Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Dann ist man einen Tag abwesend und dann ist wieder so viel los :)


Kimmy1989: Das freut mich zu hören :) Warum willst du dich hassen? Du hast 9 Monate Zeit dich an den Gedanken und das Gefühl zu gewöhnen, das wird schon :)
Wie war das bei dir mit den SST hast du nur mit 10er getestet, oder war auch beim 25er etwas zu sehen?

Nenaa: Als erstes auch von mir herzlichen Glückwunsch :D Das ist ja echt ein kleines Wunder besonders wenn der Bluttest beim FA noch negativ war :) Das lässt uns alle hoffen. Wünsche dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
Wie gehts es mit den Nieren?
Trinkst du genug Wasser/Tee nicht deshalb du die Nierenschmerzen hast? Und immer schön warm halten mit einem Kirschkernkissen das hilf mir immer, aber denke das kennst du wenn du schon mehrere Nierenbeckentzündungen hattest. Auch wenn keine Entzündung vorliegt können die Nieren trotzdem geschwollen sein im US oder noch ziemlich schmerzempfindlich sein.
Bezüglich Pco würde ich mich bei dir nicht so verrückt machen, was ich gelesen habe ist dass viele trotz Pco schwanger werden und auch bleiben. Nur halt wann der ES ist und ob er statt findet ist schwer herauszufinden.
Meine Kurve: Das mit der Krankheit habe ich mir auch schon gedacht und auch mein Freund denkts das auch. Ist nur krass dass ein Virus so viel Einfluss drauf hat. Aber was ich mich frage ist warum ich denn keine Mens bekommen hab. Bin heute bei ZT 37 und damit auch offiziell einen unregelmässigen Zyklus. Hat bis jetzt noch nie einen solch langen Zyklus. Natürlich versucht man sich keine falschen Hoffnungen zu machen auf SS aber insgeheim macht man sich die doch. :(
Wenn ich google finde ich viel über Pco was mich dann sehr beunruhigt.
Pco und Ovu: Vielen Dank für deine Recherche :) Das Problem bei mir ist, dass ich noch keinen positiven Ovu hatte bis jetzt, weil blinkender Smiley bedeutet ja nur Östrogenanstieg aber noch kein LH Anstieg. Vielleicht muss ich sensiblere Tests machen? Ich hab nur die 2 von CB. Wie gesagt ich teste auch nicht jeden Tag, das ist zu teuer.
Welche Tests benutzt ihr?
Ich war am ZT8 bei einem FA wo er viele Follikel gesehen hat und hat daraufhin auch einen Hormontest gemacht der war aber ok laut Sprechstundenhilfe. Insgesamt war das Gespräch mit FA auch nicht sehr hilfreich und er ging knapp auf meine Fragen ein.
Meine richtiger FA war leider da im Urlaub.
Bei meinem richtigen FA hab ich nicht früher einen Termin bekommen. Die sind ziemlich ausgebucht.
Ich hoffe ja bis dahin meine Mens zu bekommen oder einen positiven SST zu haben. Weil alles dazwischen macht mir nur Sorgen weil man nicht weiss wo man dran ist? :(

@Pingu: laut Nfp sind 10 Tage HL ganz ok. Wenn man immer drunter liegt, kann eine GKS vorliegen.
Ich hab bei vorigen Zyklus Frauenmanteltee als Mens-tee getrunken. Schwanger wurde ich nicht aber hatte einen sehr hohe HL und auch während der Mens noch lange höhere Werte. Auch fiel die Blutung sehr gering aus. Obs jetzt am Tee lag weiss ich nicht. Aber hab gelesen dass Frauenmanteltee die Blutung mindern kann er gilt ja auch als der Tee bei Mens-Schmerzen.
Ich hab diesen Zyklus keinen getrunken, und naja HL war weniger stabil aber auch keine Blutung.

@Goldanni: Ja mit der Krankheit habe ich mich auch schon gefragt aber kann dann auch die Mens verschoben sein?
Danke ich tu mein bestes um mich abzulenken und zu erholen im Urlaub. Heute war wenig Sonne und auch schweine kalt. Wie ist das Wetter bei euch?
Hoffe du hast auch bald Urlaub oder zumindest freie Tage. Mir ist auch noch etwas eingefallen für deine Liste. Ski fahren denke das ist in der SS auch etwas was nicht empfohlen wird. Und bald ist ja wieder Saison ;)
Was meinst du mit einem anderen Thermometer?

