Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwin86

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Hallo liebe Hühner,

ein herzliches Hallo in die Runde! Seit über einem Jahr lese ich nun schon still bei euch mit und habe mich nun dazu entschlossen, bei euch mitzuschreiben und mitzuhibbeln :)
Mein Mann und ich sind nun seit Ende Juni im 6. Hibbelzyklus angekommen. Auch bei mir sinkt die Laune mit eintreffen der Mens tief in den Keller :thumbdown: hätte man sich doch schon im 1. ÜZ ausgemalt, wie toll es doch wäre, wenn es sofort mit einem Baby klappt :lol: In meinem Umfeld gibt es schon sehr viel Nachwuchs und dementsprechend ist eigentlich keine Freundin gerade am hibbeln, mit der ich mich austauschen könnte. Ich höre nur gut gemeinte Ratschläge, wie „Stress dich nicht, das wird schon klappen“ :roll: was mich im Moment leider nicht weiter bringt :D Habe mich schon vom FA ein bisschen durchchecken lassen. Habe einen Vitamin D Mangel, was ja nicht selten ist, die SD ist für Nicht-Schwanger werdende optimal bei 2,4 aber zum schwanger werden bzw. bleiben zu hoch. Also nehme ich L-Thyroxin. Habe mir jetzt zusätzlich noch Omega 3, Selen und Q10 Coenzym geholt :lol: Soviel zum Thema „Entspann dich mal“. Meine Zyklen sind ansonsten recht regelmäßig bei 30-32 Tagen und Hochlage auch ok bei circa 12-13 Tagen. Spermiogramm wollten wir jetzt vielleicht mal nach unserem Urlaub angehen.
So viel zu mir, ich hoffe auf einen tollen Austausch und freudiges Hibbeln! Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir alle nach und nach hier rauskugeln :flower:
Eure Löwin

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/rW ... 7GtXu2n3Q9
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Manu-Manu

Beitrag von Manu-Manu »

Knopfsammlerin Danke für den Tipp.

Ich hab die Werte in der Kurve jetzt getauscht und auch die aktuelle Schlafdauer dazu geschrieben. Dabei ist mir noch was aufgefallen. Ich mache auf der Arbeit Nachtdienste und Schlafe in diesen Nächten in unserem Dienstzimmer, welches bei den aktuellen Temperaturen ziemlich heiß ist, daher schlafe ich bei komplett geöffnetem Fenster und über Nacht wird’s dann richtig kalt. :D Nach meinen Nachtdienst-Nächten liegt meine Temperatur deutlich unter den anderen (in der Kurve hab ich die mit ND eingetragen). Ob das an der Umgebungstemperatur liegt? Das kann ich zu Hause nicht so richtig beeinflussen, dort ist es viel zu laut, um bei offenem Fenster zu schlafen. Habt ihr nen Tipp?
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
chloris

Beitrag von chloris »

Löwin ein herzliches Willkommen von mir! :flower: das klingt ja wirklich so, als würdest du dir da relativ viele Gedanken machen. Ich hoffe, dass es ganz ganz bald klappt bei dir!

An alle Hoffnungslosen ihr schafft das schon! Ich schicke euch eine riiiiieeeesen Portion Hoffnung, Glück, Zuversicht und was man sonst noch alles braucht!!! Bleibt am Ball!

Me ich bin momentan noch ganz entspannt, heute HL-Tag 7 und die Tempi ist sogar ein bisschen gestiegen. Generell ist meine Kurve ja wegen des Progesterons immer recht flach. Bisher merke ich auch noch keine Mens-Anzeichen, also alles gut. Sollte ich allerdings über HL-Tag 11 kommen, wird es spannend, ich hatte nämlich noch nie 12 Tage HL :lol: melde mich heute Abend wieder! Habt alle einen schönen Tag!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Wat macht denn meine Tempi da?
Wobei ich heute kurz vorm Messen aufstehen musste, da ich die Landezone für meinen Kater war und die Kralle den Weg in meine Nase fand. Hab ins Badezimmer ne Blutspur hinter mir her gezogen.
Strich auf dem 20er Ovu noch immer nicht nennenswert. Morgen sollte die Tempi hoch gehen und morgen hab ich auch 10er Ovus in der Post. Wollte ja eigentlich keine mehr machen, aber ich will mal prüfen, ob sie wirklich erst nach Tempianstieg positiv werden.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
angelath

Beitrag von angelath »

@Liste
Bitte von den schwangeren in den Pausenraum setzen.

