Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

stefsche, schade, dass die Mens da ist. Ich würde dann auch mal zum FA gehen, um Progesteron zu bekommen. Unter 10 Tage ist ja wirklich sehr kurz.

Sarah, ich wünsche euch eine schöne Zeit in Berlin! Ich bin sehr gespannt, ob du morgen oder übermorgen früh getestet hast und drücke dir ganz doll die Daumen dafür!! :flower:

Goldanni, danke für deine lieben Worte. In der Tat geht es mir heute wesentlich besser damit. Ich zwinge mich, die negativen Gedanken nicht zuzulassen und generell darüber nicht viel nachzudenken. So gesehen kommt Weihnachten genau richtig, denn durch einkaufen, Geschenke basteln und verpacken, Essen vorbereiten, Wohnung putzen, Tisch decken etc. bin ich sehr gut abgelenkt. Bei der Ernährung und den Getränken achte ich jedoch einfach mal darauf, keinen Rohmilchkäse, keine rohen Eier (wollte eigentlich Eis im Thermi selber machen, stattdessen gibt´s jetzt Obstsalat zum Schokoküchlein :mrgreen: ) zu essen und vor allem keinen Alkohol zu trinken. Da ich ja eh ne BE / NE noch habe, trinke ich den ja sowieso schon länger nicht mehr, das fällt also keinem auf.
Nach langem Überlegen habe ich meine Mama gestern angerufen und sie eingeweiht. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Würden uns nicht 50km trennen, wäre ich auch gestern Abend noch schnell zu ihr gefahren. Ist zwar keine Weltreise, aber so konnte sie währenddessen noch was zu Hause machen und ich auch. Sie hat sich vorsichtig gefreut und war froh, dass ich es ihr gesagt habe und nicht erst bis Donnerstag gewartet habe. Gott sei Dank! Aber gut, was sollte sie auch sonst sagen..? ;)
Mein Mann hat sich gestern morgen sehr gefreut, ansonsten reden wir aber nicht mehr viel darüber. Falls es doch nicht weiterwächst, fällt es uns dann vielleicht ein wenig leichter. Er ist jedenfalls wahnsinnig fürsorglich, so habe ich ihn noch nie erlebt.

Super Idee von dir, das Clean Eating mal auszuprobieren und so eine Art Darmreinigungskur zu machen! Und dich jetzt auf dich selbst und die ruhige Weihnachtszeit zu fokussieren kommt mit Sicherheit zur richtigen Zeit und tut dir bestimmt wahnsinnig gut! :) Eine gute Einstellung!
Den Blog habe ich bereits geöffnet und schon einige Artikel verschlungen, danke für den Tipp!!

Mich würde auch interessieren, ob du Yoga zu Hause oder im Kurs machst? Ich habe vor bestimmt schon zwei Jahren mal einen Anfängerkurs gemacht, der mir richtig gut gefallen hat. Damals hat sogar die Krankenkasse 70% davon übernommen. Aber zu einem weiteren Kurs ist es dann irgendwie nicht gekommen bei mir.

Ella, das ist eine richtig logisch klingende Erklärung, danke dafür, dass du dich mit meiner Kurve so intensiv auseinandergesetzt hast! Ich habe den Wert am ZT 44 jetzt geklammert und schwups hat sich die ehM auf den ZT 45 verschoben, womit ich gestern ja gerade einmal an HL Tag 12 war.
Ich hoffe, dass ich mir damit nicht selbst etwas vorgaukele, aber wie du schon sagst ist der Wert von ZT 43 als ehM ja tatsächlich nicht signifikant genug.

dorogoy und Frepa, schade, dass ihr geht, aber wir treffen uns bestimmt alle bald in einem SS-Thread wieder. :love: Ich wünsche euch alles Gute! :flower:


Bezüglich einer privaten Gruppe wäre ich gerne mit dabei. Ich persönlich habe schon einmal verlängert. Wer von den Mädels denn noch, die in eine private Gruppe wechseln würden? Ansonsten habe ich aber auch nichts dagegen, diese Gruppe weiter aufrechtzuerhalten, ich schließe mich gerne der Mehrheit an! :thumbup:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

*reinschleich
Im privaten Bereich gibt es doch aber schon solche Threads “mit Anlauf zum Wunschkücken“ zB. Da können diejenigen, die sich über Privateres unterhalten möchten, doch auch treffen.

