Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain; Deine Kurve ist ja Klasse! :D Und die Herzstatistik erst 8-)

Tja, das HCG ist grenzwertig, ginge aber noch. Nur muss ein Herz zu sehen sein beim nächsten Mal ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, ich denke weiterhin fest an dich und hoffe einfach so sehr, dass Mäuselinchen sich einfach etwas Zeit lässt! Hast du dich schon entschieden, ob du morgen ins KH gehst?

Captain, du nimmst jetzt kein Progestan, oder? Ich hoffe, du bleibst von SB verschont und die Tempi schön oben...die Herzchen sitzen ja einwandfrei! Ich drück die Daumen!

Wie geht´s euch anderen?

Danke für eure Nachfragen und lieben Worte!
Seit gestern hat meine Mama sehr starke Schmerzen. Sie konnte sich heute morgen kaum bewegen. Hab ihr jetzt noch ein Schmerzmittel vom Urologen besorgt (Ibu wirkungslos). Der meinte gestern, er kann keine Prognose abgeben (zur OP, ob die Metastasen auch operabel sind, zur Lebenserwartung...). Wir müssen uns jetzt für eine Klinik entscheiden, da warte ich gerade auf einen Rückruf.
Das einzig Gute ist wohl, dass es keine Fernmetastasen gibt, hat alles um die Nieren rum gestreut. Die Schmerzen machen mir Sorgen.
Ich gehe davon aus, dass sie vielleicht schon nächste Woche ins KH kommt.....?!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ach Mensch, Sarunja!
Hoffe das Beste für euch. Das mit den Schmerzen ist echt Mist. Hoffe das Schmerzmittel schlägt dann wenigstens an. Hab keine Ahnung wie lange es dauert, bis man ins KH kommt.

Super Herzstatistik, das stimmt!
Über unsere Libido können wir uns nicht beschweren. 8-)
Werde Utrogest nehmen, wenn es wieder losgehen sollte...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, das ist klar. Prognose gibt es erst nach OP und Untersuchung des Tumorgewebes. Die Aussage ist auf jeden Fall schon mal grundsätzlich positiv. Ich schicke Euch weiter positive Energie. Für die Schmerzen gibt es sicher etwas. Seid froh, dass es so fix geht. Dann ist der erste große Schritt schon einmal geschafft.

@Captain; hast Du schon mal an Yamskapseln gedacht? Das ist auch Progesteron, allerdings in der natürlich vorkommenden Version, gewonnen aus der Yamswurzel. Ich würde versuchen, den Körper so natürlich wie möglich zu unterstützen. ggf. auch Bryophyllum. Aber Yamswurzel wirkt meist gut.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Warum sind Männer eigentlich so unsensibel...
Denk an nichts böses... Whatsapp-Nachricht vom Männe... ohne Vorwarnung... das Kind unserer ehemaligen Freunden sei da!
Bisher jat mich jede Geburt in meinem Freundeskreis nicht belastet, nicht mal von der Schwester, aber vor der Nachricht hatte ich solch eine Angst.
Jetzt geht's mir mies!
Sorry, für's jmmern! Ihr habt grad ganz andere Sorgen!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Oh je, Captain, das ist gemein! Sag ihm, dass er Dir damit echt auf die Zehen getrampelt ist. Geht gar nicht!

Ich drück Dich!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain; schwierig. Klar konfrontiert Dich das mit Deinem Verlust. Ich verstehe auch, dass Dein Schmerz dadurch wieder angetriggert wird. Ich kenne glaub ich die Geschichte mit den ehemaligen Freunden nicht :shamebag: Aber wie hätte er es denn verpacken sollen? Und worin ist der Unterschied ob noch ss oder geboren? Dass das Kind unterwegs ist, war Dir doch bewusst? Haut mich gern; aber ich verstehe das nicht so ganz.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Sarunja, KH ist gerade bei den Schmerzen vielleicht gar nicht verkehrt. Da kann man ihr helfen und sie erstmal einstellen.
Ich hoffe Ihr seid mit der Kliniksuche bald erfolgreich! Ich denke an Dich!

Captain, vermutlich hat er gar nicht gedacht. Fühl Dich gedrückt und lass es raus!!

Lola, morgen KH? Meine Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Mora bringt es wie immer auf den Punkt, gar nicht gedacht, genau. Männer denken sich viel zu wenig und das nicht im bösen Sinn. Unbedarft männlich eben. Und rauslassen ist immer gut.

Ja morgen KH, Hr. Prof. Dr. ..., Degum III Zertifizierung. Jedenfalls die Qualität des Schalls wird gut werden.

@Sarunja, für Deine Mum habe ich noch einen tollen Tip. http://www.cyber-knife.net/?gclid=CJOm8 ... wgodrbsKIA" target="blank Das habe ich von einem Mandanten, der mit nur noch einer Niere und einem Nierenkarzinom lebt. Man behandelt dort mit dem speziellen Cyberknife, Strahlenchirurgie. Tip, vorher noch die KV anfragen. Da werden spektakuläre Ergebnisse erzielt. Das soll das Modernste sein, was es weltweit gibt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Mich hat das vielleicht so umgehauen, weil ich heute überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Und ich finde, er hätte es mir Daheim sagen können, nicht gerade per Whatsapp während ich auf der Arbeit bin.

@lola
Das war eine doofe Story.
Wir waren damals alle gemeinsam auf einer Grillparty gewesen. Ich 3 Wochen vorher die Fehlgeburt, sie im 5. Monat der SS angekommen. Und als gute Freundin hätte ich mich nicht den ganzen Abend neben meine Freundin mit Fehlgeburt gesetzt und freudig über meine ach so tolle Schwangerschaft / Babyausstattung / Geburtsvorbereitungen etc. erzählt. Ich hatte einfach erwartet, dass sie etwas Rücksicht in der Situation nimmt, zumal sie ja auch bereits eine Fehlgeburt hinter sich hatte. Ich war an dem Abend so fertig, dass mein Männe dann noch richtig krach mit ihrem Männe bekommen hatte. So kam es dann, dass ich von ihr nichts mehr wissen wollte. Zwischen den Männern hat es sich jedoch wieder ein wenig eingerenkt. Mal was trinken gehen, mehr aber auch nicht.
Da sie sich daraufhin aber auch nie wieder gemeldet hat, sehe ich wie wichtig es ihr ist...

Toi, toi, toi für morgen!
Ich denk an dich!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Antworten