HcG kaum mehr gestiegen, sieht schlecht aus, muss am Donnerstag nochmals zur kontrolle, evtl. Ausschabung, elss ausschliessen. Müssen urlaub verschieben...

Bin nicht mal so down, weiss nicht warum, noch kein embryo, zu früh oder so überraschend...trotzdem alles megadoof grad.

Sorry kann ich grad nicht auf euch eingehen.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Civica84 9.ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt!!
HL-Tag 7: blumenkind77 11.ÜZ --> Ne ne ne...andere Richtung!! :nono:
HL-Tag 7: Chloris 1.ÜZ --> So darf es weitergehen :flower:
HL-Tag 4: nightangel686 4.ÜZ --> Juhu..weiter so :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 29: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 26: minou85 6.ÜZ --> Jaaaa..positiver Ovu! Ran an den Mann ;)
ZT 19: saro80 4.ÜZ --> Schön, dass die Lungenentzündung weg ist :flower:
ZT 18: cathi90 1.ÜZ --> Oh nein...ist die Tempi so hoch weil du krank bist? :shock: Gute Besserung!!
ZT 17: Kiwifee 4.ÜZ --> Oh ich freu mich für dich. Das sieht gut aus :flower:
ZT 15: schildkroete87 2.ÜZ
ZT 13: spokolm4.ÜZ --> Willkommen zurück aus dem Urlaub und schön, dass du endlich mit Link hier bei uns auf der Liste stehst :flower:
ZT 11: ChristinaT 2.ÜZ --> Oje da variiert die Tempi bei dir aber stark :think: Sollte das die Erkennung des ES erschweren würde ich einfach noch Ovus machen.
ZT 10: Psychodoll 10.ÜZ
ZT 8: Luishasen 29.ÜZ
ZT 7: maus29 17.ÜZ
ZT 5: Knopfsammlerin 8.ÜZ
ZT 5: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 5: wetter-hex 4.ÜZ
ZT 5: JoannaH 4.ÜZ
ZT 5: Löwin86 6.Üz --> Willkommen in unserer lieben Runde. Schön,dass du da bist! Auf eine schöne ,kurze Hibbelzeit :flower:
ZT 4: Schneeflocke88 7.ÜZ
ZT 2: Milena885 11.ÜZ --> Alles alles Liebe für den Neustart. Es ist manchmal so gemein...du steigst mit uns anderen in den Aprilbus!! :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89 :flower:, Lena8192, angelath :cry:

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

Liebe angelath es tut mir so leid das zu hören :( Das schockiert mich jetzt total. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe noch auf ein kleines Wunder für dich und den Krümel :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Angelath das tut mir sehr leid! Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst und die Daumen sind gedrückt das sich bei der Kontrolle vielleicht doch noch ein kleines einstellt!

Psychdoll, ich vermute stark dein kleiner anstieg heute kam durch den adrenalin schub und sprung aus dem Bett heut morgen. Das beobachte ich bei mir auch wenn ich vorm messen schon kurz aufstehe!

Löwin, herzlich willkommen! Schön dass du nicht mehr nur still mitliest und ich hoffe du darfst ganz bald wieder rauskugeln.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Minou

Beitrag von Minou »

Verdammt, Angelath, es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte....tut mir wirklich von Herzen Leid für dich. :( Ich hoffe du erholst dich ganz schnell von dem Eingriff und bekommst die Zeit für dich...

Liebe Löwin, herzlich willkommen in unserer Runde. Du wirst sehen wie schön es ist mit Verbündeten zu hibbeln und nicht nur als stille Leserin im Hintergrund zu verbleiben. Freu mich dich weiter kennenzulernen, auch wenn ich dir natürlich eine kurze Hibbelzeit wünsche :flower:

Psychodoll oh das ist ja fies. Ich wäre vor Schreck wohl auch aus dem Bett gehüpft. Was die Tempi anbetrifft: das Aufstehen wirkt sich bei mir direkt aus. Also den Wert wirst du vllt. Klammern müssen oder was meinst du?

Schneeflocke vielen Dank für die Liste! :flower: Ich biete Dir gerne an deine “Urlaubsvertretung” zu machen :-9
Und jaaaa, endlich positiv! Wir haben direkt den frühen Morgen genutzt und das obwohl mein Lieblingsmensch morgens schwer in die Gänge kommt. :lol: Und zur Krönung hat er danach auch noch Pancakes gemacht, welche wir dann auf unserem Balkon glückselig gefüttert haben.
Und eben meint er zuckersüß zu mir “das können wir gerne öfter machen!” :lol:
Wie ist denn dein Urlaub?

