Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimi88

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimi88 »

Oh @Jambo deinen Kommentar habe ich auch gerade gefunden.
Kimi ich selber nehme kein Mastodyn, nur als ich gelesen habe das es hauptsächlich Mönchspfeffer enthält, ist mir sofort in den Sinn gekommen, was man hier oft liest. Nimmt man Mönchspfeffer in der 1. ZH kann das den Eisprung verzögern oder verhindern. manche habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht. ich gebe ja nur zu Bedenken und oft wird das von Ärzten auch einfach so verschrieben , weil es soll ja den Zyklus regulieren. Ich will hier niemandem seine Kompetenz absprechen, aber allwissend sind die Ärzte auch nicht. es schadet nie sich selbst schlau zu machen und es zumindest im Hinterkopf zu haben...
Die FA und die HP meinten beide es kommt auf die Dosierung vom Mönchspfeffer an, ich denke auch, dass man vielleicht nicht gleich sofort schwanger wird – aber man eben dem Körper dadurch hilft sich überhaupt mal auf einen besseren Zyklus einzustellen denn bei mir ist es ja chaotisch noch und nöcher…ich habe viel über den MP gelesen und auch für mich selbst beschlossen ihn durchgängig in niedrigen und in der 2 ZH zusätzlich in Teeform zu nehmen, damit auch da ein „Anstieg“ ist. Ich denke schon, dass bei einem GESUNDEN Menschen, der MP den ES nach hinten verschieben kann, da würde ich auch nur die 2.ZH empfehlen - aber bei einem Menschen mit Progesteronmangel tut er anscheinend genau das was er soll – er verhindert, dass die Zysten weiter wachsen – letzter Check beim FA war ja das erste mal seit Monaten keine Zyste zu sehen *freu*
Zum Klammern: Eigentlich klammert man nur, wenn es auch Störfaktoren gibt und nicht um sich die kurve schön zu basteln. Das kann auch im Fall von kiWu nach hinten losgehen...du herzelst nicht mehr, weil der ES ja schon rum ist und dabei ist er das vielleicht doch nicht. Aber auch das musst du natürlich selbst entscheiden...
Mir war nicht nach Herzeln in letzter Zeit, der Schleim hatte auch nicht gepasst, also rein vom Körpergefühl her waren dann die fruchtbaren Tage definitv rum. Was mir bei mir schon aufgefallen ist…ich habe schon den weisslichen, dicklichen, trüben Schleim aber er dehnt sich oft noch. Und nur weil ich dehnbar anklicke wird es von S zu S+…obwohl es m.E. nach ein einfaches S wäre…ich möchte da aber noch nicht selbst großartig was ändern :think:

Aber Danke für deine Worte, lieber einmal zu viel darüber geredet als einmal zu wenig :flower:

Ich warte jetzt mal meine Periode ab und dann schaue ich was die in der Kiwu sagen und das mit dem Messen mache ich dann einfach mal länger als 3 Minuten :thumbup:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von flocki_79 »

@ besenkrebs:
Sorry, hab den Katalog in KiWu umgeändert und dann vergessen auf "sichtbar" zu drücken :roll: :)

@krachbum:
:love: :thumbup: alles Gute und viel Glück :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Guten Morgen liebe Hühner

Das anstrengende Turnierwochenende ist vorbei. Es hat mit dem Team Spass gemacht, aber ich bin jetzt völlig gerädert :lol:

nigri - Ein ganz schönes Mammutprogramm das bei euch gerade ansteht. Ich hoffe euer kleiner hat nichts schlimmes :flower: Für den Termin in der Kiwu wünsche ich dir alles Gute. Bin gespannt was dort heraus kommt.

krachbum - Ach was ich mich für dich freue :love: Ich hoffe du bekommst bald einen Termin beim FA und der sagt dann dass alles super ist :flower:

besenkrebs
- Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich verstehe deine Gedanken, aber es gibt bestimmt kleine Besenkrebse und auch du wirst hier rauskugeln :flower:

me - Ich war das Wochenende über super abgelenkt und die Versuchung zu Testen war gar nicht da. Da meine PMS-Beschwerden die ich sonst üblicherweise die letzten Zyklen hatte ausblieben, hab ich mir dann doch langsam Gedanken gemacht, allensfalls Montag oder Dienstag zu testen. Die Tempi-Messung heute morgen macht aber jegliches Testen überflüssig :cry:

Allen Hühnern einen guten Wochenstart
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Wie lief denn das Turnier, Schlumpf?
Kenne das geräderte Gefühl danach auch vom Judo. Ist als hätte man kein WE gehabt.
Mit der Tempi ist Mist, schon irgendwas in Sicht?

Bei Junior gibt's Entwarnung. Ein übles Hämatom. Er selber weiß nicht wo er sich gestoßen haben könnte. Das fängt ja früh an mit der Demenz :crazy:

Ich düse jetzt wieder zurück von der Kiwu. Wir sind dann erst wieder Anfang August dort. Dann heißt es Lernen, Lernen, Lernen und Nachtschichten, damit das noch was wird. Schlafen und Essen werden ja überbewertet, nicht wahr!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mit Kind und Platzwunde in der Notfallaufnahme :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ojeee! Was hat er gemacht?!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Oh Nigri, was ist passiert :shock:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Krachbum, darf ich nochmal quer dazwischen fragen: Hat der Frauenmanteltee bei dir positive Wirkung gehabt? Also tat er gut? :) Ich hab den nämlich auch noch zuhause rumfliegen...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Voelvchen: also am Tee hat es jetzt wahrscheinlich nicht gelegen. Aber ich bin sowieso ne richtige Teetante und daher tat mir das gut. Psychisch gesehen ? Man tut halt irgendwas während man wartet
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:Ojeee! Was hat er gemacht?!
Er ist in der Kita über nen Stein gestolpert und mit der Stirn gegen den Metallzaum geknallt...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten