Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
ja NMT ist der rote Balken, wenn du den lila ´Balken erreichst liegt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine SS vor
Kirschkroko und NIGRI: finde es bei beiden GUT!??
Jambo: ??
Jambo: ??
Jambo haha, über dem Bett hängt das Ergebnis noch nicht
Aber er hat zugegeben, dass er doch ganz schön nervös war, ob da alles gut ist.
Und klar bin ich froh, dass es so ist und ich nicht über Insemination oder so nachdenken muss. Aber gelegentlich kommen ja so Gedanken, ob es mit einer Diagnose nicht einfacher wäre
Naja bin momentan recht entspannt, beruflich ist alles super und das macht es vielleicht etwas leichter.
Das mit deinen ovus ist ja echt komisch. Aber da sieht man wieder, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Wobei ich total verstehen kann, dass du dich verrückt gemacht hast. Man starrt immer hin und wartet jeden Tag, wann der Test endlich positiv ist.
Aber jetzt drücke die die Daumen für eine laaaange Hochlage
Aber er hat zugegeben, dass er doch ganz schön nervös war, ob da alles gut ist.
Und klar bin ich froh, dass es so ist und ich nicht über Insemination oder so nachdenken muss. Aber gelegentlich kommen ja so Gedanken, ob es mit einer Diagnose nicht einfacher wäre
Naja bin momentan recht entspannt, beruflich ist alles super und das macht es vielleicht etwas leichter.
Das mit deinen ovus ist ja echt komisch. Aber da sieht man wieder, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Wobei ich total verstehen kann, dass du dich verrückt gemacht hast. Man starrt immer hin und wartet jeden Tag, wann der Test endlich positiv ist.
Aber jetzt drücke die die Daumen für eine laaaange Hochlage
- Kirschkrokodil
Sitze mit Periode und Gin Tonic vorm Hotel ✌ und hoffe für den nächsten Zyklus das Beste!
Nigri & Krachbum: sorgt ihr jetzt für das Märzbaby, ok?
Nigri & Krachbum: sorgt ihr jetzt für das Märzbaby, ok?
Guten Morgen liebe Hühner!
@ Kirschkrokodil: Tut mir leid. Brauchst Du die Trostliste?
@ nigri1983: Hält das Tackern noch oder muss ich nachstellen?
@ all: Schaut ihr heute Abend Fußball? Bei uns kommen heute Abend Freunde, wir grillen und schauen anschließend gemeinsam Fußball. Ich hoffe wir rocken das.
Positiv getestet an:
...bitte füllen...
NMT Liste:
HL-Tag 11: Krachbum
HL-Tag 10: nigri1983
HL-Tag 10: Schlumpf87
HL-Tag 5: Jambo
Warten auf ehM:
ZT 47: Anngscheid
ZT 32: Joolz
ZT 29: christin1801
ZT 17: Sonnenschaf
ZT 15: Schneeflöckchen1
ZT 14: Voelvchen
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 10: Zouhla
ZT 10: flocki_79
ZT 9: cleo1209
ZT 7: silber
ZT 1: Kirschkrokodil
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
besenkrebs
Cori1987
Kimi88
Meljoel
Milleline
Mimi864
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: ...
@ Kirschkrokodil: Tut mir leid. Brauchst Du die Trostliste?
@ nigri1983: Hält das Tackern noch oder muss ich nachstellen?
@ all: Schaut ihr heute Abend Fußball? Bei uns kommen heute Abend Freunde, wir grillen und schauen anschließend gemeinsam Fußball. Ich hoffe wir rocken das.
Positiv getestet an:
...bitte füllen...
NMT Liste:
HL-Tag 11: Krachbum
HL-Tag 10: nigri1983
HL-Tag 10: Schlumpf87
HL-Tag 5: Jambo
Warten auf ehM:
ZT 47: Anngscheid
ZT 32: Joolz
ZT 29: christin1801
ZT 17: Sonnenschaf
ZT 15: Schneeflöckchen1
ZT 14: Voelvchen
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 10: Zouhla
ZT 10: flocki_79
ZT 9: cleo1209
ZT 7: silber
ZT 1: Kirschkrokodil
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
besenkrebs
Cori1987
Kimi88
Meljoel
Milleline
Mimi864
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: ...
- Kirschkrokodil
Guten morgen. Die Liste wäre noch mal nett, ja werde denke ich Sushi essen, um Figur kümmern und Sport machen jetzt auch wieder angehen *motiviert*
Hey besenkrebs, danke für die Liste!
Musst nicht nachhelfen, geht schon noch!
Grillen wäre auch mal wieder was. Mal sehen, was mein Magen dazu sagt.
Musst nicht nachhelfen, geht schon noch!
Grillen wäre auch mal wieder was. Mal sehen, was mein Magen dazu sagt.
