Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nur kurz vom Handy

Eieiei... was ist hier nur los plötzlich: Esieba und Josco, das darf doch wohl nicht sein 😔 es tut mir unfassbar doll leid für euch. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, tut euch etwas gutes und fühlt euch vorsichtig umarmt, wenn ihr mögt.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Melde mich heute Abend ausführlich vom Lappi 🌷
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Ach menno,

Josco nicht du auch noch! :thumbdown: Es tut mir leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, ich bin leider was HA angeht im Moment nicht so gut aufgestellt. Ich habe Ende 2018 nach langem Ringen mit mir den HA gewechselt, weil ich die Sparmaßnahmen und Lügen meiner alten Ärztin nicht mehr ertragen habe. Die neue hatte gute Bewertungen und liegt direkt gegenüber meiner Arbeit. Seit dem wir 2018 aufs Dorf gezogen bin, pendel ich ja mit den Öffis zur Arbeit und muss da immer bisschen schauen, wie man das mit Arztterminen gut organisiert bekommt (wann fährt der nächste Zug nach Hause, wieviel Arbeitszeit verliere ich). :roll:
So kann ich also schnell mal rüber huschen und mir mein Thyroxin-Rezept holen. Habe mir damals einen Termin bei ihr gemacht und wollte mich "vorstellen" und gleich ein Rezept haben. Thyroxin schrieb sie mir sofort auf ohne auch nur ansatzweise zu fragen, warum ich es nehme. Auch sonst keine Fragen hinsichtlich familiärer Vorgeschichte oder so.... wie man es eigentlich von einem HA erwarten würde. :? Dafür bot sie mir ne Krankschreibung an und weitere Rezepte. Das war alles sehr merkwürdig. :shock: Danach wollte ich mal abwarten, ob sie irgendwann mal auf mich zukommt zwecks Überprüfung der SD-Werte.... wäre ja früher oder später mal angebracht, wenn man Tabletten nimmt und sollte doch im Interesse des Arztes liegen?! Das ist nun seit 1,5 Jahren NICHT passiert. :o
Ich gehe halt 2x im Jahr selber in ein freien Labor und hole mir meine Werte. So habe ich zumindest keine Diskussion mit einem Arzt der mir erzählt, die Werte sind gut (wenn sie es nicht sind) oder die Werte sind nicht gut (wenn sie es doch sind). Ich weiß, sehr suboptimal. Aber da die Frau aussieht, als wäre sie 70 gibts die Praxis wahrscheinlch eh nicht mehr lange....
Wenn sch*** Corona nicht gekommen wäre, hätte ich schon selber im Labor nen Hormonstatus machen lassen, aber aktuell darf man nicht ihn. :(

Gutes Verhältnis zu meiner FÄ?! Ich weiß nicht. Ich finde sie menschlich ganz in Ordnung. Sie scheint besorgt über meine Möpse zu sein ;) ... immerhin hat sie mich in meinem Leben schon zwei Mal zur Mammographie geschickt :? . Ansonsten war man halt jahrelang nur zur Vorsorge da, so dass es wirklich fachlich schwer einzuschätzen ist. Warum das Thema "SB" irgendwie so unter den Tisch fällt, weiß ich nicht so recht... vielleicht ist es alles irgendwie einfach nur ungünstig gelaufen?! Über einen Wechsel habe ich schon mal nachgedacht. Aber meine FA-Praxis liegt auch recht günstig zu meiner Arbeit. Und sollten wir wirklich KiWu-Unterstützung brauchen, dann würde ich doch wieder in dieser Praxis landen, weil es eben eine von zwei vorhandenen KiWu-Praxen der Stadt ist. (die andere ist ungünstig gelegen und hat auch durchwachsene Bewertungen) Wenn wir zur KiWu-Sprechstunde gehen, bringt das zumindest einen Arztwechsel innerhalb der Praxis mit sich... die werden es dann ja wohl hoffentlch hinbekommen, mal vernünftig Blut zu checken. :roll:
Mein Mann hat heute seinen Termin beim Hausarzt und war schon ordentlich aufgeregt deswegen. Da wollte ich ihn heute morgen auf die Schnelle beim Frühstück nicht auch noch mit einem SG-Gespräch belasten. Vielleicht dann heute Abend oder morgen. Er war jedenfalls sehr geknickt, dass mein Test heute negativ war... vielleicht ist er dann offen für "Hilfe".
Ich drücke dir die Daumen für ein gutes FA-Gespräch heute. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Josco hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 07:51 Esieba, das tut mir unendlich leid!!!! Dass ihr so viel mitmacht ist nicht fair!

Ich schließe mich dir vermutlich an. Bin früh in die Klinik gefahren wegen schmerzen und Blutungen. Der Ultraschall lässt wenig Hoffnung zu, es ist zwar noch nicht alles abgeblutet aber es war auch kein Embryo zu sehen, nur eine leere Hülle und freie Flüssigkeit. Vielleicht mag mich jemand von der Mami Liste in die Rubrik „hibbeln ohne Liste“ verschieben? Ich glaub ich brauch bisschen Zeit bis ich hier wieder mit Hoffnung einsteigen kann. Momentan muss ich erstmal auf die Aussage „habitueller Abort“ klar kommen.
Josco....da fehlen mir echt die Worte....und dann auch noch 2 mal direkt nacheinander... :o ...hoffe du bekommst den halt den du brauchst!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Oh nein Josco 😭 Das ist echt nicht fair für euch. Das tut mir unendlich leid. :cry:
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :flower: Ich wünsche dir, dass du den Halt hast bzw. findest, den du brauchst. Ich schick dir noch ganz viel Kraft und fühl dich umarmt, wenn du magst.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Blumenkind und Josco, es ist einfach unfair vom Leben... muss eh dauernd weinen. Da freut man sich und dann sowas und schon das 3. Mal 😞😞😞
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Blumenkind, Josco und Esieba:
Es tut mir sehr leid für euch drei, jeder Einzelnen von euch wünsche ich viel Kraft in dieser harten Zeit. Ich hoffe ihr bekommt die Zeit die ihr braucht um das zu verarbeiten und eure Lieben können euch unterstützen.
Alles Gute :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Josco du auch noch? Das ist so unfair :(
Fühl dich ganz lieb umarmt. Wir haben hier immer ein offenes Ohr für dich
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Josco es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke ihr Lieben. Das bedeutet mir viel. Muss leider stationär bleiben, warum ist mir auch nicht so richtig klar, aber solange sie eine ELSS nicht ausschließen können (die freie Flüssigkeit kann wohl darauf hindeuten) wollen sie wohl den Verlauf beobachten. Sie wollen sehen ob das HCG fällt oder weiter steigt. Hoffe momentan einfach, dass mein Körper es allein hinbekommt obwohl sie mir fleißig Utrogest geben um den Abgang noch zu verhindern. Aber ich hab ja gesehen, dass die fruchthülle leer ist und weiß durch nfp dass ich weiter sein müsste.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten