Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Oh Nyve, ich wünsche Dir so sehr ein kleines Wunder und das alles gut wird. 😘🤗🍀

Ich hab noch keinen Termin. Wollte mir heute einen holen aber meine FÄ ist ab heute bis zum 17.8. im Urlaub :thumbdown: Kann also frühestens am 20.8. zu ihr - oder ich geh zur Vertretung aber da bin ich mir noch nicht sicher. Am 20.4. wäre ich bei ca. 7+4 da müsste ja alles sichtbar sein. Ich möchte gern erst gehen, wenn man auch etwas sehen kann, außer es gibt Blutungen oder sowas.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve ich weiß... Ich will dir auch keine falsche Hoffnung machen, aber mich hat die große Bandbreite des möglichen selbst sehr erstaunt.

Du bist eine starke Frau, du kannst stolz auf dich sein :flower:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

FrauApfel hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 12:37 Ich hab noch keinen Termin. Wollte mir heute einen holen aber meine FÄ ist ab heute bis zum 17.8. im Urlaub :thumbdown: Kann also frühestens am 20.8. zu ihr - oder ich geh zur Vertretung aber da bin ich mir noch nicht sicher. Am 20.4. wäre ich bei ca. 7+4 da müsste ja alles sichtbar sein. Ich möchte gern erst gehen, wenn man auch etwas sehen kann, außer es gibt Blutungen oder sowas.
Ging mir letzten Sommer auch so: ich schwanger, FÄ im Urlaub. Gaaaaaanz toll! :problem:
Bin dann auch erst in SSW 7 oder so dort gewesen.
Aber ja, da sieht man dann definitiv schon etwas! :thumbup: Hat also auch Vorteile, so lange warten zu müssen. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Jamaka, das ist echt doof, dass die ausgerechnet ab heute 3 Wochen Urlaub hat!
Als ich im März die FG hatte, war sie auch im Urlaub! Perfektes Timing :roll:

Ich hatte heute auf Arbeit ziemlich dolle ULS, das hat mir gleich wieder Angst gemacht. Und mit einem Schlag waren sie verschwunden 🤔 Komisch!

Und heimzu sitzt meine Tochter im Auto und sagt:
Mama, ich wünsche mir ein Geschwisterchen!
Ich so: Wie kommst du jetzt darauf?
Sie: Ich habe gerade an meine Geburt gedacht.. ich wünsche mir so sehr eine Schwester oder einen Bruder.
Kannst du mit Papa nicht nochmal Sex machen?
(wir mussten sie vor kurzem wegen dem Gerede älterer Kinder in der Schule grob aufklären)
.. mir zu liebe könnt ihr es doch wenigstens mal versuchen...
Ich: :o

Manchmal denk ich, sie weiß was! Sie hat uns noch nie nach einem Geschwisterchen gefragt.

Morgen haben wir den Termin bei der Kinderzahnärztin zur Behandlung des kaputten Backenzahn. Hoffentlich geht alles gut!
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Malfini, wann hast du eigentlich ET?
Geht es dir gut?
Bild
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

FrauApfel hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 17:20
Ich hatte heute auf Arbeit ziemlich dolle ULS, das hat mir gleich wieder Angst gemacht. Und mit einem Schlag waren sie verschwunden 🤔 Komisch!

Und heimzu sitzt meine Tochter im Auto und sagt:
Mama, ich wünsche mir ein Geschwisterchen!
Ich so: Wie kommst du jetzt darauf?
Sie: Ich habe gerade an meine Geburt gedacht.. ich wünsche mir so sehr eine Schwester oder einen Bruder.
Kannst du mit Papa nicht nochmal Sex machen?
(wir mussten sie vor kurzem wegen dem Gerede älterer Kinder in der Schule grob aufklären)
.. mir zu liebe könnt ihr es doch wenigstens mal versuchen...
Ich: :o

Manchmal denk ich, sie weiß was! Sie hat uns noch nie nach einem Geschwisterchen gefragt.

Morgen haben wir den Termin bei der Kinderzahnärztin zur Behandlung des kaputten Backenzahn. Hoffentlich geht alles gut!
Das mit dem Geschwisterchen ist ja super süß 😍
Hoffentlich geht morgen alles gut. 🤞

Das mit der Angst kam ich super nachvollziehen. Ich hatte heute so einen bescheidenen Tag in der Arbeit. Ich hatte mit einem unreflektierten, unsensiblen Kontrollfreak zu tun. Ehrlich gesagt hab ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt furchtbare Angst habe, dass es schon wieder vorbei sein könnte. 😢
Ich versuche, das Ganze an mir abprallen zu lassen, aber das ist nicht so einfach.

