Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Kiralein jetzt müsste es gehen...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Stef das täuscht. Die letzten ehM's waren die frühesten überhaupt. Meine durchschnittliche ehM ist an ZT 18. Und davor hab ich Ovus gemacht diw bisher zuverlässig angezeigt haben. Ein leichter Anstieg war ja schon zu sehen Bevor mir die Ovus ausgegangen sind.
Bisher hab ich noch nie mehr als 12 Tage Hochlage geschafft, also dauert es wenigstens nicht mehr lange...

Bin grad vom Einkaufen zurück gekommen und war auf einmal ganz zittrig, hab seit dem Frühstück um 10 nix gegessen. Hab mir sandwiches gemacht und mich erstmal hingelegt. Bin total erschöpft, wahrscheinlich vom nixtun die letzten Tage. ..
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Stef ich hab auch nochmal geguckt. An ZT 17 sind die Störfaktoren auch nur so halbscharig. Der Wert kann gestört sein, muss es aber nicht. Mir fehlt halt auch aussagekräftiger ZS. Der davor ist mit ACC verfälscht.
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Schönen Abend zusammen

und herzlich willkommen Cutie :wave:

Nein, Dessous habe ich jetzt noch nicht bestellt. Ich muss einen Spar-Monat einlegen, leider, weil ich jetzt im Dez etwas über meine Verhältnisse gelebt habe :shamebag: und eben soviele Ausgaben im Januar habe... :(

Wir können gerne einen entspannten Hibbel-Thread für 2017 aufmachen. Ich würde dann aber ganz rigoros alle im Pausenraum außer Nenaa "rauswerfen" und dann auch die positiv-getestet-Liste komplett leeren.

Jetzt muss ich aber erstmal mit meinem Hundi in die Kälte.

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Gute Idee Marika. So find ichs auch gut.

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Davon bin ich fast ausgegangen.
Mach ja auch Sinn, sonst könnte man ja den Thread hier weiter führen.

Lg
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Pingu17 »

Huhu,

Marika, tut er tatsächlich, hat sich auch nicht lange bitten lassen :lol:

Kicki, danke für die Runde Entspannungstee! Ich kann leider deine Kurve nicht sehen :?

Goldanni, ich habe Life in Pieces auch neulich entdeckt und bin mittlerweile total süchtig! Die erste Staffel habe ich schon fast durch. Schade, dass es bisher nur zwei Staffeln gibt! Das Ritex Gel habe ich auch und finde es bisher ganz gut. Ob es was bringt, kann ich natürlich noch nicht sagen...

Ella, hab einen schönen Urlaub! Schön, dass es mit deinem Zyklus auch voran geht!

Cutie, herzlich willkommen!

Thema abnehmen: jetzt nach Weihnachten müssen bei mir auch so 2kg runter. Ich habe bei mir die Erfahrung, dass nur Cardiotraining nichts nützt, es muss auch ein bisschen Krafttraining sein zusammen mit ausgewogener Ernährung. Im Herbst habe ich so recht entspannt 4kg abgenommen.

Silvester: wir haben seit heute auch nun einen Plan. Wir feiern ganz entspannt mit Freunden bei zu Hause. Lecker Raclette! Es kommt auch eine Bekannte, die nun ca. in der 28 SSW ist. Ehrlich gesagt fällt es mir ein wenig schwer sie zu sehen. Im ersten ÜZ zack schwanger und ach, ich weiß auch nicht. Ich mag die Seite nicht an mir :(

Bei mir scheint die Temperatur nicht wirklich hoch. Andererseits ist die Temperatur letzte Woche ungewöhnlich hoch gewesen, was bestimmt zum Teil an meiner Erkältung letzte Woche liegt. Auf der anderen Seite mach ich mir schon wieder Gedanken, ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat?!?
Oktoberwunder 2017
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Pingu jetzt gehts?

Hab ich alle?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Pingu deine tempi war sicher gestört letzte Woche wenn du erkältet warst! Und da dee Ovu den ES angekündigt hat würde ich jetzt einfach davon ausgehen, dass die HL anfängt. Warte noch ein-zwei Werte ab und dann würde ich händisch auswerten (weil es ja keine Verhütungskurve ist)
Sowas nervt total, wenn die Kurve von Störfakroren so zerschossen ist. Hab ich diesmal ja auch irgendwie, nix passt. Und heute ist die Tempi sicher auch wieder gestört, schlecht geschlafen, Kopfweh, spätes messen... ich versuche weiter, nicht hibbelig zu werden! Immerhin ist der MS fast weg, es sticht nicht mehr so darum trag ich ihn nicht mehr ein.
Im Moment glaub ich ja, dass es geklappt haben könnte :crazy: obwohl es ja sicher noch zu früh für Anzeichen ist.
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Morgen Zusammen. Oh man das Messen in den Ferien hat bei mir echt keinen Wert. Heute morgen schon wieder später gemessen, gestern spät ins Bett und Alkohol noch dazu und der Wert unbrauchbar. Hab jetzt jeden Tag anders gemessen. Ich glaube ab Montag stelle ich mir mal nen Wecker um den eHM nicht zu verpassen. So richtig Sorgen mache ich mir aber nicht. Durch den Urlaub haben wir ohnehin so gut wie alle zwei Tage Sex und einmal davon wird schon passen. Trinke weiter fleißig meinen Tee und mache dann nächste Woche evtl mal Ovus. Habe noch so viele. Wie macht ihr das im Urlaub mit dem Messen? Marikas Vorschlag mit dem neuen Thread finde ich gut. Vllt machen wir da auf den ersten Seiten auch nochmal ne kleine Vorstellungsrunde für die Neuen und als Auffrischung?

Habt alle einen tollen sonnigen Tag.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Antworten