Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@ Nena: Tut mir so leid, dass es am Ende doch nicht geklappt hat. :( Manchmal denke ich, dass wir uns das Leben besonders schwer machen mit den frühen Tests. Einen frühen Abgang können wir ja doch nicht verhindern.
Ich hoffe, du kommst schnell darüber hinweg und ich bewundere es, dass du jetzt schon wieder positive Gedanken hast.
Ein bisschen fühle ich mich schuldig, weil ich glaube dir Hoffnung gemacht zu haben. :oops: :(

Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Fest und schöne Momente mit euren Liebsten! ich bin irgendwie froh, dass die Feiertage nun vorbei sind. Ich bin leider gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen.

Zusätzlich habe ich mich mit meiner Mutte gestritten. Eigentlich haben wir ein freundschaftliches Verhältnis, aber manchmal erlaubt sie sich negative Urteile über Dinge, von denen sie keine Ahnung hat. Sie kennt sich null mit NFP aus und ist der Meinung, dass ich damit aufhören sollte, weil sie der Meinung ist NFP würde mich unter Druck setzenden und ich würde deshalb nicht schwanger werden, dabei haben wir es gerade zwei Zyklen probiert, und davon einer mehr halbherzig.
Zur Verhütungsmaßnahme findet sie das toll, aber sonst nicht. Ich finde es unmöglich, dass sie sich eine Meinung bildet obwohl sie keine Ahnung hat. Sie will nicht mal begreifen, dass das morgendliche Tempimessen mir nicht helfen kann schwanger zu werden. Ich möchte einfach nur meinen Zyklus im Blick behalten.
Außerdem müssen wir nicht darüber redem, warum ich nach zwei Zyklen nicjt schwanger bin. Dafür ist es wirklich noch zu früh! :problem:

Sorry, dass das jetzt so viel geworden ist, aber das musste mal raus. :oops:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
SaliaMoona

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SaliaMoona »

Hallo ihr Lieben

ich würde ich gerne zu euch gesellen. Seit dem 11.12 befinde ich mich in unserem ersten Übungszyklus, nachdem ich vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt hatte. Die letzte Woche habe ich hier viel gelesen und bin nun wieder voller Vorfreude und Hoffnung :)
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, Studentin und wohne mit meinem Freund in NRW.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsabend ;)

Liebe Grüße
Salia
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo zusammen!

Salia, herzlich willkommen bei uns :flower:

Ella, tut mir leid dass du dich mit deiner Mutter in den Haaren hattest. Nimm dir das nicht so zu Herzen und mach dein Ding :flower: Ich werde das Thema mit meiner Mutter nicht besprechen, weil ich auch bestimmt mit ihr rumdiskutieren muss... Aber ich bin auch nicht so dicke mit meiner Mutter...

Nenaa, ich bin mir sicher das dein FA irgendetwas veranlassen wird, das dir weiterhilft, und nächstes Mal, hoffentlich bald, bleibt die SS dann bestimmt bestehen :flower: Das ist das Doofe an den frühen Test, man freut sich und dann geht doch etwas schief und dann ist es ja kein Wunder wenn man umso trauriger ist, wenn man weiß, dass etwas da war... :(

Sarah, schade dass es auch bei dir nicht geklappt hat :(

Kicki, ich denke als Erwachsener ist das nicht so wild wenn Geburtstag und Weihnachten zusammenfallen, aber für ein Kind ist das bestimmt nicht so toll. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen ;)
Ich könnt mir schon vorstellen, dass jetzt deine ehM war... wie immer heißt es abwarten... :)

Tja ich glaube unsere NMT-Liste ist dann leer, oder? Ich bin nämlich auch raus, heute Abend ist die Mens eingetroffen. Ich habe aber wegen meines nicht wirklich perfekten Herz auch damit gerechnet und bin nicht traurig, insbesondere weil ich Silvester gerne die Korken knallen lasse :D und am Wochenende darauf ist Titty Twister Party da kann ich dann auch noch schön mittrinken.

Also auf in die nächste Runde :thumbup:

LG an alle :wave:

Achja, die Liste würde ich morgen früh mal aktualisieren, wenn mir jeiner zuvorkommt ;) Es gibt ja sowieso keinen mehr, wo es spannend ist, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

Nenaa, es tut mir so leid für dich, wie das gelaufen ist und dann auch noch an Weihnachten! Ich hoffe du konntest inzwischen ein bisschen auf andere Gedanken kommen und wieder positiv in die Zukunft schauen.

kicki, deine Kurve kann ich leider nicht mehr sehen, magst du mir die Berechtigung einrichten?

Ella, ich erzähle lieber zuhause keine Details zu unserer Familienplanung, würde da eher nicht mit Verständnis rechnen, obwohl ich ein sehr enges Verhältnis zu meiner Mutter habe und mit ihr über alles reden kann. Schade dass blöde Kommentare kamen und ihr euch gerade jetzt an Weihnachten gestritten habt. Lass dich nicht unterkriegen!

Salia, herzlich Willkommen bei uns!

Da ist die spannende Phase jetzt leider ohne positive Neuigkeiten vorbeigegangen... Ich hoffe das klappt nächsten Monat besser! Ich hibbel langsam der ehM entgegen, würde das aber gerne noch ein paar Tage aufschieben, bin erst ab Freitag wieder bei meinem Mann zuhause.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

La_pecora erledigt!
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)


Hibbeliges Warten auf NMT Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 https://www.mynfp.de/display/view/rfuhzm5vi6so/" target="blank

Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17, Kimmy1989; HS Aug. '16/vETAug. '17
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Salia, weil du schon ziemlich weit im Zyklus (um die ehM) stehst, bist du erstmal im Wartebereich gelandet. Du darfst natürlich schon nach Herzenslust mitschreiben und kommst dann auf die richtige Liste, falls es in diesem Zyklus nicht klappen sollte.

Kicki, ich habe überlegt, ob ich dich schon runterschiebe, damit wenigstens eine in der NMT-Liste steht :) Aber ich wollte da nicht vorschnell sein.

So, ich muss heute wieder arbeiten :( Habe gerade so überhaupt gar keine Lust ...

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Ich habe jetzt schon wieder gute Laune :) Ich liebe das Gefühl, dass die ganze Welt mir alleine gehört... Und das hatte ich vorhin, als beim Spazierengehen mit Hundi absolut keiner sonst draußen war, noch nicht einmal andere Leute mit Hund. Und ich liebe Autofahren, wenn alle Straßen schön frei sind und ich mich nicht über Idioten ärgern muss, die sonst so auf den Straßen unterwegs sind :D

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Guten Morgen Mädels!

@Salia: Herzlich Willkommen! :flower:

@ Marika und La_Pecora: Ich werde jetzt mit meiner Mutter auch nicht mehr darüber sprechen. Sie wird informiert, wenn es soweit ist und sonst behalte ich das für mich. Ihr habt völlig Recht, das ist absolut meine Sache. :thumbup:

War die NMT-Liste schon mal komplett leer in der Geschichte dieses Threads? :lol:

Ich brauche auch noch etwas bis zur ehM. Wenn ich wieder so pünktlich bin, ist es Freitag so weit.

Sitze auch schon wieder eine halbe Stunde bei der Arbeit, puh! :crazy: Meine Motivation läuft heute auch nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese. Oder wie sagt man? :lol:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Also das war bei mir anscheinend wirklich die ehM. Ich bin nur immer noch so unsicher, weil der MS einfach nicht aufhören will! Kennt das wer?


Lg
Antworten