Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deleila

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Naja die Auswertung ist mir mittlerweile ehrlich gesagt egal. Ich will einfach pünktlich meine Mens bekommen. Und in den neuen Zyklus :shamebag:
Mal gucken ob sie jetzt innerhalb der nächsten 5 Tage kommt sonst wird der zyklus noch länger als der letzte.
Und mal schauen ob das mit hl 11 jetzt hinhauen würde.

Ich finde auch das die Temp für Tieflage diesen zyklus ziemlich hoch ist. Weiss jemand was eine hohe Tieflage bedeutet?
Bild
kleenesächsin

Beitrag von kleenesächsin »

Hallo ihr Lieben. So wie es aussieht, starte ich schon in den neuen Zyklus.
Ich tippe auf Progesteronmangel, bei mir war bisher kein Zyklts länger als 10 Tage HL. Dieser jetzt ganze sechs Tage :thumbdown:
Man kann da ja was nehmen für die Hormone. Bekomm ich das nur auf Rezept oder frei in der Apo? Kann man das nehmen bis es klappt mit dem Krümelchen oder darf das nur begrenzte Zeit ( also was die Anzahl der Zyklen betrifft, bei neg. Test setzt man ja ab bis neuer Zyklus)? Kennt sich da jemand aus? Und wenn ja, welches Präparat empfehlt ihr?

LG euch allen
Bild
kleenesächsin

Also im Moment weiß ich nicht so recht was mein Körper will. Die Blutung ist immer noch nur eine Schmierblutung und wird schwächer wieder und ist auch eher bräunlich. Kann morgen freilich schon anders sein aber heut zumindest ist es so. Vielleicht hält der Zyklus ja doch noch paar Tage durch.
Bild
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Ich habe mal eben eure Kurven gestalkt und hoffe sehr, dass hier noch dieses Jahr viele rauskugeln und auch die Chaoskurven sich einpendeln.

Was mir dann auch aufgefallen ist - Kimfen? Hauchzart positiv klingt schonmal sehr vielversprechend! :love: drücke die Daumen, dass es sich gut fest beißt und du in den Juli mitkugelst!

Katzenbaer, bei dir sieht das ja auch echt gut aus. :)

Liebe Grüße :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Kimfen wie schön? Hoffe der Strich wird noch fetter?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Fenna

Beitrag von Fenna »

Hallo!

....oh ja ich warte noch etwas ab, spätestens am Donnerstag wird es sich zeigen.

Wollte hier gestern nicht so reinplatzen mit diesen doch positiven News. Habe das Gefühl, dass hier einige mit ihrem Zyklus zu kämpfen haben und da finde es nicht so nett, so etwas spontan zu verkünden wenn es doch noch gar nicht sicher ist. Hoffe für alle mit chaotischen Kurven, dass es sich bald einpendelt! :flower:
Aber danke für eure aufmerksamen Augen :love: :flower:
Kurven stalke ich ja auch mal ganz gern, so wie es die Zeit zu lässt.

Guten Wochenstart euch!

(habe gerade in der Liste gesehen, dass mein Alter gar nicht angegeben ist. Ich bin im Okt. 27 Jahre alt geworden 8-) )
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Danke Bibabina
Ich bin aktuell viel hibbeliger ob der Tee zur Verlängerung der HL was bringt oder nicht. Momentan gehe ich eh nicht davon aus, dass es geklappt hat. Auch ein bisschen als Selbstschutz.
Aber mir würde es so im ersten Versuch eh erstmal reichen, wenn die HL länger als 10 Tage dauert.

Versteht mich nicht falsch, es würde mich tierisch freuen, wenn es direkt geklappt hätte, aber es wäre jetzt kein Weltuntergang wenn nicht.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
kleenesächsin

@Katzenbaer welchen Tee trinkst du und wo bekommt man den? Falls sich hier nichts tut in 2 bis 3 Zyklen wäre das vielleicht auch ne Alternative
Bild
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Kleenesächsin
Ich hab mir Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel geholt. Gibt es recht günstig im Müller bei den Teesorten. Die dann zu gleichen Teilen mischen und in der HL 2-3 Tassen am Tag, wobei du für 200ml Wasser 1 Teelöffel der Kräutergemisch brauchst.
Ich finde ihn gar nicht schlecht vom Geschmack her, süße allerdings auch ein wenig nach.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
kleenesächsin

katzenbaer das sind dann frische Tees und keine Beutel, richtig?
Ich mag Tee, die Mischung klingt gut.
Bild
Antworten