Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Danke für die Info, dann lass ich mich am Do einfach überraschen was dich da noch tut. Ich denke dass die 5 Tage eine Empfehlung sind, dass es aber wahrscheinlich auf Frau zu Frau auch individueller dosiert werden kann. Ich hoffe mal, ich nehm's mal weiter, bin halt dann Versuchskaninchen ;)

Natürlich kenn ich das auch mit Wunschmonat und so, aber mittlerweile denk ich mir, dass ich einfach froh sein kann wenns klappt. Falls du einen Eisprung hast würde ich den nutzen. Januar find ich auch nicht besser.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Ja hast recht, dann warten wir halt einfach ab - wie immer :roll: :? :mrgreen:
Bild
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

Susita ich drücke die Daumen,Das sich da noch was tut.

Rosmarin,ich würde auch nichts ungenutzt lassen...mittlerweile ist mir auch egal welche geburtstermin es wird...Hauptsache es klappt überhaupt...

Muss heute Abend zum us.mal schauen was die follikel machen.
Iui wird denke ich Donnerstag oder Freitag sein.je nachdem was heute beim us rauskommt...

Die iui wurde uns Angeboten....weil Ja alles super ist und nicht erkennbar warum es nicht klappt.

Schon komisch wie unterschiedlich clomi wirkt.
tiger_ente

Beitrag von tiger_ente »

Susista, ich drück dir auch die Daumen, dass sich da noch was tut. Aber ich glaube, dass die Chancen dazu nicht so schlecht sind, manches Mal braucht es einfach ein bisschen länger. :thumbup:

Nikita, was kam bei deinem US raus? :flower:

Ich war gerade auch in der KIWU Klinik, nachdem ich jetzt 9 Tage Gonal F gespritzt habe. Die Blutwerte sehen super aus und ich habe links und rechts einen schönen großen Follikel. Gerade habe ich mir die Auslösespritze gesetzt. :D Bei uns würde ein möglicher Geburtstermin wahrscheinlich auch ziemlich genau auf Weihnachten hinauslaufen. Aber mittlerweile ist es mir egal, Hauptsache es wird irgendwann noch was...
Bild

Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Tigerente das klingt ja super! Hau rein :D
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

Wow,Tigerente Super.

Bei mir sieht auch alles super aus. Follikel 20mm und einer 13 mm. Soll morgen früh auslösen. Und Mittwochmorgen iui.
Wird unsere letzte werden...
Habe keine Lust mehr auf Das ganze.
Dann halt kein zweites....
Dieses gefahre und Medikamentegeschlucke ist echt nicht meins..es nervt.und dann halt die Sache mit der Arbeit.ich kann nicht immer fehlen nur weil nur noch dann und dann n us Termin frei ist....
Und zur iui muss ich den Tag frei nehmen...
Nene....
Aber fragt mich bei nächster mens nochmal...

Euch anderen Wünsche ich viel Glück.
Ich gehe nicht davon aus Das dieses mal die iui klappt...
Stubsi81

Beitrag von Stubsi81 »

uiii dann wirds ja demnächst nochmal spannend mit euch :clap: !
bei mir herrscht immernoch tote hose in der tempikurve... hatte mir das ganz anders vorgestellt / erhofft mit dem clomi... aber naja. mein zs spinnt auch nur rum und ich kontrollier ihn schon kaum noch... bin gespannt wie dieser zyklus ausgeht oder ob ich am 5.5. immer noch auf die mens warte wenn ich den termin in der kiwuklinik habe...
nikita...nicht aufgeben... sonst war ja alles was du schon durchgemacht hast umsonst... und vielleicht klappts ja diesmal doch! nicht die hoffnung aufgeben! :flower:
sagt mal wie läuft denn das mit dem spermiogramm? mussten eure männer vor ort- also beim doc- in ein hinterzimmer verschwinden und... oder konnten sie es auch von zu hause mitbringen? hab mich da noch nicht so mit befasst, aber er muss ja nun auch eins machen lassen :roll: .

Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Meiner durfte zu Hause. Anfahrtsweg war ca 35 min, man muss es halt auf Körperwärme halten.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Stubsi, schön, dass du jetzt einen Termin in der Kiwu hast. Das warten nervt halt einfach; aber so ist es halt bei uns Langzeithibblerinnen :crazy: :roll: Vielleicht kommt ja bis dorthin doch noch ein ES... Nimmst du jetzt eigentlich Metformin?
Ob man zuhause Sperma gewinnen und dann mitbringen darf hat mein Mann gar nicht gefragt; für uns war klar, dass das dort zu erledigen ist. So wie eine Harnprobe beim Hausarzt. Würde dieses Thema nicht allzu sehr aufbauschen. Dein Mann soll hingehen und das erledigen - und basta ;)

Tigerente: super, dass die Spritzen so gut angeschlagen haben! Jetzt darfst du hoffen, drücke dir fest die Daumen :thumbup:

Nikita, ich weiß, es nervt furchtbar, dieses Herumgerenne. Aber es bringt dir auch Chancen, die du in normalen Zyklen nicht hast. Denkt ihr an IVF? Wir haben es erstmal für Spätsommer angedacht, aber ich hab echt Schiß vor der psychischen Komponente :eh: :cry:

@me: ZT 5 - noch immer so langweilig; aber mittlerweile schöpfe ich neuen Mut :)
Bild
tiger_ente

Beitrag von tiger_ente »

Vielen Dank, ihr Lieben! :flower:
Mal schauen, wie es weiter geht. Auf jeden Fall muss ich mir nächste Woche noch die Einnistungsspritze setzen.

@ Nikita: Ich kann dich verstehen, irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man nicht mehr kann. Vielleicht schleicht sich dann ein Bauchbewohner ein, wenn man überhaupt gar nicht mehr damit rechnet.

@ Stubsi: Mein Freund musste sich in der Praxis einen sterilen Becher abholen und durfte es dann zu Hause gewinnen. Die Fahrt zur Praxis ist allerdings auch nicht weit, ca. 10 Minuten. Und er hat es auch gewärmt, in einer Hosentasche, transportiert.
Bild

Bild
Antworten