Mein ET ist meiner Berechnung nach der 11.04.19
Hoffen, Denken, Glauben 💖
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Ach Malfini, mit der Angst müssen wir wohl umgehen lernen. Ich weiß zwar noch nicht wie aber das schaffen wir :flower:
12 Wochen können echt lang sein... Zum Glück haben wir so viele Tolle Mädels hier! :love:
Ich habe heute -ganz positiv eingestellt - die April-Mamis 2019 eröffnet.
Bild
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Ach ja, meine Brüste tun mir im Moment überhaupt nicht
weh. Darum mache ich mir grad echt nen Kopf...

Ich hab nächste Woche einen Termin bei meinem FA ausgemacht. Bis dahin werde ich wohl weiter zittern.

Vermutlich werde ich aber weiter messen und wenn die Temperatur oben bleibt, sollte ja alles OK sein. Ach, hier bin ich auch hin und her gerissen. Andererseits sage ich mir: die Temperatur selbst ist nicht schuld. Sie zeigt nur an, was im Körper vor sich geht. Allerdings habe ich das Thermometer in den letzten Zyklen echt verflucht und teilweise nochmal gemessen :nono: , wenn die Temperatur gefallen ist.

Aber jetzt Frau Apfel (und für alle anderen natürlich) wird alles gut!!!
💌
Liebes Universum, danke für den positiven Test. Ich bin auf dem richtigen Weg. Schenke mir nun noch ein bisschen Gelassenheit und sorge dafür, dass alles gut wird 💌
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

FrauApfel hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 17:20 Jamaka, das ist echt doof, dass die ausgerechnet ab heute 3 Wochen Urlaub hat!
Als ich im März die FG hatte, war sie auch im Urlaub! Perfektes Timing :roll:

Ich hatte heute auf Arbeit ziemlich dolle ULS, das hat mir gleich wieder Angst gemacht. Und mit einem Schlag waren sie verschwunden 🤔 Komisch!

Und heimzu sitzt meine Tochter im Auto und sagt:
Mama, ich wünsche mir ein Geschwisterchen!
Ich so: Wie kommst du jetzt darauf?
Sie: Ich habe gerade an meine Geburt gedacht.. ich wünsche mir so sehr eine Schwester oder einen Bruder.
Kannst du mit Papa nicht nochmal Sex machen?
(wir mussten sie vor kurzem wegen dem Gerede älterer Kinder in der Schule grob aufklären)
.. mir zu liebe könnt ihr es doch wenigstens mal versuchen...
Ich: :o

Manchmal denk ich, sie weiß was! Sie hat uns noch nie nach einem Geschwisterchen gefragt.

Morgen haben wir den Termin bei der Kinderzahnärztin zur Behandlung des kaputten Backenzahn. Hoffentlich geht alles gut!
Voll Süß deine Maus😂😂💖💖💖
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Also die Geschichte mit dem Wunschgeschwisterchen ist wirklich süß! :love:
Bei uns ist diese Phase leider vorbei. Unser Sohn hat vor ein oder zwei Jahren ab & zu mal gesagt, er würde sich eines wünschen. Inzwischen leider gar nicht mehr. Vor einer kleinen Weile meinte er nur mal, großer Bruder zu sein ist bestimmt schön. Da hatten wir uns über einen seiner Kita-Kumpels unterhalten, der vor einem Jahr eine kleine Schwester bekommen hat.

Manchmal wünsche ich mir, unser Sohn würde sich ab & zu auch mal ein Geschwisterchen wünschen und diesen Wunsch äußern, wenn sein Papa dabei ist. Vielleicht würde das dessen Wunsch nach einem zweiten Kind verstärken...

Ach, und Malfini und Frau Apfel,
bitte versucht, euch nicht zu viele Sorgen und Gedanken zu machen. Ich kann das alles nachvollziehen, gerade, wenn man schon mal eine FG hatte sind die ersten Wochen sicherlich hart. Aber letztendlich kommt immer alles so, wie es kommen soll und in euren Fällen heißt das, alles wird bestens! :thumbup:
Ich drück euch mal ganz doll!

Nyve
Ich weiß, für dich ist der oben genannte Spruch sicherlich total blöd und du fragst dich, was das soll.
In deinem Fall weiß ich leider gar nicht, was ich sagen soll. Ich find das so unglaublich traurig, dass du all das schon wieder durch machen musst und gebe meinen Vorrednern recht: du bist eine unglaublich starke Frau! Und auch eine unglaublich starke Frau darf heulen und weinen bis es nicht mehr geht,..., besonders, wenn ihr so etwas passiert.
Auch dich drücke ich ganz ganz doll und hoffe, dass die Ärzte rausfinden, woran es liegt und auch du irgendwann euer kleines Wunder in Händen halten kannst.

Euch allen einen schönen Abend!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten