nivea ein und mir wird speiübel von diesem Geruch :sick:... und sofort keimt wieder die Hoffnung auf und das Kopfkino rattert...Scheissspiel!! :lol:

Ignite, frohes wandern!

Und allen anderen auch einen schönen Tag... :flower:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich hatte nur Clomi. 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Danke, Sabanja...
Gut, dass du in so guten Händen bist! Die Aussage deines Gyns geht doch runter wie Öl, oder? :thumbup:
...klingt so leicht und so, als könnte nun garnix mehr schiefgehen! :) Alles Gute, auf dass er ganz schnell recht behält :flower:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch mal wieder Piep sagen. Die letzten Wochen hab ich immer fleißig mitgelesen, aber selbst nichts mehr beigetragen...

Sabanja, schön, dass alles so weit gut aussieht und du nach der BS wohl relativ wenig Schmerzen hattest. Und auch dass jetzt die Fäden endlich raus sind :) War bestimmt gut, dass Du Dich doch noch ein wenig geschont hast und noch nicht so viel gearbeitet hast. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es jetzt mal "flutscht" bei Euch! Du wirkst immer sehr optimistisch auf mich und ich finde das toll. :thumbup:

Paulinha, Dir einen schönen letzten Urlaubskurztriptag heute und morgen eine entspannte Reise zurück! Und wer weiß, vielleicht bringst Du ja tatsächlich einen kleinen Bauchbewohner mit heim, ich drück Dir fest die Daumen. Deine Kurve sieht ja echt super aus so weit.. obwohl es ja immer heißt, dass das nichts zu sagen hat. Aber wenn Deine letzte SS-Kurve auch so ruhig aussah wie diese hier, dann ... heißt es ja vielleicht doch was?! :think: :flower:

Tiffy, noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit! Die Tempi heute ist doch bestimmt nur ein kräftiger Östrogenschub, morgen geht sie bestimmt wieder hoch.

Luishasen, dass Du jetzt mit einer Therapeutin sprechen kannst, ist ein super Schritt! Die liebe gute Psyche... um die muss man sich glaub ich auch gut kümmern während KiWu, und ich bin fast ein bißchen neidisch, hätte auch gern da ein bißchen Unterstützung. Aber bin hier mitten auf dem platten Land und auf solche Therapeutentermine darf man hier mal mindestens ein halbes Jahr warten. Wenn überhaupt möglich...

Ignite, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Alleinsein-Genießen! So eine Wanderung durch die Natur macht den Kopf echt frei, finde ich. Ich finde sowas auch toll, aber würde mich das auch nicht trauen, glaub ich. Ich glaub, mein Freund würde da auch nicht mitspielen... :shamebag: Wir fahren im Juli in den Wanderurlaub in die Alpen, da gibt es dann aber nur Tageswanderungen, wir haben eine Ferienwohnung gemietet. Aber ich freu mich schon wie verrückt drauf! :love:

Eilike, Dir wünsche ich auch eine kurze Hibbelzeit! Aber man hört ja auch oft, dass es beim zweiten Kind schneller klappt als beim ersten und ich hoffe, das trifft zu!! :thumbup: :wave:

me... Ich bin seit ein paar Wochen sehr gestresst und hab mal wieder akute Schlafprobleme... Hab ein neues Aufgabengebiet und arbeite mich gerade ein. Leider ist das ein echt fieses Arbeitsgebiet, wenn man selbst einen Kinderwunsch hat, weil ich sehr oft Akten bearbeite von Müttern, die ein Kind nicht unbedingt geplant hatten oder in denen es um Streitigkeiten (vor allem finanzieller Art) wegen Kindern geht von Eltern, die sich getrennt haben etc... (bearbeite jetzt Unterhaltsvorschuss... :crazy: ) Macht großen Spaß, ist aber für mich emotional gerade sehr belastend. Noch dazu bin ich so traurig, weil wir nun auch "schon" 9 Monate üben (ich weiß, das ist nichts im Vergleich zu vielen Anderen hier!). Ich merke, dass mich das psychisch schon auch belastet und in letzter Zeit gibts immer häufiger Streit zwischen mir und meinem Freund. Wir wohnen jetzt seit zwei Monaten zusammen und irgendwie muss sich da einiges noch einspielen zwischen uns. Noch dazu ist die Wohnung gerade absolute Baustelle und wir haben noch kein Wohnzimmer... das trägt wenig zu entspannten Abenden bei... mimimi... :shamebag:
Gerade hab ich auch ein Erstgespräch vereinbart in einem Kinderwunschzentrum für Anfang August. Sie haben erst gesagt, dass vor Oktober nichts frei wäre, aber als ich dann mein Alter gesagt habe, haben sie mir den August-Termin angeboten. Puh. :shamebag: :roll:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Donnerstag!
Ach so... und könnte mich bitte die nächste Listenfee wieder mit aufnehmen? Hab meinen Link in der Signatur jetzt wieder freigegeben. Dankschön!
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Den Link zu den Ü35-geschafft-Mamis hat's zerschossen.
Ich weiß nicht, legt ihr da eigentlich noch Wert drauf, dass das aktuell ist, oder kann ich mir die Mühe sparen? Seit Elfe-Jetrel haben ja auch Jamaka und Calui ausgekugelt, und ich hatte den Link jedes Mal aktualisiert. Kann ich aber auch lassen, ist ja jetzt eigentlich eure Liste. Ich persönlich finde es halt schade, wenn das alles einfach so verschwindet. Aber gut, ich hab da wohl mehr Bezug dazu und sehe das eher emotional.


