Sarah, einen richtigen Plan, wie ich ein paar Kilos loswerde, habe ich ehrlich gesagt noch nicht. Wir haben so viele Süßigkeiten zu Weihnachten bekommen, die haben mir zumindest bis heute einen großen Strich durch die Rechnung gemacht..
Hast du schon mal 5kg in 3 Monaten abgenommen?
Ich habe in dem halben Jahr vor der Hochzeit versucht abzunehmen. Jeden zweiten Tag war ich im Fitnessstudio zum Spinning (bzw. Indoor Cycling wie es jetzt neumodern so schön heißt

), habe keine Süßigkeiten und Fertigprodukte gegessen, keine Cola und sehr wenig Wein getrunken und mehrere kleinere selbstgekochte Mahlzeiten gegessen. Tja, an der Waage hat sich 0, gar nichts getan und in das Kleid musste die Schneiderin nachher minimal Stoff einnähen, damit ich noch Luft bekommen konnte. Also ich scheine da was falsch zu machen..
Marika, und hast du ein paar nette Dessous gefunden?
Ich habe auch schon öfter gehört, dass bei vielen alles im Januar abgebucht wird. Das ist bei uns gar nicht der Fall. Die Kfz-Versicherung habe ich auf quartalsweise Zahlung und die anderen werden zwar jährlich aber sehr verteilt abgebucht. Somit haben wir eigentlich keinen Monat, in dem eine Versicherung so richtig das Konto "leer"fegt. Ich habe aber auch einen Liquiditätsplan, damit ich den Überblick nicht verliere..
Kiralein, achherje, die Männergrippe. Wahrscheinlich eine äußerst aggressive Form wieder einmal, was?

Nein, ich höre auf mit den Scherzen! Mit Magen-Darm ist ja echt nicht zu scherzen.. Geht es ihm denn heute ein wenig besser? Hoffentlich ist er fit, wenn die heiße Phase beginnt!
kicki, wow! Gleich dreimal je beim ersten Versuch schwanger geworden! Das ist ja krass! Und beneidenswert..

Ich wünsche dir sehr, dass du die Serie in diesem Zyklus fortsetzen kannst!
Goldanni, schön, dass dir die Tage ohne Messen etc. gut getan haben; das muss auch einfach mal sein.
Seid ihr mit den Renovierungsarbeiten in eurem Haus denn fertig?
Mit solchen Gels habe ich bisher keine Erfahrungen. Ich bin gespannt, was du davon berichtest bzw. wie dieser Zyklus für dich so verläuft..
Ich find´s total toll, dass ihr "schon" Häuser habt.. Wir haben im letzten Jahr unsere Eigentumswohnung gekauft, würden aber lieber bereits in unserem eigenen Haus leben; das was uns gefällt, war finanziell aber leider noch nicht drin..

Wir träumen davon, selbst ein Haus zu bauen. Freistehend zunächst als Einfamilienhaus, welches sich später zu einem Zweifamilienhaus umbauen lässt. Und alles mit Klinker, ich liiiieeeebe Klinker..

Naja, mal schauen, wann wir es umsetzen können.
Ella, hach wie schön, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Mit der ganzen Entspannung jetzt könnt ihr heute bestimmt auch noch ein Herzchen setzen; nach solch einem stressigen Arbeitstag muss das ja nicht unbedingt sein, kann ich total nachvollziehen.
Cutie, herzlich Willkommen!
Deine Zyklusblätter kann ich sehen, allerdings keine Herzchen. Ich hoffe, ab Januar steht euch eine kurze Hibbelzeit bevor!