Warum so viele parallele Threads?

Hier im Hibbelforum würde die Entspannten bestimmt für die Entspannten fehlen.

Schöne Weihnachten euch allen

*raushusch
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Liebe Listenfee,
Da gerade soviele Änderungen da sind möchte ich um eine 42 hintet meinem Namen bitten :mrgreen:

Lg
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Ich komme irgendwie gerade nicht mit. :D
Entschuldigt wenn ich auf die Beiträge bzgl. meiner Hochzeit nicht mehr konkret eingehen kann :oops:

Ich hab bislang noch nicht verlängert, bin noch im ersten Bezahlradius .. und der läuft auch noch bis September 2017.
Bin zwar noch nicht so lange hier bei euch, aber irgendwie fühle ich mich schon sehr wohl.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten,
die nächsten 3 Tage sind wir unterwegs und da werde ich allerhöchstens mal mit dem Handy reinschauen.

:flower:
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Ich dachte der erste Bezahlturnus ist auch die erste Verlängerung. Also die Verlängerung d er Mitgliedschaft nach dem Probemonat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Ebene finden, wo alle weiterhin mitschreiben können, auch wenn sie schwanger sind. Ich fühle mich in der Runde so wohl, dass es mich traurig machen würde, den Kontakt zu denen zu verlieren, die jetzt nach und nach rauskugeln. :cry:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Guten Abend ihr Lieben,

heute bin ich dann die Listenfee... :)

kicki, soll das heißen, heute ist dein Ehrentag??? :D Wenn ja: meinen herzlichen Glückwunsch! :flower: Die neue Zahl habe ich natürlich angepasst! :D

Pegasus, gibt´s bei dir was neues?

Frepa und dorogoy habe ich nun rausgenommen aus der Liste. :(

Ich werde morgen früh noch einmal testen, mal schauen, ob das plus dann dicker ist.. Irgendwie muss ich das jetzt tun, aber vielleicht kann ich mich ja auch selbst austricksen und schnell den Morgenurin wegbringen bevor ich überhaupt an den Test denken kann.. :mrgreen:


Entspanntes Warten auf ehM Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17, Kimmy1989; HS Aug. '16/vETAug. '17[/quote]
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Danke!

:mrgreen: jaja ich werd alt - und er hat mir ein Herz geschenkt :-D

Jetzt hoffe ich auf ne schnelle ehM. Komisch, ich hab mich jetzt echt an die frühen ehM's gewöhnt und frag mich ernsthaft ob das ein "schlechtes" Ei ist was da schon so lange Anlauf nimmt. MS hab ich täglich als obs grad springt. Kurios das ganze...

Morgen sind wir den ganzen Tag beim Schwiegervater. Darum wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, kicki! Vllt hat er dir heute DAS Geburtstagsgeschenk schlechthin gemacht ;)

@Nena: wenn du einen Test morgen machst, muss ich unbedingt das Ergebnis wissen! :lol:
Ich bin überrascht, dass du heute noch nicht wieder getestet hast. Wahrscheinlich hätte ich an deiner Stelle gestern Abend noch mal auf das Stäbchen gepinkelt. So bescheuert bin ich.
Für einen Test morgen musst du dich aber nicht schämen. Ich gehe auch fest davon aus, dass ein 10er morgen direkt fett positiv wird! :thumbup:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

kicki, alles Gute zum Geburtstag!

Ich bin die nächsten Tage erstmal mit Familie beschäftigt und werde keine Zeit haben, um hier reinzuschauen. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit euren Liebsten!
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Kicki alles liebe nachträglich!!!

Nenaa hast du noch mal getestet?

Me: Ich teste nicht vor HL Tag 16!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten