Ja, danke der Nachfrage, ich lebe noch

Ich hab täglich quer gelesen, aber so richtig einbringen konnte ich mich nicht. Wie eben so manchmal ist, ein wenig Foren-Pause tut ja auch mal ganz gut.
Tiffy - also trotz STF sieht es für mich nach ES aus und ich denk auch, dass die Herzen dafür super sind.
Sabanja - schön, dass der Befund so blande ist und es dir gut geht! Freut mich sehr, das zu lesen. Wie geht es jetzt weiter?
Paulinha - wir sind ja fast gleich auf ...

Amasayda - wie unschön, dass sich dein negatives Gefühl bestätigt hat. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!

Beim Kurven-Stalken fiel mir grad auf, dass NFP meine Mail-Adresse bestätigt haben möchte. Weiß wer, warum? Irgendwie komisch ... bin ich gleich skeptisch

Ich hab jetzt auf jeden Fall zwei Wochen Urlaub und neben Termin im Endo-Zentrum am Dienstag ist Garten bepflanzen und hoffentlich noch bissl wandern angesagt. Mal sehen, wie sehr mich das Garten-Bepflanz-Virus wieder packt. Unsere Wildstrauchhecke jedenfalls sieht schonmal sehr cool aus bisher und der Wein scheint sich auch von der Postkiste erholt zu haben.