La_Pecora: Ja du hast ja so recht, aber ich bin von mir aus schon ein etwas nachdenklicher Typ und bin immer schnell besorgt und möchte gleich immer alles verstehen. Deshalb mache ich mir eben Gedanken, hätte ich früher mit
der Pille aufgehört die war richtiges Gift. Dann wüsste ich mehr über mein Körper Bescheid. Aber die lieben FA raten einem ja immer zu Hormonen...
Wie war es dann damals bei dir wie lange hatte dein Zyklus gedauert?

kiralein: Wann ist den die Hochzeit? Das ist super viel die ganze Organisation, habe das bei meiner Schwester selbst miterlebt. Aber soll ja auch der schönste Tag des Lebens werden :)

Sarahsarah: Mit dem Mittagsurin so früh ist ganz normal dass er negativ ist. Versuchs in ein paar Tagen mit MU. Hast du denn schon welche Anzeichen?
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Ella ich bin 1,64m groß. :)
Ich hatte genau die selben Bedenken wie du, aber die ganz schlichten A-Linien Kleider standen mir zwar auch gut, waren aber nicht meins. Und die recht gerade geschnittenen, oder Mermaid Kleider .. waren katastrophe, also dafür war ich wirklich zu klein. Ich finde das Prinzesinnenkleid streckt mich etwas, weil obenrum recht streckt. Das muss man einfach ausprobieren ^^

Sarah na, sei nicht so Hart zu dir.
Ich hab letzten Zyklus auch viel zu früh getestet und war dann natürlich enttäuscht weil der Test negativ war. Hab mich aber auch bequatschen lassen.
Ich hab mich dann entspannt mit der Tatsache entweder auf die Mens zu warten - oder wenn sie ausbleibt dann 2-3 Tage danach zu testen. Die Mens kam mir dann zuvor und so sparte ich mir einen Test. Die CB sind ja auch nicht günstig und irgendwie hats mich mit der Mens dann weniger getroffen, als einen weiteren negativen Test zu haben.

Drück dir die Daumen!!

pegasus Die Hochzeit ist am 07. & 08.07.2017 :)
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sarah du machst es jetzt aber spannend! Halte durch! *daumendrück*

Ich mach mich etwas rar. Ferien und Urlaub sind bei mir immer schwer mit dem Internet zu vereinen. Muss morgen die letzten Weihnachtsvorbereitungen erledigen und dann ist Ruhe bis hl Dreikönig.
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Pegasus: Ich hoffe, dass du bald aus dieser Schleife rauskommst. Ich weiß nur zu gut, wie das ist und habe auch tausend mal gehört... "Machen Sie sich keine Sorgen, der ES kann sich mal verschieben, man kann auch mal keinen haben, der Körper ist keine Maschine." Aber man macht sich halt dennoch Gedanken. Ich drück dir die Daumen dass sich alles bald aufklärt. Bei dem Thema OVUs kann ich dir leider nicht weiterhelfen, benutze ich nicht ;)

Ella und Kira, ich lese die ganze Zeit schmunzelnd die ganze Hochzeitschreiberei und finde es total spannend. Gehe nur nicht darauf ein, weil ich irgendwie nichts dazu beisteuern kann. Also nicht böse sein ;)


Test... Ich bin echt auch so gut im selbst belügen. :clap: Ich bin dann erst mal große Hunderunde gegangen und musste erst mal heulen. :( Natürlich hab ich gehofft, dass der Test positiv ist. Und ich hab mich auch so über mich selbst geärgert, dass ich so früh getestet hab, weil ich weiß, dass ich gar nicht gut mit negativen Tests umgehen kann. Dann echt besser mit der Mens. Keine Ahnung, das ist so wahnwitzig. Ich wollte irgendwie nicht morgen früh testen, weil mein Freund dann da ist. Und wenn der Test negativ ist, weiß ich, dass ich erstmal ne Runde heulen muss. Und das will ich nicht vor ihm irgendwie. Gerade ist er arbeiten... Also hol ich blöde Kuh mir die Enttäuschung an meinem ersten Urlaubstag freiwillig ab. Dabei weiß ich ja, dass ES+12 unsicher ist, dann auch noch um 15 Uhr. Ich hab einen 10erTest verwendet... werde jetzt aber frühestens am Samstag noch mal testen, hab auch nur noch 20iger da. Bin dann zwar bei meinen Schwiegereltern, aber egal. Außerdem, vielleicht ist die Mens ja dann da. Boa, ich kling total bekloppt. Wieso ist einem das auf einmal so wichtig? Als gäbe es nichts anderes mehr :roll:

Irgendwer hatte gefragt, ob ich Anzeichen hatte. Ja schon, Verdauungsprobleme, Unterleibsziehen, Kreislaufprobleme....usw. Allerdings hab ich super krass PMS, seit ich meine Schilddrüsenmedikamente erhöht habe. Kann also auch alles daher kommen.

