Rattinca... ich bin mit dir nervös... bin so gespannt und hoffe nur das Beste für Dich...
Mach ich.Zfz hat geschrieben:Uuund? Machst du bitte den August-Bus auf?!
Das sind auf jeden Fall unterschiedliche Wirkstoffe.Lipa hat geschrieben:Toi toi toirattinca hat geschrieben:Wahl gleich 15 uhr. Bin schon ganz nervösBei Deiner Testreihe MUSS einfach ein Hammerwert dabei rauskommen!!
Wurde hier zufällig eine mit Enantone downreguliert oder kennt sich ein wenig mit dem Medikament aus? Ich lese häufig von Decapeptyl zur DR, weniger vom Enantone. Beide Medis wirken ähnlich, sind GnRH-Analoga. Mich würde hier der tatsächliche Unterschied, der beiden Wirkstoffe interessieren. Ich hab bisher nur allgemein gültige Beschreibungen gefunden, die auf beide zugleich zu treffen. Ist es hier auch wie bei Utrogest und Progestan, und Gonal und Puregon, dass beide Medis eigentlich im Endeffekt das gleiche sind?
Meistens ist das zusätzliche lh nicht nötig. Zuviel kann auch schaden. Daher lässt man das meist erstmal weg.3ddi3 hat geschrieben:Zfz: Ich bin kein Selbstzahler, ich habe das große Glück, dass die Behandlungen zu 100% übernommen werden. Wegen dem fehlendem LH, das werde ich im Dezember dann mal ansprechen, ob es nicht sinnig ist, dass gleich mit zu verabreichen, wenn es vorteilhaft ist. Warum macht man das dann nicht immer, wenn es bei der Eizellreifung behilflich ist.
Ansonsten werde ich mich nun mal mit den ganzen Spritzenkram auseinandersetzen. Bisher habe ich immer fleissig mitgelesen, aber das war bisher immer noch sehr weit weg für mich und ich möchte den Ärzten auch erstmal eine Chance geben, ihr Fachwissen anzuwenden und nicht gleich mit meinen ganzen Wünschen zu kommen. Nicht das ich die verschrecke und man mich piekt beim Transfer...
Deca wird auch bei Endo eingesetzt. Also auch da wieder das gleiche Einsatzgebiet. Ich lass mich mal überraschen.rattinca hat geschrieben: Das sind auf jeden Fall unterschiedliche Wirkstoffe.
Effekt ist ähnlich. Allerdings wird enatone auch außerhalb von ivf zur Behandlung von endo benutzt.
Daher macht es sehr viel Sinn das bei dir zu nehmen.
Bekommst du Depot?