Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben! Gar nichts los heute.
Naja dann mache ich mal den Anfang :D . Meine Temperatur heute war bei 36,8 ich denke aber dass da ein bisschen das späte ins Bett gehen und der Cocktail, den ich gestern getrunken habe, mit rein spielt. Dennoch bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich ausgewertet habe und habe auch heute schon mit Bryo angefangen. Ich hoffe so sehr, dass das Pulver wirkt und ich eine stabile HL habe.

Esieba wie gehts dir? Was machen die Blutungen?

Hase ich hoffe dir geht es genauso super wie gestern und alles ist im grünen Bereich?

Sarielle Da habt ihr ja mit dem heiraten tatsächlich noch mal ein paar andere Probleme. Probleme, die man neben dem Kinderwunsch eigentlich gar nicht braucht oder? Aber wer weiß vielleicht braucht ihr ja die Kinderwunsch Klinik gar nicht mehr und es klappt bis dahin von selbst. Ich würde es dir wünschen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Wollte auch gerade schreiben, es sei so ruhig, finja :lol: Würde mich mal an die Liste setzen!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

BildEndlich-Wochenende-Liste Bild

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
HL 17: Biene11 1.ÜZ - Und wieder ein Stück näher am lila Balken! :clap:
HL 16: Lottaanton 2.ÜZ - Auch bei dir rückt der Stichtag für die Mami-Liste näher. Du hast ja auch eine echt schöne Kurve! :clap:
HL 13: Hase26 16.ÜZ - Auch heute wieder ein grünes Plus in deiner Kurve - wie schön. :love:

🚌 Der Februarbus hat noch jede Menge freie Plätze und wartet auf weitere Passagiere 🚌

NMT ListeBild

HL 14: lydiredangel 8.ÜZ - Tut mir so leid, dass du nochmal negativ getestet hast. :(
HL 7: Claudi 13.ÜZ - tolle HL bis jetzt :flower: Weiterhin stabile Temperatur, so darfs bleiben. :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 26: Sunflower90 6.ÜZ - Hibbelhühner an Sunflower, Hibbelhühner an Sunflower - bitte melde dich! Alles ok bei dir? :think:
ZT 21: Coco 3.ÜZ - Sieht doch nach der ehM aus, oder? :clap:
ZT 12: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - Kleines Zickzackmuster ;) Schöne Herzchen soweit! :thumbup:
ZT 11: Inapopina 8. ÜZ - Trend nach unten, Körper arbeitet hoffentlich etwas flotter am Ei als sonst. :clap:
ZT 10: Juro1985 9.ÜZ - Etwas unruhig bei dir? :think:
ZT 8: FrecheGöre 4.ÜZ - Bin sehr zufrieden mit den Trackle-Messungen soweit. Nur kleine Zickzack-Schwankungen, die völlig im Rahmen sind. :thumbup:
ZT 7: myLovis 1. ÜZ - Den Drachen hast du hinter dir gelassen! :thumbup: Auf dass er für einige Zeit wegbleibt. :wave:
ZT 7: TB04 12.ÜZ - Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der KiWu-Runde! :flower:
ZT 6: Helix 6. ÜZ - Hoffe, die Temperatur hat sich heute wieder beruhigt. :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Keiner.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - Juhu, schön, dass die Temperatur oben ist. :clap:
softcare 4.ÜZ - Drachen abwarten. ☕
Trulla86 19.ÜZ - Hoffe, du hast dich schon soweit erholt. :flower:
Mila8 13.ÜZ - Viel Glück für die Hochlage 🍀
holunderblüte 10. ÜZ - Hoffe, die SB bleiben nun bald weg!
Josco 4.ÜZ - Ganz viel Kraft weiterhin! 🍀
nightangel686 16.ÜZ - Bin gespannt, was sie euch Mitte Juni in der KiWu erzählen!

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
Sarielle 13.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 18.ÜZ, Fredi, blumenkind77

Vermisst Bild


WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Esieba Glückskurve --> Der 🚌 wartet auf weitere Mädels!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke Finja, die sind nach wie vor da. Mal mehr mal weniger, im Prinzip nur braun auf der Slipeinlage, aber beim Auswischen halt rosa/rotbraun.. aber nicht stark. - leider habe ich BEVOR die Blutung kommt immer Regelschmerzen. Weil nur altes Blut wär egal, aber mit Krämpfen, bin leider nicht optimistisch, aber es wär ok für mich. Es sitzt immerhin richtig.

