@ sabibert
nachträgliches willkommen von mir auch noch
tut mir ebenso leid, dass du das auch schon erleben musstest.
bei uns hiess es von allen ärzten, dass wir nicht warten müssen, nur bis die SB von der AS weg sind. das war dann nach 10 tagen der fall. danach war ich auch wieder baden. halt alles, was man vorher noch vermeiden soll.
am Mi nächste woche hab ich also meinen kontrolltermin bei der gyn. genau 4 wochen nach der AS. bin ja gespannt. am liebsten würde ich natürlich diese woche noch zur kontrolle. die liebe geduld

aber darauf kommts jetzt wohl auch nicht mehr drauf an. im "besten" fall geh ich nächste woche nach der ersten mens nach der AS. im zweitbesten hab ich genau dann meine mens

an den riesengrossen zufall, dass ich jetzt schon wieder schwanger sein könnte, glaube ich einfach nicht. das ist ja anscheinend zwar möglich, aber ich glaube, doch eher selten. (wobei ich ja zuerst dachte, das sei gar nicht möglich, ich müsse erst meine mens haben, um wieder einen ES zu haben. aber anscheinend ist das keine zwingende voraussetzung).
hanako:
du hast natürlich absolut recht. und manchmal klappt das auch ganz gut. und dann halt mal wieder weniger. aber ich stimme dir zu, es gibt auch so viel schönes ausserhalb des KiWu. das wüssenw ir wohl nur wieder zu schätzen lernen bzw. mehr in den vordergrund holen können.
Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