Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Liebe Ama, es ist so unfair.
Ich bin da bei euch mit euren Gedanken und Ansichten. Sehr unbefriedigend.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Amasayda: Habe so mit Dir gehofft. Es tut mir leid! Auch, wenn du jetzt erst mal loslassen muss, gib nicht auf, an euer Kind zu glauben!

Gerechtigkeit gibt es beim Thema Kinder vielleicht wirklich nicht. Aber ich glaube, es gibt doch wieder eine übergeordnete Gerechtigkeit.

Hier so: Habe schon so ein ES-Gefühl im rechten ES. Hoffe, das Ei holt noch nicht Anlauf, da ich vor der SS oft recht kurze Tieflagen hatte (unter 12 Tage) und die Schleimhaut dann noch nicht so gut aufgebaut war. Geklappt hat es bei der FG und der SS jeweils bei nem für mich späten Eisprung ab ZT 14-16. Das ist aber jetzt speziell bei mir so. Habe eine Freundin, die mit ES an Tag 8 blitzschnell schwanger wurde. Bei manchen baut sich die Schleimhaut sehr schnell auf.
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ei_like hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 09:37 Amasayda: Habe so mit Dir gehofft. Es tut mir leid! Auch, wenn du jetzt erst mal loslassen muss, gib nicht auf, an euer Kind zu glauben!

Gerechtigkeit gibt es beim Thema Kinder vielleicht wirklich nicht. Aber ich glaube, es gibt doch wieder eine übergeordnete Gerechtigkeit.

Hier so: Habe schon so ein ES-Gefühl im rechten ES. Hoffe, das Ei holt noch nicht Anlauf, da ich vor der SS oft recht kurze Tieflagen hatte (unter 12 Tage) und die Schleimhaut dann noch nicht so gut aufgebaut war. Geklappt hat es bei der FG und der SS jeweils bei nem für mich späten Eisprung ab ZT 14-16. Das ist aber jetzt speziell bei mir so. Habe eine Freundin, die mit ES an Tag 8 blitzschnell schwanger wurde. Bei manchen baut sich die Schleimhaut sehr schnell auf.
Wie fühlt es sich heute an?

Ich dümpel am Anfang rum, nichts spannendes. Ich hab nur das Gefühl, dass meine Mens jedes Mal schwächer wird...
Ansonsten muss ich heute über Nacht nach Kassel auf eine Arbeitsveranstaltung. 270km hin, morgen 270km zurück. Ein Traum.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Guten Morgen,
Ganz schnell bei mir, ich fahre gleich zum Flughafen: meine Kurve sieht schön aus, aber vielleicht ist das auch nur das Reisefieber :lol:... Eigentlich kann ich mir das weitere messen sparen, wird eh alles anders sein durch den Urlaub. Aber ich bin ja immer so neugierig auf die Temperatur :shamebag: :lol:... Mal sehen!

Kopfnickerin, gute Fahrt nach Kassel und
Amasayda, ich hoffe dir geht's einigermaßen gut.

Tiffy, was ist da los mit deinem Eisprung...? :shamebag:

Ignite, gibt's dich noch? Wie geht's dir?

Und Sabanja, alles Gute für die OP heute!! :flower:


So, und jetzt flux los und das Ticket nicht vergessen... :love:... Ich schick euch mal ne Postkarte! :wave:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Paulinah
guten Flug! :)
Weiß auch nicht was da los ist, ich habe heute morgen auch drüber nachgedacht, ob es sein kann, dass ich gar keinen ES hatte / bekomme? :cry:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Schönen Urlaub Paulinha, erholt dich gut :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Kopfnickerin: Ich fühle mich definitiv schon laichig, so nenn ich das immer. Aber 1-2 Tage hält das Ei mit etwas Glück noch durch. Ein Herz können wir nämlich frühestens morgen Nachmittag fabrizieren. Der Ovu hat ne gut sichtbare zweite Linie, ist aber noch nicht positiv. Ich habe aber bei beiden Glückszyklen, auch bei der FG, schon vor dem ES ein gutes Gefühl gehabt. Verrückt, aber es war so. Ist bei diesem Zyklus gar nicht so. Aber wer weiß, ob es dieses Mal alles ganz anders kommt. Lass mich gerne überraschen. Allerdings ohne Herz wird es schwer :lol: Mal sehen. Wir fahren im Juni 3 Wochen in den Urlaub, da finde ich es nicht schlimm, wenn wir diese Chance verpassen.

