Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, ich bin kein Arzt, aber vielleicht hilft Dir im Moment das.... Meine Mum; Krebsdiagnose 01/2014. Lt. Untersuchung Lympfknoten unter dem Arm auch befallen, rein vorsorglich noch ein paar mehr operativ entfernt, Krebs brusterhaltend operiert. Ergebnis: Es hat nicht gestreut. Sie muss jetzt ständig zur Lympfdrainage. Ansonsten bin ich in Gedanken bei Dir und Deiner Mum. Ich schicke Dir viele positive Energie!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Sarunja...es tut mir leid, dass deine Mama so krank ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie den Krebs in den Griff bekommt und ganz viel Kraft für euch beide für den Weg, den ihr bis dahin gehen müsst. Das Schlimme bei dieser Krankheit ist das Ungewisse. Aber gebt die Hoffnung nie auf und bleibt positiv.

Lola...auch für dich tuts mir unendlich leid. Ich drück trotz allem noch die Daumen für den Blutwert morgen und drück dich fest! Warum kanns nicht einfach mal gradeaus laufen und einfach alles gut sein? Ich denk ganz fest an dich.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

So, HCG liegt bei 22.200 und damit im Bereich der Normabweichungskurve; ist für dieses SS-Stadium sogar noch normal. :o :shock: Jetzt muss ich noch mal eine Woche warten und am Montag wird wieder geschallt. Sie sagte ganz klar, aktuell keine invasiven Maßnahmen.

Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Das ist blöd, nervenaufreibendend aber total richtig.
"Beobachten" ist oft die richtige Behandlung und in so einem Fall würde ich nie etwas überstürzen.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Sarunja, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft und positive Gedanken!

Lola, das ist ja ein hin und her. Aber hoffentlich mit nem positiven Ausgang. Ich drücke ganz doll die Daumen! Wie geht es dir damit?

Ich werde gerade aus meiner HL nicht schlau. Kann die frühe Messzeit so stark die Temperatur beeinflussen?
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Lola vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung und dein Mäuschen ist wirklich ein Spätzünder! Ich würde es dir so wünschen. Aber diese Warterei ist wirklich nervenaufreibend :( und abwarten würde ich jetzt auf jeden Fall. So oder so. Ich drück dir die Daumen, dass es sich wirklich noch mit Herzschlag zeigt oder dass es dir die blöde Zeit erleichtert und sich von allein entscheidet zu gehen :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ihr Lieben, danke. :flower: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte einen Wert erwartet, der gesunken ist. Andererseits sagt man ab 4 mm sollte man eine Herzaktion sehen können. Eine Freundin von mir hatte eine ICSI. Ihr ging es mit der Größe und dem Herzschlag genauso; der Bub ist jetzt 5. Keine Ahnung. Ich werde versuchen, mich abzulenken und erst mal so weiter machen bis nächsten Montag, da ist wieder US. Ich hatte mir einen Termin im KH geben lassen. Der wäre Do; würdet Ihr an meiner Stelle hingehen?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, deine Geduld wird ja wirklich bis ins Unerträgliche auf die Probe gestellt.
Abwarten ist natürlich das einzig Richtige. Was sagt dein Körpergefühl?
Ich glaube, ich würde den Termin am Donnerstag wahrnehmen.

Kathamaron, ich glaube nicht dass es an der Uhrzeit liegt. Wenn, dann wäre die Tempi doch auch eher höher statt niedriger, möchte ich meinen. Ich glaube, da ist einfach noch keine stabile Hochlage, bzw. kein gutes Ei gehüpft - was ja auch nicht so verwunderlich ist im ersten Zyklus nach AS. Das muss sich erst wieder einpendeln.
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Kathamaron, na ja Wochenende 10.00 Uhr und dann 06.00 Uhr, das kann schon einen Unterschied machen. Ich weiß nicht, wie Du da reagierst. Vielleicht ist ein zusätzlicher Östrogenschub unterwegs, der auf die Temperatur drückt. Oder die höheren Werte sind verfälscht und Du bist noch TL bzw. grade Coverline. Schwierig zu sagen.

@Sarunja, also so langsam geht das an die Grenze des Erträglichen. Dennoch bin ich ruhig, auch wenn meine Gedanken darum kreisen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Oje, ich hab´s verpeilt mit deiner Kurve, Katha - klar, am Wochenende hast du später gemessen, und da sind ja auch die höheren Werte... o Mann, ich steht echt neben mir! Ist denn späteres Messen ein Störfaktor bei dir, weißt du das?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Antworten