Hoffe euch gehts besser als mir.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Hallo Zusammen,

die Tage war ganz schön was los hier. Irgendwie hab ich wie Helix den Überblick verloren 😅

Vielen lieben Dank an alle Listenfees die letzten Tage :flower: Ich versuche mich die Tage auch endlich mal 😅

Josco Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute. Sehr gut, dass du um die AS herum gekommen bist, so schlimm wie es ist’s dass dir das leider wieder passiert ist. Aber die AS brauch man auch echt nicht noch dazu. Wie gesagt, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Lass etwas Zeit vergehen, dann wirst du auch wieder nach vorne schauen können und wenn deine Gedanken/Gefühle Achterbahn fahren, nur raus damit. Reden/Schreiben hilft.

Finja Schön, dass du trotz fast Messpause auswerten konntest. Viel Erfolg mit dem Bryo! Ich hab mir diesen Zyklus auch das Pulver angeschafft, hatte vorher die Globulis. Dann hatten wir heute beide die ehM 😊. Ich drück dir die Daumen für eine laaaaaange HL!

Göre Ich bin auch eher ein Sportmuffel. Hut ab, wenn du es weiter durchziehst, auch wenn es Überwindung kostet. Ich gehe zumindest jeden Tag eine Stunde mit meiner Hündin, auch wenn die zurzeit läufig ist und keinen Bock hat 😅🤣 Bezüglich der Smoothies nehm ich immer eine Handvoll Spinat, der Rest ist Banane und Kiwi/Mango/Erdbeeren sowie Mandelmilch. Wenigstens eine gesunde Dröhnung zum frischen Obstjoghurt mit Leinsamen 😅 Meine Alternativen im Home Office (welches locker bis 12/20 geht) damit ich nicht zunehme. Bisher hat das sehr gut funktioniert.

Nightangel Danke für deine lieben Worte auf der Liste. Immer wieder auch interessant wie unterschiedlich die KiWu-Kliniken sind. Aber alles Gute für euren nächsten Besprechungstermin. Vielleicht ergibt sich dann schon mehr.

Fredi Das ist ja ein Ding mit deinem Prolaktin Wert. Gut das sich das nicht bestätigt hat. Aber ein Hammer das du ein Medikament nehmen solltest, was gar nicht notwendig gewesen ist.

Lydi Das tut mir leid, dass du negativ getestet hat. Deine Kurve sieht so gut aus und eure Herzen sitzen auch perfekt. Aber solange der Drache auch noch nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben!
Die BE bzgl. meiner SD mach ich auch immer auf eigene Faust, aber beim HA. Mein HA weist mich fast nie daraufhin. Anfang letzten Jahres hat er mich mal geschimpft, dass ich schon seit 1,5 Jahren das nicht mehr gemacht habe. Warum lässt du es nicht trotzdem beim HA machen? Dann brauchst du es nicht bezahlen. Aber man muss ja nicht zu ihr dafür, zumindest es bei mir so. Ich lass mir Blut abzapfen und weg bin ich. Rufe nächsten Tag an und hol noch regelmäßig mein Rezept. Wie war dein Verkaufsgespräch beim Gläschen Wein gestern Abend?

Sarielle Auch dir danke für deinen lieben Worte zu meinem Gefühlschaos. Mittlerweile hab ich mich gefangen. Warten wir mal ab, wie es ist, wenn wir es offiziell erfahren. Schade, dass du negativ getestet hast. Hab ein tolles Wochenende bei deinen Eltern. Genieße die Zeit und dann gehst du gestärkt in den neuen Zyklus! 💪🏻

TB Toll, das ihr ein gutes Gespräch in der Klinik hattet. Na da gehts doch schön voran. Alles Gute dafür 🍀

Allen noch ein schönes restliches Wochenende! 🥳
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Wow, immer noch tote Hose hier. :shock:

Esieba Haben auf der Kurve gelesen, dass dein ClearBlue 3+ anzeigt. Was die Blutungen auch bedeuten mögen, die SS scheint ja trotzdem voranzuschreiten. :flower:

Sarielle Das mit dem Hochzeitstiming kann ich gut verstehen, wir haben auch erst geheiratet, als wir beide mit dem Studium fertig waren und beide einen Job hatten. Echt ärgerlich, dass man da so unter Druck steht wegen KiWu...

Coco Na mit dem Früchtemix kann ich mich auch anfreunden. :thumbup: Ja, es ist echt ne Überwindung. Gestern habe ich Zumba gemacht und hab heute direkt Muskelkater in den Beinen. Ich bin echt unfit im Moment. :lol: Krass, dass dein Home Office wohl noch so lange andauern wird. :shock: Aber je nach Beruf ist das ja auch kein Problem und momentan wohl sehr sinnvoll. :think: Mein Schwiegervater hat auch Home Office auf unbestimmte Zeit, weil er in einem "Shared Space" arbeitet - was natürlich mit den Abstandsregelungen usw. überhaupt nicht mehr möglich ist.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Coco dann sind wir ja jetzt HL Schwestern :thumbup: ich wünsche dir ebenso eine laaaaange HL :flower:

Esieba es freut mich zu lesen dass der CB 3+ anzeigt. Dann scheint ja wirklich alles in Ordnung zu sein auch wenn ich verstehen kann, dass dich die SB verunsichern.

Hier so ich habe mir heute die KTX SST bestellt. Ich weiß nicht wer es von euch war aber ich hatte da so im Hinterkopf, dass die wohl sehr schnell anzeigen wenn’s denn geklappt hat. Ich werde diesmal sicher schon an HL 10 testen. Umso eher weiß ich Bescheid. Sollte es dann negativ sein, kann ich mir dann die letzten 4 Tage immerhin noch einbilden es wäre zu früh gewesen :lol:
Mein Mann ist aber leider mehr als nur hoffnungslos und sagt dass es doch eh nichts wird. Das zieht mich extrem runter. Ich will einfach dran glauben, hab aber selbst auch wieder Angst vor der Enttäuschung.
Und ich bin sooooo müde. Hat das jemand von euch schon beobachten können, dass ihr nach dem ES so ein zwei Tage später extrem müde seid? Ich meine nämlich dass das bei mir schonmal so war
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

FrecheGöre hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 18:38 Coco Na mit dem Früchtemix kann ich mich auch anfreunden. :thumbup: Ja, es ist echt ne Überwindung. Gestern habe ich Zumba gemacht und hab heute direkt Muskelkater in den Beinen. Ich bin echt unfit im Moment. :lol: Krass, dass dein Home Office wohl noch so lange andauern wird. :shock: Aber je nach Beruf ist das ja auch kein Problem und momentan wohl sehr sinnvoll. :think: Mein Schwiegervater hat auch Home Office auf unbestimmte Zeit, weil er in einem "Shared Space" arbeitet - was natürlich mit den Abstandsregelungen usw. überhaupt nicht mehr möglich ist.
Den Spinat schmeckt man dann eigentlich gar nicht. Die Farbe könnte nur ab und an abschreckend sein. Spinat, Banane und Erdbeeren sah etwas bräunlich aus 🤣 aber war sehr lecker.
Ja, das ist wirklich heftig mit meinem HomeOffice. Ich arbeite einem größeren Bereich, wo mein AG echt schiss hat, wenn eine 2. Infektionswelle kommt, das unser Bereich ausfällt und das wäre katastrophal. Unser Team sitzt sonst zu 6. in einem 4*6m Raum... also nicht ein sehr großes Großraumbüro.
Zumba hab ich auch eine zeitlang gemacht. Das war immer effektiv 👍🏻 Und hat trotzdem Spaß gemacht.

Finja Mir gehts heute ähnlich. Ich bin ruckzuck außer Puste und müde. Ich hab aber auch diese Woche sowas von bescheiden geschlafen und das trotz Urlaub. Letzte Nacht war die erste erholsame seit letztem Wochenende.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Nur schnell noch an finja Google mal "KTX Testreihe" in der Bildersuche. Da findet man echt viele Beispiele, wie früh der KTX teils schon anzeigt. Bin gespannt :flower:
Edit: Achja und schau mal außen auf die Packung ob 10er draufsteht! Die KTX gibts auch in 20er und die sehen genau gleich aus bis eben auf die kleine Schrift außen auf der Verpackung... Hab schonmal auf Amazon falsche bekommen, obwohl ich 10er wollte.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

(KTX zeigt früh an, allerdings hat er manchmal eine VL... ich hatte an HL-2 eine VL.
Aber ab HL 10(ES 8) tatsächlich eine Schattenlinie nach Ablauf der Zeit, die halt jeden Tag mehr wurde.)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten