Hallo zusammen,
bitte fangt mich auf bzw. meinen Gehirnfasching ein.
War ich nicht diejenige, die Niko letzte Woche noch beruhigt hat, dass Sie sichkeine Gedanken um die Zukunft machen soll?! Jetzt haben wir unsere ersten ÜZ in Angriff genommen und ungeschützt losgelegt. Ich habe mir seit Monaten nichts mehr herbeigesehnt als das. Aber schwuppdiwupp Leinen los zum Kopfzerbrechen, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Grundsätzlich ja, alles ist vorbereitet, aber das Karriereloch macht mir nun doch Angst. Die letzten zwei Monate waren kein Zuckerschlecken und ich hatte Sorge, dass der Stress nicht gerade förderlich sein würde. Die letzten zwei Wochen waren wieder top und ich konnte Erfolge feiern...
Ich weiß, es würde nie passen und ich weiß ja auch nicht ob es auf Anhieb klappt, aber damit sollte man zumindest auch rechnen.
Komisch, wie sich die Gefühlswelt so plötzlich ändert. Ich weiß jetzt genau, wie es Niko letzte Woche ergangen ist.
Bin ich egoistisch, weil ich so karrierezentriert denke?
Jetzt schlaf ich erst einmal und wünsche allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Flick
P.S.: Wer war es nochmal, der gesagt hatte, dass die ersten Herzen so wunderbar sind, warst Du es Lizlav? Du hattest auf jeden Fall recht und wir konnten Sie nach unserem Mini-Beziehungstief auch voll und ganz genießen.