Zelandonii, nimm das Kinderzimmer! Du ärgerst Dich schwarz, wenn Du in Kürze eines brauchst und dann alles neu kaufen musst.
dubibble, das kenn ich. Mein Liebster ist unter der Woche auch gaaaaaaaanz weit weg von mir (130km, mitm Auto knapp 1 Std. 40 min., für mich mitm Zug etwa 3 Stunden). Und im letzten Zyklus bin ich dann doch glatt an einem freien Schulnachmittag, an dem ich glaubte, unmittelbar vorm Eisprung zu stehen, zu ihm gefahren. 3 Stunden Hinweg, ihn überraschen, 3 Stunden Zweisamkeit, Herzchen "abstauben", 3 Stunden Rückfahrt, nachts um halb 1 zuhause. War dann aber gar nicht der Eisprung... Tsss...
Ayla, bei so einer Ansammlung "nützlicher" Zufälle MUSS es ja klappen!
Viel Glück - und hab(t) Spass...
Kinderwunsch / Männer mit einbeziehen
Meiner will genau wie ich auch Kinder. Er kennt die Eckpunkte der symptothermalen Methode und hat sogar den Link zu meiner Kurve aufm Handy-Browser abgespeichert, um sich die ab und zu mal anzugucken (allerdings schaut er dann wohl eh nur auf die Zeile "Libido", hahaha...). So grundsätzlich interessierts ihn also schon, was so passiert, und er bringt auch hin und wieder nach dem GV nen Spruch nach dem Motto
"Und wieder ein Herzchen gesetzt!". Aber als ich im letzten Zyklus das erste Mal mit Ovu-Tests unterwegs war und versucht hab, ihm davon zu erzählen, wurds ihm auch das erste Mal zuviel. Er meinte nur
"Das mag ich gar nicht wissen. Wieso musst Du immer alles testen?", und von da an hab ich ihn mit den Infos zum LH-Stand einfach in Ruhe gelassen. Am LH-Peak hab ich mir ihn dann geschnappt und verführt (zufällig wars ja ein Wochenende) und ihm gar nicht erst erzählt, woher meine "Lust" gerade kommt.
Seine Theorie danach war dann einfach, dass meine Libido um den Eisprung rum ja unglaublich hoch sei, wie grandios (
für ihn)!
Zu mir: Also Ladies - ich bin mal wieder raus.
Den zweiten Test mit Morgenurin kann ich mir sparen, gestern am Abend sind die bräunlichen Schmierblutungen dann ganz elegant in fabelhafte hellrote Mens-Blutungen übergegangen. Die Krämpfe sind nun auch da (
Ihr seid hier nicht willkommen, Ihr elenden sadistischen Monster...) und ich sitz grad mit wunderhübschen Unterleibsschmerzen hier im Hotelbett.
Aber ich will nicht jammern; ich muss mich schon glücklich schätzen, dass diesmal offenbar der schlimme Kreislauf-Alarm nicht zu mir gefunden hat. Im letzten Zyklus lag ich ja an ZT1 weiss wie die Wand, kaltschweissig und zitternd eine halbe Stunde lang im Flur zuhause auf dem kalten Fliesenboden und hab mich vor Schmerzen gekrümmt, während mein Freund mir so gar nicht helfen konnte (was ihm fast mehr weh tat als mir). Da half dann irgendwann, als ich wieder aufstehen konnte, nur noch der Ortswechsel in die (auf der Haut kühlende) Badewanne mit gleichzeitig starkem heissem Wasserstrahl auf den Unterbauch.
Jetzt bring ich erstmal schnell meine Zyklen auf den aktuellen Stand (beim letzten Zyklus den letzten Tag wieder entfernen, weil ja schon Blutung, dafür den neuen Zyklus einrichten...
) und versuch mich dann an einer aktualisierten Liste hier im Thread.
Verdammt, damit ist meine Teilnahme an der Sportausbildung im Herbst dann wohl eine wacklige Geschichte.
So, aber wir schauen nach vorn: Wenn ich die Liste mach, muss ich doch grad mal schauen, wer hier die nächsten Hoffnungsvollsten sind, damit ich da wenigstens mit voller Energie und Aufregung mithibbeln kann, wenns nun schon bei mir vergeblich war.
DANKE Euch allen fürs Mitfiebern und gestern für Eure vielen lieben Worte, das hat wirklich gut getan!