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Paulinha: 5. ÜZ 35, Partner 41, keine Kinder
Ignite: 14.ÜZ 35, Mann 48, keine Kinder
Glücksfrosch: 23. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder
Tiffy1983: 2.Clomi-ÜZ 35, Partner 35, 1 Kind
Sylvi40: 30. ÜZ 42, 3 Kinder (23, 15, 12)

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Saro80: 3.ÜZ 38, Mann 37, ein Kind
Kopfnickerin83: 6.ÜZ 35, Mann 38, keine Kinder - Kurve nicht aktuell
na.me: 7. ÜZ 36, Verlobter 35, keine Kinder - Kurve nicht aktuell

Kleine Pause
Sabanja: 21. ÜZ 34, Mann 31, keine Kinder - Pause nach BS
VerenaSt: ohne Kurve 38, Partner 38, keine Kinder
Ei-like: ÜZ 38, Mann 43, ein Kind
Tabea82: ohne Kurve 35, Partner 25, keine Kinder
Luishasen: 26. ÜZ 36, Mann 40, 1 Sohn (3)
AnieSteph: ohne Kurve 37, Mann 46, keine Kinder
Katzenbaer: ohne Kurve 37, Mann 35, keine Kinder
Müüslii: ohne Kurve
Pestwurz: ohne Kurve 40, Mann ?, keine Kinder
Grace 77: ohne Kurve 41, Mann 33, 1 Kind
Blumenkind77: ohne Kurve 41, Mann 28, kein Kinder
Sanne1881
ReaLove: Hibbelpause bis Ende 2019; 36, Mann 39, keine Kinder

Geschafft
vET 25.05.2019: Jessica512, 5. ÜZ, 35, Mann 35, 1 Kind
vET 28.05.2019: simo16, 21.ÜZ, 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck, 6.ÜZ, 35, Freund 30
vET 31.07.2019: Nyve, 9.ÜZ, 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn, 7.ÜZ, 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81, 20.ÜZ, 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita, 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen, 3.ÜZ, 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar, 4.ÜZ, 35, 3 Kinder
vET 31.10.2019: Katzendame, 20./21. ÜZ, 38, keine Kinder
vET 14.11.2019: dieManu, 1.ÜZ, 35, keine Kinder
vET 20.12.2019: ernola 3. ÜZ 36, Mann 31, keine Kinder
vET 27.12.2019: Ziege80, 8. ÜZ, 38, Partner 38, keine Kinder

Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist :thumbup:

Aniesteph
Vielen Dank für die Glückwünsche ! :D Und hoffentlich ist es nur ein Östrogenschub 🤨

Paulinha
Genieß den letzten Tag noch! 🙂☀️
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Guten Morgen,

Ich muss heute cooler sein als ich bin und konnte nicht messen :lol:... Jugendherberge, Gruppenschlafraum, Wecker um 4:00 (pt. Zeit). Zu viele Störfaktoren :crazy: :lol:... Tja und jetzt muss ich den ganzen Tag aushalten, nichtmal meine eigene Kurve stalken zu können! :lol:

Dafür guck ich dann später bei euch :shamebag:.

Ich hatte gestern einen wunderschönen, traumhaften Tag, war auf so ner vorgelagerten "Wüsten"insel, die eigentlich nur aus 6 km Strand und flachen Dünen besteht...wenn man ein Stück läuft, hat man das Gefühl, man wär allein auf der Welt. Nur ich und ein paar Millionen Möven :lol:... So cool! Der Tag hat echt nochmal so richtig gut getan! Und nochmal ohne Ende Sonne getankt.
Jetzt sitz ich im Flughafen und waaaaarte nach einer lustigen sehr kurzen Nacht (maximal 3 Std gepennt, neben der JH war Schneckenfest, die feiern hier echt jeden Scheiss :wtf: :lol: - also die ganze Nacht laute Musik, außerdem zwei sehr nette lustige Zimmernachbarinnen) auf den Flieger.

Bis später, dann wieder aus Tschöamennie :wave:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Tiffy...och nööö :wtf: :eh:... Doch kein Östrogenknick!? Wie blöd...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

☹️☹️☹️ Finds auch ätzend. Ich habe die Kurve gerade mal gedruckt und will um 8 beim Frauenarzt sein. Mal gucken ob das ohne Termin klappt, aber er will ja immer Ultraschall machen um Zystenbildung auszuschließen. Ich hoffe der verschreibt noch einmal Clomifen (und vielleicht auch Progesteron??)... Bekomme jetzt bestimmt ne Überweisung für die KiWu Klinik 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Erste Zeltnacht war gut, hab aber keine Ahnung wann ich gemessen hab. Aber in der HL auch egal, denk ich. Aber mir tut alles weh und ich bin auch gestern nicht so weit gekommen wie ich dachte. Aber dafür heißt es Urlaub ... also heute nochmal kurze Strecke und auf den nächsten Platz. Ganz gut für meine Knochen, denk ich.

Tiffy - ist ja doof. Hast du das öfter?

Paulinha - ich kann auch nicht stalken - was tust du mir an??? Schön, dass du nen tollen Tag hattest!

Aniesteph - schön von dir zu lesen!

Kicki - momentan führen wir ja kaum die Hibbelliste. Wenn ich Zeit hab mach ich das mal aber wer auskugelt schaue ich ehrlicherweise nicht. Ich bin ja immer für so kurz wie nötig, daher find ichs gut, dass die ausgekugelten jetzt auf einer separaten Liste sind. Les nur hier und im 40+ Faden, daher krieg ich kaum was mit.
Bild
Antworten