Knopfsammlerin so ein Tief ist wirklich unschön, nachvollziehbar und auch iwie natürlich. Leider ist es manchmal ein langer und steiler Weg zum Wunschkind, aber immerhin gehst du ihn nicht allein. :)
Hast du denn schon einen Befund, welcher mit einer schlechteren Chance zur natürlichen Empfängnis einhergeht oder ist der Pessimismus der da gerade aus Dir sprach?

Spokolm yeah, willkommen zurück. Wir war die freie Zeit?

Chloris, die Daumen sind gedrückt!
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Angela, ich bin geschockt. :cry: Es tut mir furchtbar leid, dass ihr das nun wieder durchmachen müsst. :(

Schneeflocke, ich hatte soooo ein gutes Gefühl bei deiner Kurve, dass ich echt total traurig war, dass es nicht geklappt hat. :thumbdown:

Allen Urlaubern wünsche ich eine großartige Zeit mit ganz viel Ablenkung. :flower:

Ich schicke eine große Portion Geduld und Glück in unsere Runde.

Willkommen auch den Neuen und ein großes Huhu an die Schwangeren, die sich immer mal wieder melden. :flower:
Schade, dass nun schon so lange niemand mehr gute Nachrichten hatte. :| Und dann sogar noch ein Todesfall bei euch. Echt traurig. :|

Ihr schreibt so fleißig, dass ich gerade echt nicht mehr mitkomme.

Danke an euch für die lieben Nachfragen.
Bei mir wurde heute per Spritze ausgelöst (eigentlich sollte es gestern passieren aber es gab ein riesen Drama, weil die Praxis verpennt hatte die Spritzen zu besorgen :roll:).
Die Bedingungen sind wohl sehr gut, schauen wir mal, was das bedeutet. Morgen spät abends ist ca. der ES.
Ich bin echt voller Hoffnung für diesen Versuch, was soooo fies ist. :crazy:

@Liste: Bitte bei mir auf 6 ÜZ oder 3. ÜZ mit Clomi ändern. (Hatte ich letztens schonmal geschrieben, ist aber bestimmt untergegangen.) Tausend Dank an die fleißigen Listenfeen. :flower: Echt lieb, dass ihr das immer macht.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Knopfsammlerin Ach Mensch...das bedrückt mich irgendwie deine Gedanken zu lesen. Ich möchte dir so gerne ein großes Stück Zuversicht zurückgeben! Ich bin ehrlich...jeder Neustart zieht ein wenig mehr runter, aber dennoch denke ich mir: Es WIRD irgendwann klappen und wenn es noch ein wenig länger dauert, dann ist das so. Bei mir würde eine SS zeitgleich auch bedeuten, dass die ständige Trennung zu meinem Partner ein Ende hätte, weshalb es mir eigentlich nicht schnell genug gehen kann. Aber ich versuche mir immer wieder vor Augen zu führen, was ich dann eben jetzt noch alles machen kann und habe aufgehört alles bis in die längere Zukunft zu planen. Mit hilft es auch ungemein mich regelmäßig mit meinem Partner dazu auszutauschen. Ich hoffe, dass du ebenfalls einem Weg findest wieder zuversichtlicher an die Sache ranzugehen :flower:

minou Oh dein Angebot zur "Urlaubsvertretung" nehme ich gerne an :D Danke der Nachfrage - der Urlaub ist wunderschön - kann euch Montenegro wirklich sehr empfehlen! Das Wetter ist mega und das Meer ist total klar - einfach herrlich. Und wow - dein Mann ist ja klasse! So lässt es sich leben. Dann drücke ich fest die Daumen, dass es klappt bei euch - wäre doch ein super Start und schön zu erzählen :flower:

Danke liebe Kiwi. Ich muss sagen, ich hatte auch ein richtig gutes Gefühl...aber was soll man sagen. Der Körper kann einen schon ziemlich veräppeln.
Bitte entschuldige, dass ich deinen ÜZ nicht angepasst habe - ist mir tatsächlich durchgerutscht :oops: Vielleicht kann das ja meine Urlaubsvertretung minou beim nächsten Mal machen?! ;) Freut micj sehr, dass es bei dir so gut aussieht -meine Daumen sind sowas von feste gedrückt!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten