Hibbelhühner 2015
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2015
Jessmind Super!!! Ich will auch!!!
Kleinikatze!! Oh wie Schöööön! herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich!
- hibiskus12
kleinikatze Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute
Jessmind das freut mich für dich
Jessmind das freut mich für dich
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Das wird sicher:) die ich musste mich auch Geduld habenAnngscheid hat geschrieben:Jessmind Super!!! Ich will auch!!!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Malea ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und eine gute Reise! Und vielleicht bekommst du ja noch ein ganz besonderes Geschenk!
KleiniKatze, wie schön! Das hat ja schnell geklappt! Bist du denn auch noch eine Februar -Mama oder schon im März?
JessMind, herzlichen Glückwunsch zum Eisprung!
Mädels, ich verabschiede mich dann mal von euch...ich werde euch schon ein bisschen vermissen.Es war eine lange aber auch irgendwie schöne Zeit mit euch!Fühlt euch mal gedrückt!
KleiniKatze, wie schön! Das hat ja schnell geklappt! Bist du denn auch noch eine Februar -Mama oder schon im März?
JessMind, herzlichen Glückwunsch zum Eisprung!
Mädels, ich verabschiede mich dann mal von euch...ich werde euch schon ein bisschen vermissen.Es war eine lange aber auch irgendwie schöne Zeit mit euch!Fühlt euch mal gedrückt!
Oh Kleinikatze, herzlichen Glückwunsch. Das ist großartig. Auf eine tolle Kugelzeit
JessMind auf geht's
Cari auch dir eine wunderbare Kugelzeit
JessMind auf geht's
Cari auch dir eine wunderbare Kugelzeit
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- schneckenhuhn
Kleinikatze, wie super!!!!
Cari, alles alles Liebe nochmal
Und jessmind auch! Jetzt geht das Gehibbel wieder los.
Ich warte noch bis morgen, aber denke auch, daß heute ehM war bei mir, die Tempi hatte leider vor 2 Tagen schonmal nen kleinen Sprung nach oben, dann wieder 2 Tage runter und zeitgleich fett positive Ovus und seit gestern abend Ovus negativ, Brustwarzen tun plötzlich mega weh (hatte ich letzten Zyklus auch zum Anfang der Hochlage) und Tempi ist um 0,3 hochgegangen über nacht. Also nen ES hatte ich definitiv.
Cari, alles alles Liebe nochmal
Und jessmind auch! Jetzt geht das Gehibbel wieder los.
Ich warte noch bis morgen, aber denke auch, daß heute ehM war bei mir, die Tempi hatte leider vor 2 Tagen schonmal nen kleinen Sprung nach oben, dann wieder 2 Tage runter und zeitgleich fett positive Ovus und seit gestern abend Ovus negativ, Brustwarzen tun plötzlich mega weh (hatte ich letzten Zyklus auch zum Anfang der Hochlage) und Tempi ist um 0,3 hochgegangen über nacht. Also nen ES hatte ich definitiv.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- hibiskus12
Ihr lieben , ich hab mir auch ein Avatar zugelegt aber es ist wohl noch zu groß es hochzuladen 200 ×200 pixel...muss aber 100 sein...könnt ihr das erklären ? Wie ich es am besten bearbeitet ...kenne mich auch nicht so dolle mit sowas aus ....sorry fürs nerven
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- schneckenhuhn
JA, öffne ihn mit Paint und gehe auf Größe verändern. Stelle dann Pixel 100 mal 100 ein, speichern und hochladen.
Bei mir liess sich der Ava übrigens von der Avaseite auch nicht downloaden, kam immer Fehler. Habe dann einfach nen Screeshot gemacht, den bei Paint eingefügt, ausgeschnitten Größe auf 100 mal 100 gesetzt, gespeichert, hochgeladen, fertig.
Bei mir liess sich der Ava übrigens von der Avaseite auch nicht downloaden, kam immer Fehler. Habe dann einfach nen Screeshot gemacht, den bei Paint eingefügt, ausgeschnitten Größe auf 100 mal 100 gesetzt, gespeichert, hochgeladen, fertig.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- hibiskus12
Danke für die schnelle Antwort...ich versuche es mal
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