Wünsche auch eine gute Fahrt und hoffentlich nimmst du von der Veranstaltung auch was Positives mit

Paulinha: Dir einen schönen Urlaub mit besonderen Mitbringsel :love:

Tiffy: Auch Dir drücke ich die Daumen, dass dein ES-Krimi sich bald zum Guten aufklärt. Und die Herzen perfekt sitzen
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

amasayda
Oh nein, ich habe es jetzt erst gelesen!! (war ein paar Tage quasi offline). Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig auffangen und Kraft geben!

paulinha
Schönen Urlaub!!

tiffy
Hattest du den ES ausgelöst? Schon komisch…
Weißt du eigentlich wie hoch deine normale Tieflagentemperatur ohne Clomi ist?
Ich hatte während der Clomi-Einnahme eine Temperatur, die fast so hoch war wie meine eigentliche Hochlangentempi (deshalb hatte ich die Werte geklammert und manuell meine „Standard“-CL reingelegt– siehe mein vorheriger Zyklus). Nach dem Auslösen ist sie dann kurzzeitig nochmal abgesackt und war dann wieder hoch – alleine von der Temperatur her hätte man auch denken können, dass da kein ES war.

ei_like
Finde ich sehr interessant mit den frühen Eisprüngen… Ich hätte meine auch gerne mal später

Ich habe regelmäßig eine superdünne SH. Deswegen haben wir die letzten 2 Zyklen stimuliert (Idee war, dass dann mehr Östrogen produziert wird), aber da war der ES dann noch früher als sonst – und die SH hatte sich bis zum ES natürlich nicht super aufgebaut. Wie auch 4 bis 5 Tage nach der Mens…
Fand ich irgendwie kontraproduktiv.
Später haben wir noch ein Gespräch in der Kiwu – mal schauen.
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

na.me: dann kennst du das ja auch. Ein früher ES muss ja auch nicht nachteilig sein, will hier echt niemanden verunsichern, zumal ich ja noch nicht mal weiß, ob es bei mir am Ende wirklich entscheidend war oder nicht doch was anderes.
Man sagt ja heute, dass 6-7 mm SH schon für eine Einnstung reichen, und es wichtiger ist, dass sie dreischichtig ist.
Bei mir war halt auffällig, wenn mein Eisprung früher als ZT 12 kam, der ZS nie spinnbar und kaum vorhanden war. Bei einem späteren ES hatte ich viel besseren CS. Ich hatte den Eindruck, dass mein Körper dem ES hinterherhinkt. Auch von der Libido her.
Die in der KiWu-Klinik haben mir dann auch bestätigt, dass meine Eizellreifung nicht optimal verläuft. Die wollten dann weiter stimulieren. Aber ich wollte es erst mal natürlich versuchen, weil ich ja schon mehrere Clomi-Versuche hatte und habe es geschafft, meinen Zyklus mit chinesischen Kräutern (TCM) zu optimieren.
Aber jetzt warte ich erst mal ab, ob sich mein Zyklus vielleicht von selbst reguliert. Ist ja erst der erste richtige Zyklus nach dem Abstillen.
Erzähl mal, was beim Gespräch in der KiWu rauskam
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

na.ma
Interessant was du erzählst! Nee, ich habe nicht ausgelöst und weiß auch nicht wie meine Temperatur sonst so ist... :| Ich hätte vielleicht Ovulationstests machen sollen. Irgendwie schon blöd alles. :cry:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten