Ich habe mich auch mal versucht, ein Bild hochzuladen. Mein erstes Mal
Weiß nicht, ob man da was erkennen kann, hab es nur mit dem iPad abfotografiert.
Zfz hat geschrieben:Ich habe mich auch mal versucht, ein Bild hochzuladen. Mein erstes Mal
Weiß nicht, ob man da was erkennen kann, hab es nur mit dem iPad abfotografiert.
Der Winkel ist etwas doof aber für mich sieht das aus als ob dein Schatten heute etwas stärker wär?
Sieht das live auch so aus?
Für rest hcg wird es langsam ohnehin etwas spät... gehst du morgen zum bluttest?
nach 1 + UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Rattincaaaaa! Wow super! Ich hoffe so sehr mit dir, dass diesmal alles in Ordnung ist und gut geht!!! Du hast es dir sooo sehr verdient! Auch wenn wir dich hier wirklich noch als Spezialistin gebrauchen könnten Also von dem her darfst du gerne noch hier bleiben!!!
Dubibble, das hat rein gar nichts zu sagen! Freu dich, dass dir nicht so übel ist!!! Das ist doch wunderbar!!!
zfz, beim zweiten Bild kann ich auch einen leichten Schatten noch sehen! DAs wäre ja absolut spitze! Gleich zwei gleichzeitig!!!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Da würd ich glatt zu euch dazusteigen!!!! Ist noch ein Plätzchen für mich frei?
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo