Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nindscha33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Guten Morgen!

Wow, spannende Kurve... Ich glaube, damit kommen wir locker ein halbes Jahr hin... :shamebag:

Lola, ich kenne das auch. Ich steigere mich da IMMER rein und ich kann dann auch nicht abschalten. Und mein Kopf kann mir da 100x sagen, dass das Quatsch ist - es ist einfach so. Zwischendurch war es mal ganz kurz etwas besser, dann kamen wieder Zyklen mit Hoffnungsvollen Zeichen... :roll: An sic müsste ich Urlaub nehmen, weil ich mich eh nicht konzentrieren kann. :oops: diesmal fällt voraussichtlich ein Teil der schlimmen Phase auf das verlängerte Wochenende - da besuche ich meine Schwester. Ich hoffe, das hält mich etwas ab vom übertriebenen Hibbeln... Andererseits habe ich Angst, dass genau dann die Mens kommt... :roll: Ich weiß nur nicht, inwieweit meine Schwester dann mit heulender großer Schwester umgehen kann... :oops: Aber vielleicht schaffe ich es ja auch, mal nicht ZU traurig zu sein. ;-)
lola881

Beitrag von lola881 »

LUV, ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich bin unentspannt. Ja. Es ist mir klar, dass das wenig sinnstiftend ist. Dennoch gelingt es mir nicht, es ohne Weiteres abzustellen. Immerhin kriege ich nicht mehr die Krise, wenn die Mens doch kommt. Das Buch von Birgit Zart hilft mir etwas, das Loslassen zu schaffen.

Ich bin damals 2009 mit 36,5 im 1. ÜZ ss geworden; vielleicht bin ich deshalb zu "verwöhnt" und habe einen hohen Erwartungsdruck an mich. Jetzt ÜZ 5 abzgl. Postspiralezyklus 4 ÜZ ist sicher nicht viel. Vielleicht sollte ich das tun, was ich mir schon seit paar Tagen denke; nächster Zyklus nur Temperaturkurve, Herzchen ab ZT 10 und mynfp- und Google-Verbot.
Aber ganz so nüchtern kann und will ich das nicht sehen; abgesehen von der Biologie ist beim ss werden auch ein wenig "Zauber" dabei; und damit meine ich keineswegs etwas esotherisches.

Was ich habe, dass weiß ich und darüber freue ich mich jeden Tag, wenn ich aufwache neu.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV hat geschrieben::D guckt mal, was ich gerade in den schwangerschaftskurven gefunden habe.

https://www.mynfp.de/display/view/ub4q67chnscd/" target="blank
da wird man ja richtig neidisch. Ich schaffe ja nicht mal ausreichend Herzchen in der "heißen Phase".....

samodu, was macht die Testreihe? Daumen sind gedrückt!

Lola: ich war hier anfangs auch megahibbelig. Habe täglich mehrere Stunden damit verbracht Kurven zu stalken, zu googlen, Schwangerschaftsscheinsymptome zu erfinden, ich fand mich selbst richtig anstrengend. Mit der Zeit werde ich ruhiger, freue mich über positive Nachrichten hier im Forum und bin sehr entspannt geworden. Und wie sagte LUV mal so schön: zwischen 35 und 40 liegen keine Jahre sondern Welten. Das trifft es sehr gut, finde ich. In unserem Alter passiert vielleicht ein Wunder (auf das wir aber lieber mal nicht so stark hoffen sollten) oder die moderne Medizin hilft uns. Ansonsten bleibt uns nur der Spaß hier seinen Zyklus zu beobachten und den Zauber in der Hochlage zu genießen, nachdem wir aktiv Herzchen gesetzt haben..... ;)
befana

Beitrag von befana »

Sodele, zurück vom Foli-TV.
Diesmal lassen sich die Eierchen mehr Zeit. Links 1x11mm, rechts 1x14mm. GMSH ist aber schon bei 7mm (neuer Rekord für mich - an Tag 9! - yeeehaaa), wächst ja dann auch noch weiter. Also noch über das WE weiterspritzen, Montag nochmal hin.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

LUV hat geschrieben::D guckt mal, was ich gerade in den schwangerschaftskurven gefunden habe.

https://www.mynfp.de/display/view/ub4q67chnscd/" target="blank

da könnte man auch sagen, voller einsatz wird belohnt, hm? in den notizen steht mehrfach noch "morgens und abends". :shock: :love:

ich bin ernsthaft beeindruckt. :flower:
die Kurve hatte mich auch schwer beeindruckt, vor allem "morgens und abends" :mrgreen: Die sind bestimmt NICHT in unserer Altersklasse und/oder frisch zusammen :mrgreen: :mrgreen: Aber bei so viel GV ist es ja fast unmöglich, den ZS auszuwerten, oder :lol: Wie auch immer, viel "Arbeit" wurde belohnt :flower:

Lola: Hier darf gehibbelt werden, sonst wären wir ja nicht im Hibbel-Thread :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

befana, das hört sich super an!! Ich war gestern wieder bei der Heilpraktikerin: Bioresonanz und dieses Mal auch Akupunktur. Nur vier Punkte hinten direkt an der Wirbelsäule unten, war ziemlich schmerzhaft :oops: Wo wird bei dir akupunktiert?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

ja strolchi75, dass waren auch meine Gedanken zu dieser Kurve :D

ich kann ab morgen übrigens mit den Schilddrüsenmedis anfangen - gsd, denn der Wert ist leider nochmals angestiegen..... :(

lgv
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

strolchi74, also zwei rechte Hand, drei links, eine mittig UL (dieses Mal), mehrere in den Füßen, und dann bis zum Knie hoch noch einige... + die chinesische Heillampe auf einen Akupunkturpunkt am Fuß und ein Lampe über dem UL.

Mache Punkte sind fies, aber man soll sie auch merken. Eigentlich ein gutes Zeichen.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

befana, aha ein ganz anderes "Programm". Hoffentlich haben wir damit Erfolg, das ist nämlich ganz schön teuer. Ich soll ab jetzt 1x die Woche kommen, 6 Wochen lang. Vor 2 Monaten habe ich für eine 2-Stunden-Sitzung 50,00 EUR bezahlt und jetzt möchte sie für 30 Min. die Hälfte also 30,00 EUR hat sie gesagt. So so die Hälfte von 50 ist also 30 :wtf:

vanessa, gut wenn du so schnell wie möglich mit den Medis anfangen kannst! Ich denke, die wirken relativ schnell. Musst wahrscheinlich in 3-4 Wochen nochmal Blut abnehmen oder?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

Bei mir kostet eine Akupunktur 30 Minuten knapp über 60 €, aber dafür hab ich pro Zyklus nur 1 - 2 Termine.

Jaaa, möchte auch endlich mal (bleibende) positive Ergebnisse. :mrgreen:
Gesperrt