Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

Bibbi77,
auch mein Bauch ist sowas von aufgebläht als wenn ich schon im 4 Monat bin🙃
Die unterleibschmerzen sind so doll als wenn ich gleich meine Periode bekomme.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Triene Du hast doch schon 3 Kids :lol: Wie wars denn da?
Ich kann da ja net mitreden aber wenn es nach den Unterleibsschmerzen/ Blähbauch/ Brust usw.... ginge wäre ich jeden Zyklus schwanger :crazy:
Bild
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr🙈.
Ich denke so starke Schmerzen hatte ich nie sonst wäre es mir so bekannt vor gekommen. Jedes mal ist wie das erste mal 🤣
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Bibi,

Danke für die Erklärung. Ich mach dann eher mal nen SST heute Abend.
Und zur Not noch mal morgen früh.

Ich glaube nicht, dass ich jetzt noch einen ES bekomme. Eher Mens und dann eventuell (hoffentlich!) im nächsten Zyklus einen.

Vielleicht hatte ich wirklich keinen ES, aber das bedeutet ja nicht, dass die Mens dann ausfällt. Bisher habe ich auch in Zyklen ohne ES immer meine Mens ganz pünktlich bekommen.

Das ist ja das Komische gerade. Dass es diesmal nicht so ist und meine Mens nicht pünktlich ist.
Aber UL-Schmerzen hab ich heute ziemlich stark. Nur ganz anders als sonst bei Mens.

Hab jetzt jedenfalls einen Test gekauft und fahre jetzt nach Hause. Ich gehe normalerweise oft zur Toilette. Meint ihr, man sollte versuchen möglichst lange vorher nicht zu gehen? Oder hat das nichts zu sagen?

Weiß halt nicht, wie lange ich aushalten kann. Ich trinke über den Tag immer ziemlich viel.

Liebe Grüße Leesti

PS. @Triene, ich hatte an ES +7 Und 8 auch etwas UL-Ziepen, aber keinesfalls vergleichbar mit Mensschmerzen. Vielleicht ist es die Einnistung! Ich drück dir die Daumen!
Bild
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

Leesti, 😊 vielen Dank.
Ich bin schon ganz gespannt was dein schwangerschaftstest anzeigt🙃
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr,

hab jetzt gerade getestet und der Test ist negativ.

Da es ein Frühtest war, bin ich doch schon ziemlich sicher, dass ich nicht ss bin.

Ich hoffe sehr, dass meine Mens jetzt dann endlich kommt. Hab echt so Bauchweh und die ganze Zeit das Gefühl, dass das jetzt endlich raus muss!
Mann! Den nächsten ES können wir dann wahrscheinlich vergessen, weil er voll in der Zeit landet, wo mein Freund auf Dienstreise ist.

Liebe Grüße und danke euch für's Mithibbeln. :flower:

Leesti :(
Bild
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

Oh Leesti das ist schade :cry:
Blöd mit dem nächsten Monat. Aber danach kannst du wieder durchstarten.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen und heute morgen war meine Tempi beim ersten Aufwachen bei 36,43 (wie gestern) und beim zweiten Mal fast 1,5 Stunden später (bin doch noch mal eingeschlafen) dann bei 36,67.

Ist doch alles echt merkwürdig, oder?

Ich hab schon gedacht, ob es vielleicht eine Eileiter-SS sein könnte. Was meint ihr dazu? Weil es so ungewöhnlich bei mir ist, dass ich meine Mens nicht bekomme und dann ist es ja auch noch so, dass ich die ganze Zeit das Ziehen im Bauch habe. Ich hatte eigentlich auch immer etwas SB vorher, das ist jetzt aber wirklich nur sehr minimal. Die Bauchschmerzen sind aber eher in der Mitte als seitlich.

Ach Mann! Ich bin gerade echt frustriert (aber nicht nur deswegen, sondern weil es bei der Arbeit auch gerade so scheiße läuft und meinen Freund sehe ich diesen MOnat wahrscheinlich auch nur noch 2 oder 3 mal).

Liebe Grüße an euch und danke fürs Zuhören

Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

mmmhh Leesti

Leider kann es echt auch am Alter liegen ...irgendwann werden die Zyklen unregelmäßiger ....,habe auch schon gehört dass Pms im Alter wieder stärker wird .
Ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage warten und dann halt mal zur Sicherheit zum doc gehen.

Auch bei einer Eileiter SS wäre Tempi erhört und Test positiv. Also davor brauchst meiner Meinung keine Angst haben.
Bei mir ist die zweite Messung wenn ich nochmal einschlafe auch immer höher hatte ich vor ein paar Tagen auch Siehe Kurve ..

Mach dich net verrückt und versuche relaxt zu bleiben
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Glücksfrosch.

danke für deine Antwort. Ja, ich glaube auch, dass ich eher meine Mens bekomme als eine EL-SS habe. Ist jetzt so, als würde der Muttermund langsam etwas aufgehen. HOFFENTLICH!!

Für mich ist es immer so befreiend, wenn ich anfange zu bluten und vor allem jetzt nachdem ich schon so darauf warte.

Wahrscheinlich ist es wirklich das Alter, dass mein Zyklus schon unregelmäßiger wird. Oh Mann. Vielleicht bin ich schon zu alt für noch ein Kind...
Komisches Gefühl.
Aber wenn es so sein sollte, tja, dann kann man wohl nix machen. Aber vielleicht ist ja in den nächsten Monaten mal ein Glückstreffer dabei!

Also, ich denke schon noch positiv. Wenn nur endlich meine Mens käme. Aua!

Alles Liebe und danke!

Leesti

PS. Hab jetzt jedenfalls mal meinen Account hier bei MyNFP verlängert und führe jetzt wieder Buch über die Tempi.
Bild
Antworten