- Schlumpf87
Guten Morgen liebe Hühner
Kirschkrokodil - Ich drücke dich ganz fest nächsten Zyklus darfst du hoffentlich hier rauskugeln
besenkrebs - Danke für die Liste
me - Meine Tempi ging heute nochmals nach oben Ich hoffe jetzt mal, dass hat nichts damit zu tun, dass hier ein starkes Gewitter vorbeigezogen ist diese Nacht und ich deshalb schon vor dem Messen mal kurz wach war
Jetzt geht es los Richtung Sportplatz auf hoffentlich zwei supertolle Tage mit meinem Team. Morgen werde ich nicht messen. Ob ich hin und wieder dazu komme hier mitzulesen wird sich zeigen. Ansonsten wünsche ich euch ein super tolles Wochenende
Kirschkrokodil - Ich drücke dich ganz fest nächsten Zyklus darfst du hoffentlich hier rauskugeln
besenkrebs - Danke für die Liste
me - Meine Tempi ging heute nochmals nach oben Ich hoffe jetzt mal, dass hat nichts damit zu tun, dass hier ein starkes Gewitter vorbeigezogen ist diese Nacht und ich deshalb schon vor dem Messen mal kurz wach war
Jetzt geht es los Richtung Sportplatz auf hoffentlich zwei supertolle Tage mit meinem Team. Morgen werde ich nicht messen. Ob ich hin und wieder dazu komme hier mitzulesen wird sich zeigen. Ansonsten wünsche ich euch ein super tolles Wochenende
Guten morgen liebe
Kirschkrokodil, mensch schade. Fühl Dich gedrückt! Aller guten Dinge sind 3!
nigri, Du bist weiterhin tapfer? Bin heute morgen gaaaanz schnell an meinem "Pinkel-Test-Becher" vorbei, um ja nicht in Versuchung zu kommen Deine Tempi sieht schick aus! Was machen die Bauchschmerzen?
Schlumpf, ich wünsch Dir ganz viel Spaß an diesem WE und viel Ablenkung! Auch bei Dir siehts super aus
Jambo, freu mich so für Dich, dass Du so schön auswerten konntest. Jetzt folgt der nächste Wahn Ich drück fest die Daumen, dass es ein März-Krümel wird
besenkrebs, wie immer ganz lieben Dank! Wie macht es sich im Pausenraum? Wie Du siehst, hab ich jetzt auch die Smilie-Seite entdeckt, bzw. bei Dir "geklaut"
Anngscheid, tut mir echt leid, dass es sich doch wieder so hinzieht Hast Du mittlerweile was von dem anderen Doc gehört?
Joolz, hast Du die 1. Arbeitswoche gut überstanden? Bei mir ist die Urlaubsentspannung leider immer sehr fix dahin
Christin, geht es da gerade eventuell richtung ehm? Die Daumen sind gedrückt!
Sonnenschaf, bin echt gespannt auf Deine Tempi heute. Die geht bestimmt hoch
pfffff war noch gar nicht fertig
Kirschkrokodil, mensch schade. Fühl Dich gedrückt! Aller guten Dinge sind 3!
nigri, Du bist weiterhin tapfer? Bin heute morgen gaaaanz schnell an meinem "Pinkel-Test-Becher" vorbei, um ja nicht in Versuchung zu kommen Deine Tempi sieht schick aus! Was machen die Bauchschmerzen?
Schlumpf, ich wünsch Dir ganz viel Spaß an diesem WE und viel Ablenkung! Auch bei Dir siehts super aus
Jambo, freu mich so für Dich, dass Du so schön auswerten konntest. Jetzt folgt der nächste Wahn Ich drück fest die Daumen, dass es ein März-Krümel wird
besenkrebs, wie immer ganz lieben Dank! Wie macht es sich im Pausenraum? Wie Du siehst, hab ich jetzt auch die Smilie-Seite entdeckt, bzw. bei Dir "geklaut"
Anngscheid, tut mir echt leid, dass es sich doch wieder so hinzieht Hast Du mittlerweile was von dem anderen Doc gehört?
Joolz, hast Du die 1. Arbeitswoche gut überstanden? Bei mir ist die Urlaubsentspannung leider immer sehr fix dahin
Christin, geht es da gerade eventuell richtung ehm? Die Daumen sind gedrückt!
Sonnenschaf, bin echt gespannt auf Deine Tempi heute. Die geht bestimmt hoch
pfffff war noch gar nicht fertig
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Krachbum, zwickt und zwackt nur noch leicht. Die LWS macht noch Probleme. Übelkeit nur noch leicht. Muss gestehen, dass ich heute Morgen im Bett mal kurz ans Testen gedacht hab. Mich dann aber doch lieber rumgedreht hab. Ich verbuche das ganze Gezippel der letzten Tage unter PMS. Der Wunsch, dass es das nicht ist, ist natürlich da. Aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist...