Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Ja, kathi. Du bist ja süß!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Hallo Hühner!

@Krausepeter: Willkommen an dich! Möchte dir auch noch mein herzliches Beileid aussprechen. :flower:

@Papiertigerin: Noch 9 Gespräche alle diese Motzis dabei??? Ätz! Genieß die Woche freu bitte so richtig. Meinst du, du wirst abschalten können?

@Honig_Biene: Finde Wohnungssuche ganz ätzend. Drücke dir die Daumen, dass ihr bald was findet.

@Koenigselfe: :shamebag: Jetzt muss ich dir was beichten.... ich war fest davon überzeugt, dein Name sei Koenigseife und wundere mich warum ich dich nicht zu den Benutzern meiner Gruppe hinzufügen konnte. :silent: Irgendwie habe ich es dann eben doch gesehen und jetzt schäme ich mich total :oops: :oops: :oops: Also du müsstest jetzt bei mir reinsehen können und ich weiß endlich wie du hier wirklich heißt. Vielleicht sollte ich alsbald zum Augenarzt!!! :silent:
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

ElmRose hat geschrieben:@Papiertigerin: Noch 9 Gespräche alle diese Motzis dabei??? Ätz! Genieß die Woche freu bitte so richtig. Meinst du, du wirst abschalten können?
Jetzt nur noch 7. Zwei heute erledigt, und die waren so mega anstrengend. Es kostet unglaublich viel Energie, zu den Damen des Hyänen-Clubs höflich zu sein. Morgen kommt die nächste...
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Carow86

Beitrag von Carow86 »

Hi,

und herzlich Willkommen an Cleo und Krausepeter. :flower:

Danke Vespa für die Liste. :) Und nicht schlimm, du hast ja dran gedacht! :lol:

Papiertigerin dir ganz viel Kraft für die Woche.

Bei mir wird die Woche auch der Kracher. :eh: Durch ne kranke Kollegin dreimal Spätschicht, Überstunden und mrg Team-Vorstandsitzung und danach noch Teamsitzung. Das wird nen langer Tag. :wtf:
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Hallo nochmal....Danke für die nette Aufnahme hier...
Es scheint geklappt zu haben mit der Signatur :clap:
Also.... Ich hibbel jetzt dem nmt entgegen....
Mal sehen... Mal wieder ist so vieles anders als sonst.
Aber für mich macht die Kurve n guten Eindruck :angel:
Gute Nacht ihr lieben!
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Guten Morgen :)

Bei mir hat das Thermometer heute 37,00 gesagt und irgendwie bin ich jetzt fest davon überzeugt, dass das nicht stimmen kann :D
Ich denke die ganze Zeit, ob ich noch zu verpennt war, beim Hingucken?! Traue mich irgendwie gar nicht, das einzutragen.

ElmRose, ich muss mich anschließen, ich dachte am Anfang auch, der Name wäre Koenigseife :lol:
Habe dann irgendwann mal genauer hingeguckt.
Koenigelfe, verzeih uns ;)

Tigerin, haben die Gespräche denn inhaltlich irgendwas gebracht? Oder musst du einfach krampfhaft freundlich sein zu doofen Tussen?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Voelvchen, inhaltlich geht's da eh nur um den aktuellen Leistungsstand der Kinder. Das sind sie verpflichtenden Beurteilungsgespräche, die immer im Januar/Februar laufen. Im Fall der Hetzweiber bring ich das eben dieses Jahr irgendwie hinter mich, zwinge mich zwischendurch zu einem pseudo-freundlichen Lächeln und lass deren Gemaule über mich ergehen.

Jetzt bin ich auch noch mensbedingt mit heftigen Krämpfen, Kopfweh und Übelkeit unterwegs, da werden die Gespräche grad noch einen Ticken unlustiger. :-(
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Voelvchen, Cleo, da können wir drei ja jetzt fast parallel hibbeln!

Voelchen, das sieht doch gut aus mit deiner Tempi heute, trag die mal ein :thumbup: Ich hab auch oft 37.00, 37,10... Bei dir ist das ja aber ein sehr großer Anstieg :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Krausepeter

Beitrag von Krausepeter »

@voelvchen: Mein Thermometer zeigt die zuletzt gemessene Temp nochmal an, wenn ich es wieder einschalte. Vielleicht bei dir auch?

Bei mir ist die Temp heute auch mal endlich hochgeschnellt. Dachte schon, die ehM kommt gar nicht mehr. Und mir ist soo schlecht :sick: kA was das wieder ist.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen!
Oh ja.... Das können wir! :flower:
Bis jetzt sieht es ganz gut aus... Aber das hat es letzten Monat um diese Zeit auch... abwarten!
Vielleicht wage ich eine Test am Freitag oder Wochenende...Falls nicht schon zu spät....
Bild
Antworten