Positiv getestet 
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer
NMT Liste
HL-Tag 12: Civica84
9.ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt!!
HL-Tag 7: blumenkind77
11.ÜZ --> Ne ne ne...andere Richtung!!
HL-Tag 7: Chloris
1.ÜZ --> So darf es weitergehen

HL-Tag 4: nightangel686
4.ÜZ --> Juhu..weiter so
warten auf ehM 
ZT 29: Alida-Li
11.ÜZ
ZT 26: minou85
6.ÜZ --> Jaaaa..positiver Ovu! Ran an den Mann

ZT 19: saro80
4.ÜZ --> Schön, dass die Lungenentzündung weg ist

ZT 18: cathi90
1.ÜZ --> Oh nein...ist die Tempi so hoch weil du krank bist?

Gute Besserung!!
ZT 17: Kiwifee
4.ÜZ --> Oh ich freu mich für dich. Das sieht gut aus

ZT 15: schildkroete87
2.ÜZ
ZT 13: spokolm
4.ÜZ --> Willkommen zurück aus dem Urlaub und schön, dass du endlich mit Link hier bei uns auf der Liste stehst

ZT 11: ChristinaT
2.ÜZ --> Oje da variiert die Tempi bei dir aber stark

Sollte das die Erkennung des ES erschweren würde ich einfach noch Ovus machen.
ZT 10: Psychodoll
10.ÜZ
ZT 8: Luishasen
29.ÜZ
ZT 7: maus29
17.ÜZ
ZT 5: Knopfsammlerin
8.ÜZ
ZT 5: Lisa.Ladybird
4. ÜZ
ZT 5: wetter-hex
4.ÜZ
ZT 5: JoannaH
4.ÜZ
ZT 5: Löwin86
6.Üz --> Willkommen in unserer lieben Runde. Schön,dass du da bist! Auf eine schöne ,kurze Hibbelzeit

ZT 4: Schneeflocke88
7.ÜZ
ZT 2: Milena885
11.ÜZ --> Alles alles Liebe für den Neustart. Es ist manchmal so gemein...du steigst mit uns anderen in den Aprilbus!!
Pausen-/Warteraum 
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89

, Lena8192,
angelath
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ

Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Liebe
angelath es tut mir so leid das zu hören

Das schockiert mich jetzt total. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe noch auf ein kleines Wunder für dich und den Krümel