Danke fürs Aufmuntern :flower:

Achso, irgendwer hatte mal gefragt, welche Konzertkarten ich dann höchstwahrscheinlich nach Weihnachten bestelle: Die Fantastischen Vier!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Pegasus, ich hab mit 10ern getestet.
Den 25er hab ich erst an HL Tag 15 gemacht...
Bild



Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ach, was ich noch sagen wollte: Nach dem Heulen draußen hab ich dann erst mal das ganze Haus gesaugt, gespült und Geschenke eingepackt :lol: Aktives Verdrängen nennt man das wohl :clap:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@ Sarah: Ich kann total gut verstehen, wie du dich fühlst. :cry:
Obwohl man ein negatives Ergebnis fest einkalkuliert, trifft es einen doch jedes Mal. Nach außen hin tut man total abgeklärt, aber wenn man alleine ist, muss man doch erstmal ne Runde heulen. Ging mir bisher auch jedes Mal so. Und wie man da so heulend auf der Bettkante hockt, kommen einem so Gedanken a la "Wieso kann es bei mir nicht sofort klappen? Das ist so unfair!" oder "Ich werde niemals schwanger werden!".
Wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, schämt man sich vor sich selber, weil man so ein Drama daraus macht und so verrückte Sachen denkt. :lol:
Zum Schluss keimt ein funken Hoffnung auf, weil noch ist die Mens ja nicht da.

Aber richtig gut, dass du die negative Energie für einen guten Zweck genutzt hast :) Geschenke einpacken muss ich auch noch. :crazy:

@ Kira: Dann ist ja für mich und das Prinzessinnen-Kleid doch noch Hoffnung. Ich bin nur 2 cm kleiner als du und würde mich als normal-schlank bezeichnen. Ich würde so gern mal ein Kleid anprobieren, käme mir aber bestimmt lächerlich vor, weil ich noch nicht mal einen Antrag bekommen habe. :roll:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Nenaa, wie schön, das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute dafür, dass du schon bald weitere positive Anzeichen bekommst.
Ach, das ist doch irgendwie beruhigend, dass hier eine nach der anderen rauskugelt, und das sogar unter etwas erschwerten Bedingungen wie Postpill und PCO.

Goldanni, dir wollte ich noch mal persönlich sagen, dass es mir leid tut, dass sich deine Anzeichen doch als falscher Alarm entpuppt haben. Ich hatte richtiggehend ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl hatte, dich erst so richtig ins Hollywood reingequatscht zu haben. :?
Um so schöner finde ich es, wie schnell du dich wieder auf die positiven Dinge fokussiert hast. Ich bin mir sicher, deine Entspanntheit ist die beste Voraussetzung, dass es demnächst dann wirklich klappt.

Sarah, wir halten jetzt noch zusammen ein bisschen durch mit dem Nichttesten. Mein NMT ist am 25., und vorher will ich auch auf keinen Fall testen. Mein Freund und ich feiern Weihnachten auch erst am 26. nach, das wäre also noch früh genug für eine Überraschung unter dem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum.
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ella du triffst es auf den Punkt. GENAU SO ist das. Inklusive schämen hinterher :roll:

Youngstar, ich finde das ist ein Deal! :clap:
Mein Freund und ich machen morgen schon Bescherung, weil wir es bei der Familie so... unpersönlich finden irgendwie. Wollen das lieber zu zweit machen. Deswegen hätte ich so gerne - wenn ich denn positiv getestet hätte - ein kleines Geschenk mit dem Test für ihn verpackt. Hab mir aber eben an den Kopf gefasst, weil es ja völlig egal ist, wann man positiv testet oder ob man das dem Manne nun an Weihnachten sagen kann oder nicht. Hauptsache man testet überhaupt positiv :lol:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Pingu17 »

Nenaa! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Für den US war es bestimmt noch zu früh. Beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr. Hast du den schon vereinbart?

Sarah, ich hoffe, du machst dich nicht immer noch fertig. Ich hätte wohl auch getestet und es danach schwer bereut :? Vielleicht bekommt ihr euer Weihnachtswunder ja noch *daumendrück*

Vielen Dank für euer Feedback zum Zyklustee. Ich habe heute mit dem Zyklustee 1 angefangen. Auch wenn es vielleicht nichts hilft, gibt es mir wenigstens das Gefühl etwas getan zu haben und da ich eh erkältet bin, ist Tee trinken auch nicht das Schlechteste ;) Ich werde berichten....

Die letzten Weihnachtsbesorgungen habe ich heute erledigt und fast alle Geschenke eingepackt. Zwei Gutscheine müssen noch gebastelt werden. Morgen ist mein erster Urlaubstag: ausschlafen, Wohnung putzen, relaxen und dann geht es mal wieder auf den Weihnachtsmarkt. :)
Oktoberwunder 2017
Antworten