Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sabanja ich war nach meiner BS noch ein paar Tage krank geschrieben. Man fühlt sich auch echt noch groggy danach. Und ich hatte diesen Schmerz in der Schulter, wegen der Nerven (hast du bestimmt schon von gelesen?)

Tiffy ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Trotze dem Wetter. Darauf hat man eh keinen Einfluss. Wir haben im Jahrhundert-Sommer 2019 an dem einzigen Tag mit Regen (=30 Minuten Unwetter; inkl Baum auf der Straße, Feuerwehreinsätzen und Ausfall der Kirchenglocken) geheiratet :crazy: Und mit dem Bolero bist du gut ausgestattet und schaust bestimmt trotzdem total chic aus!!!

Paulinha ich hoffe du hast deinen letzten Arbeitstag gut überstanden? Genieße die Zeit die jetzt kommt; schalte ab und vielleicht habt ihr denn ES super gut getroffen ;)
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Also Blähungen hatte ich nicht....glaube ich :lol:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

🌻Blumenkind🌸 hat positiv getestet :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch und auf wundervolle neun Monate :flower:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Oh je, meine Kurve ist wir vor 2 Monaten, da hatte ich auch den Abfall über 4 Tage und am 5. war die Mens da. Das verheißt nichts gutes...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Blumenkind
Herzlichen Glückwunsch 🥰

Kopfnickerin83
Warte erst mal ab... 😕

Ich war heute morgen beim US, dreischichtige Schleimhaut und rechts ein Follikel 2,1 cm groß. 🙂
Heute Morgen schon ein ♡ gesetzt, haben ja Urlaub 🙂 Heute Abend dann auch nochmal, aber morgen klappt es evtl. nicht. 😕 Morgens wird es bestimmt zu stressig werden und nachts 🤷🏻‍♀️ mal sehen. Haben auch das Ritex Kiwu Gel benutzt, vielleicht hat es ja was gebracht 😀
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Guten Morgen ihr Lieben!

Sabanja, das ist ja super, dass du jetzt nicht mehr ewig auf nen Termin warten musst und dass das so schnell geht!! Das freut mich für dich! Läuft :thumbup:

ReaLove, danke dir. Es war wirklich eine schöne Abschiedsfeier und den letzten Tag hab ich gut überstanden, hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl ich bin im falschen Film und die Kinder waren furchtbar anhänglich :cry: ... Naja, in wenigen Wochen gehen die meisten eh in den Kindergarten, und ich hab mich bei den Eltern als Babysitter angeboten. Irgendwann ist immer Abschied. Ich habe sehr süße Abschiedsgeschenke und ordentlich Reisekasse bekommen, und vor allem sehr viele gute Herzenswünsche...
Heute fühle ich mich wie nach einem Hurrikan, aber befreit. Und jetzt geh ich erstmal ein bisschen leben :twisted: :lol:

Kopfnickerin , abwarten. Letztendlich verrät deine Kurve dir erst was, wenn du HL19 erreicht hast. Und wenn die Temperatur immer weiter steigt, nennt man das irgendwann Fieber ;)... Aber ich verstehe was du meinst, genau solche Gedanken hab ich auch immer. Und man hat halt so ne Ahnung...und kann trotzdem plötzlich von einem positiven Test überrascht werden. Die Bürde der Hochlage :crazy:

Tiffy, Daumen sind gedrückt für das Hochzeitsbaby!!! :flower: Aber vielleicht habt ihr ja auch doch noch ne schöne Hochzeitsnacht :love:... Wobei ich ja schon glaube, dass die meisten Brautpaare da viel zu kaputt sind von der ganzen Aufregung und einfach nur ihren Kater ausschlafen :lol:... Miau!

Blumenkind, von mir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!! :flower:

Soooo, meine Ovus waren gestern Abend nochmal leuchtend dunkelpink, ich glaube bei soviel LH muss ein Ei springen. Heute Morgen nochmal ein entspanntes Herz gesetzt :love:
Ich hab ja übrigens, ist mir eingefallen, Himbeerblättertee getrunken, jeden Tag 1 Kanne. ZS war ziemlich gut, deutlich besser als letzten Zyklus, und der ES ja anscheinend etwas flotter... Sogar fast eine Woche Abstand zu Portugal!
Da sieht man mal wieder, wie viele Gedanken man sich ganz umsonst macht...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Also ich hatte am Tag meiner Hochzeit viele Sachen im Kopf. An Sex hab ich als allerletztes gedacht. :lol:
Keine Ahnung, wo diese klassische Hochzeitsnacht ihren Ursprung hat. Ich hab mich im Freundeskreis umgehört. Keiner hatte eine wirkliche Hochzeitsnacht. :lol:

Kopfnickerin - Mach dir keine Sorgen um die Kurve. Das muss ja überhaupt nichts aussagen. Hab ich bei meiner Glückskurve gelernt :D

Sabanja - Kann übrigens Schmerzen nach Bauchspiegelung durch das Gas bestätigen. Die ersten Tage waren bei mir immer extrem unangenehm. Hatte ja mehrfach BS wegen der Myome. Angenehm ists nicht. Auch wenn man glaubt, dass 3 so kleine Wunden ja nix ausmachen können.

Blumenkind - Unbekannterweise: Herzlichen Glückwunsch :flower:

Paulinha - Ich wünsche dir echt eine richtig, richtig tolle Zeit in Portugal. Verdau jetzt erstmal den Abschied und freu dich auf das, was vor dir liegt.
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Kopfnickerin: So viel zum Thema Tempiabfall vor nmt. Das war mein Glückszyklus mit Happy End:
Bild

Blumenkind: Auch von mir unbekannterweise eine schöne Kugelzeit!
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Bild

Und das meine ;)
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ihr seid echt so lieb :flower: :love:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten